Beiträge von Werkself-04
-
-
Nochmal die Frage an dich:
Wie haben wir es geschafft, 12 Punkte mehr als Stuttgart zu haben??
Es geht hier gerade um das direkte Duell. Da sind die 12 Pkt mehr fast irrelevant. Ich verweise gerne darauf wie extrem stark der VFB uns in der 1. HZ dominiert hatte. Aber ohne Guirassy-Boost geht da was heute
-
-
-
Glashaus
Nein, meine Sorgen mögen zwar irrational groß sein, aber sie sind nicht so völlig an den Haaren herbeigezogen wie die Argumentation zur Relativierung Rolfes' Erfolg
-
-
Warum geht ihr noch auf Pascal ein? Es ist doch mehr als offensichtlich, dass er bewusst provozieren will. Seine Aussagen können nie und nimmer so ernst gemeint sein, so unlogisch kann keiner denken.
-
Bitte nicht verheizen
-
Sonntag wird er im Doppelpass sein. Der Mann hat echt Nerven.
Spricht iwie auch für sein Selbstvertrauen, dass er sich nach der Woche der Wahrheit sich medial zeigt. Vllt auch so sicher, dass es eine erfolgreiche Woche wird und er dann da triumphierend sitzen kann.
-
Ganz ehrlich? Ich weiß, das wird vielen nicht gefallen, aber sowohl der DFB Pokal als auch die EL verlieren für mich enorm an Wert, wenn diese verdammte Schale nicht endlich hier landet.
Klar, ich wäre in Berlin und Dublin dabei. Aber wenn wir m Ende „wieder“ nur 2. in der Liga werden, weiß ich nicht wie sehr ich mich über den Rest freuen würde.
Klar, das mag überheblich klingen. Vielleicht ist es das auch. Aber wer seit so vielen Jahren diese eine Meisterschaft herbeisehnt , kann vielleicht nicht anders denken…
Von daher gebe ich zu, mein Kopf ist schon jetzt ausschließlich bei dem Spiel am Samstag.
Aber ich hoffe (und gehe davon aus) , dass die Spieler das nicht so sehen…
Das ist schon krass. Ich halte mich an Fakten und Wahrscheinlichkeiten. Diese sagen mir ganz klar: Der DFB-Pokal ist die größte Chance und der "leichteste" Weg zu einem Titel. Meine Sehnsucht Hauptsache endlich mal wieder überhaupt irgendeinen Titel zu holen ist viel stärker als die Sehnsucht 1. Mal Meister zu werden. Daher für mich und ich hoffe auch für die Spieler VOLLER Fokus auf das Spiel gegen Stuttgart!
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde: Gegen den VFB weiter kommen und dafür gegen den FCB am WE verlieren, ich würde mich in 10 von 10 Fällen für das Weiterkommen gegen Stuttgart entscheiden. Denn so wie wir in dieser Saison die kleineren Teams nahezu stolperfrei aus dem Weg räumen, stünde nach dem VFB der Weg wirklich frei bis zum DFB-Pokal-Titel.
-
@Wokisten
Ist das Sport-Rassismus?
Naja schau dir mal das fußballerische Niveau beim Afrika Cup an und was auch Tapsoba und Kossounu da für Klöpse geschlagen haben
-
Jetzt stell dir vor, Werkself, die Elfenbeinküste verliert das HF und Kossounou fühlt sich - weil gesperrt - so schuldig, dass er bei uns den Ball nicht mehr trifft.
Davor habe ich halt echt große Sorgen
Ich mache mir eh die ganze Zeit schon Sorgen, ob Tapsoba und Kossounou nach dem fußballerischen Kulturschock Afrika Cup nicht total traumatisiert zurück kommen und erstmal lange brauchen, um sich wieder an ihr Hinrundeniveau zurück zu gewöhnen.
-
-
WTF einen Elfmeter hat er ja auch noch verschuldet. Also was Tapsoba und Kossounou bei ihrem Heimatländern zeigen, ist ja ganz wild. Hoffe die kommen schnell wieder an unser Leistungsniveau ran. Ich weiß noch, das letzte mal, als Tapsoba recht frisch ausm Afrika Cup direkt wieder in der S11 stand, da war er noch ganz wild unterwegs und hat erstmal ne Weile gebraucht, um sich zu stabilisieren.
-
Die Ivorer werden das jetzt durchziehen und wahrscheinlich wie im Portual 2016 Stil das Ding ziehen. Dann auch noch im eigenen Land. Aber für Kossounou und für uns läuft alles maximal beschissen. Er wird maximal lange fernbleiben und spielt nicht mal ne besondere Rolle, nein, er fliegt sogar mit gelb-rot vom Platz...
-
Diese Ivorer nerven echt! Fliegt doch endlich raus! Aber krass auch wie extrem viele Last Min Tore bei den Asien und Afrika Cups. Wirklich krasse Kampfturniere. Hätte man nicht so viele eigene Spieler dort abwesend, wären es für neutrale Beobachter echt tolle Turniere.
-
Also so richtig geil ist die Nummer nicht. Er wird jetzt sicher als Sündenbock herhalten. Der Trainer war ihm eh nicht wohlgesonnen.
Kann für die Psyche ein Problem werden, wenn man für die das Ausscheiden im eigenen Land verantwortlich gemacht wird…..
Edit;
Machen die echt gerade noch den Ausgleich…
Weiterkommen wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Ein maximal gefrusteter Kos, der aber dennoch nicht zurückkommt….
Genau meine Gedankengänge. Läuft alles andere als optimal sein Afrika-Cup... Ist weiter im Turnier, aber gesperrt... Super.
-
Laut Heatmaps spielt Frimpong eig eh auch einen recht klaren Rechtsaußen, also mit einem Schienenspieler hat das nicht mehr viel zu tun. Daher kann man ohnehin einfach einen Flügelspieler dorthin stellen und ihn nur ein wenig für Defensivaufgaben sensibilisieren, dann reicht das schon.
-
-
Die Bayern spielen jedes Spiel so schlecht und holt trotzdem irgendwie immer ihre Siege. Da kriegen sie halt das 2:1 geschenkt von Gladbach.