Asensio etwas ovrerhypet und denke auch überbezahlt.
Aber die Hofmann Position ist eig perfekt für ihn. Zumal Hofmann ja schon seit längerer Zeit ein wenig durchhängt...
Asensio etwas ovrerhypet und denke auch überbezahlt.
Aber die Hofmann Position ist eig perfekt für ihn. Zumal Hofmann ja schon seit längerer Zeit ein wenig durchhängt...
Guinea gewinnt im Achtelfinale gegen Äquatorialguinea mit 1:0. Tor fiel in der 90+8. Gut für uns - Guirassy wird somit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen uns im Pokal zur Verfügung stehen.
Edith: Wayard war schneller
Sehr geil! Aber andererseits... Jetzt haben sie es auch mal zum 1. Mal geschafft auch ohne Guirassy zu gewinnen. Da macht dann mal eben Undav einen Hattrick gegen Leipzig
Der BVB kommt näher...
Nur für zurückgebliebene Irrköpfe mit hang zu homophobie und regelmäßigen psychotischen schüben sind solche kleinen Nebensächlichkeiten speziell.
Also ich würde das auch als speziell beschreiben.
Er wird sehr schnell gebraucht werden. Schick ist (noch) nicht der Alte...
Wahnsinn, das gibts doch nicht was für ein Glück Bayern hat bzw wie extrem viele Punkte die mit ihren begrenzten spielerischen Mitteln holen...
Wenigstens hat sich Coman verletzt.
Alter, reicht doch auch irgendwann mal mit solchen unmenschlichen Wünschen...
Aber ja, bei Bayern wird die Personaldecke langsam auch ziemlich dünn. Zumindest gleichen sich unsere Ausfälle somit langsam aus.
Gegen Ausländerfeindlichkeit und menschenverachtendes Verhalten zu sein ist NICHT politisch!!!
Naja man positioniert sich damit ja schon recht klar und deutlich auch gegen die AFD, die eine politische Partei ist und ca 25% der Wähler sicher hat. Für mich ist das ganz klar politisch. Sollte nicht sein.
Meiner Meinung hat Politik überhaupt nichts im Stadion zu suchen. Egal von welcher Seite.
Sehe ich exakt genauso.
Bayern wieder im Glück.
Nervig wie überall vor den Spielen sich geben Rechts positioniert wird. Politik und Fußball wird immer mehr vermischt. Das vorgebene politische Narrative immer deutlicher verbreitet und den Leuten aufgedrückt. Es ist absolut legitim und erlaubt eine rechte Gesinnung zu haben. Wüsste nicht, dass das verboten sei. Man kann den Leuten ja auch nicht deren Gesinnung/Einstellung absprechen/verbieten. Schließlich würde ungefähr 1/4 der Bevölkerung rechts wählen.
Die Nachfolge von Xabi wird die größte Herausforderung überhaupt. Ich kann mir keinen geeigneten Kandidaten vorstellen, der das Erbe zufriedenstellend antreten könnte.
Wir werden aus der ganzen Trainer-Rochade als großer Verlierer raus gehen. Man sollte die Zeit, die Alonso hier noch Trainer ist, wirklich bis ans Äußerste genießen und den Moment aufsaugen, wie gut es bei uns läuft. Man kann jetzt den Rest der Saison quasi wie eine Abschiedstournee von Alonso sehen, wo man es nochmal richtig genießt, solange er noch da ist. Diese Saison war wirklich toll. Er hat wirklich unglaublich viel aus der Mannschaft rausgeholt und war einfach herausragend.
Immerhin bringt die Gegenwart positive News, wenn auch das Klopp-Ende bei Liverpool keine schönen Aussichten bei mir bzgl Alonso zulässt