Jetzt zeigt er wieso er über 20 Mio wert ist!!
Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
Ich feire das mittlerweile, so wie er wahrscheinlich auch!
Und noch immer fallen so viele darauf rein
Das klingt so, als würde ich das extra machen, um die Leute hier zu verarschen, aber wir wissen ja, was für einen Boost Guirassy das letzte mal, mit seinem Comeback gegeben hat... Wie ich damals schon sagte: Der VFB wirklich das schlimmstmögliche Los...
-
Jetzt mal ganz ehrlich:
Du musst dir doch mittlerweile wirklich selbst dumm vorkommen, oder?
1. HZ gegen die schon vergessen? Wenn das Spiel normal läuft, die also ihre Chancen machen bzw Hradecky nicht eines seiner besten Spiele macht, dann wäre das Spiel bereits in der 1. HZ entschieden gewesen.
Mit Guirassy wieder zurück kommt gefühlt deren Messi(as) wieder zurück und die komplette Mannschaft ist direkt wieder 1-2 Level stärker. Und schon ohne ihn haben die ja bereits Leipzig 5:2 weggefegt. Bei uns hingegen hapert es vorne langsam an der Chancenverwertung.
Entgegen Kakas Ansicht glaube ich auch, dass er DIREKT starten wird gegen uns.
Oh man, da wird so ein Riese wieder erwachen, wenn er wieder zurück ist.
-
Fuck ey, hab SO Schiss vor dem wiedererstarkten VFB mit Guirassy Die werden uns wieder so komplett an die Wand spielen 😖
-
Glaub ich dir! Werkself-04 als Arbeitskollegen zu haben, das würde mich auch triggern
Dir würde noch so einiges anderes widerfahren als nur getriggert von mir zu werden, wenn ich dein Arbeitskollege wäre...
-
Jetzt sogar Führung Südkorea
-
Hoffe er wird da nicht zu sehr gereizt mit dem straffen Comeback-Plan gegen Bayern, sodass er infolgedessen dann erst recht noch länger ausfällt. Da mache ich mir schon ziemliche Sorgen drum Ich glaube diese sind auch berechtigt, denn ein Saisonaus von Palacios können wir in unserer Situation nicht erlauben Zumal er in der Vergangenheit ja schon immer wieder ausgefallen ist, nachdem er gerade erst fit wurde... Also mir bereitet das Comeback-Ziel Bayern große Bauchschmerzen
-
Amiri war nicht mal für die Europa League gemeldet, durfte jetzt zum Abschied nochmal spielen. Wie viele Minuten hatte der diese Saison? 200? Das wird überhaupt nicht auffallen und man spart noch ein paar Millionen. Ist doch wunderbar.
Ich dachte halt es sei eine sportliche Entscheidung, nämlich dass er wie gesagt die 1. Option hinter Andrich, Xhaka und Palacios sei und deswegen auch der S11 Einsatz gegen Gladbach. Natürlich haben wir mit Puerta noch ein gutes Talent in der Hinterhand.
-
Iwie komisch Amiri ohne Nachfolger abzugeben, wo er doch anscheinend die 1. Option nach Xhaka, Andrich und Palacios war, sonst wäre er wohl nicht S11 gegen Gladbach gewesen.
-
Dann hat er aber seinen Job verfehlt. Das hat ja David Odonkor im Dschungel besser gemacht.
So wie viele Kommentatoren bei ARD/ZDF
-
Auch selten einen Kommentator bei Toren in einem Pokalspiel + Liveübertragung so unemotional erlebt...ganz schlimm finde ich.
Ich glaube der kann einfach keine Begeisterung bei einer Partie zwischen 2 Zweitligisten aufbringen.
-
Allerdings ist Mazraoui jetzt bei den Bayern auch wieder am Start
Wurde so lange ausgequetscht, bis er verletzt ausgewechselt werden musste 😂
-
Sehr gut, somit Adli und Tapsoba gegen Bayern sicher dabei. Insbesondere Adlis Tempo könnte gegen Bayern hilfreich sein. Aber auch für die englischen Wochen und mal als Alternative für Hofmann.
-
Heute mit einem gebrauchten Tag, an beiden Gegentoren beteiligt. Hoffentlich hat er dadurch seine Portion Pech erstmal aufgebraucht
Spieler beim Afrika Cup werden gefühlt eh immer 2 Klassen schlechter und lassen sich vom niedrigen taktischen Gesamtniveau runterziehen. Afrika Cup ist einfach wild. Nur muss er sich dann schnell wieder an unser Niveau gewöhnen.
-
Somit im Spielaufbau ein sehr wichtiger Verteidiger wieder zurück. Denke er wird dann gegen Bayern RIV spielen.
-
Schau dir seine vielsagenden Videos an...
Welche z.B.?
-
Ich seh schon: Finale: Marokko vs. Elfenbeinküste.
-
Afrika Cup läuft echt maximal kacke für uns. Alle drei, Marokko, Burkina Faso und ElfenbeinKüste sind noch mit dabei. Immerhin kicken sich Elfenbeinküste und Burkina Faso sich gegenseitig raus.