Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down... Was für ein Start ins Wochenende...
Beiträge von Werkself-04
-
-
SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT!!!!!!
-
Den Teufel wirst du tun! Wir alle ziehen das jetzt genau so weiter durch wie an den ersten 18 Spieltagen. Hier wird nicht einen mm von der Prozedur abgewichen, die uns bis hierher getragen hat. Wenn du jetzt zum Daueroptimisten mutierst, ist das vereinsschädigend und wir alle werden uns dafür einsetzen, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst! Also: Weiter herumwinseln oder Sperre? Wähle weise!
Okay, mit so einem genialen Kommentar habe ich nicht gerechnet. Aber jetzt wo du's sagst: "Never change a winning team."
Aber so weiter jammern wie bisher die Saison, das wird dann aber wieder viel Gegenwind für mich nach sich ziehen. Aber alles für's Team! Alles für Bayer 04!
Allerdings hat die Mannschaft mit ihrem Last Min Sieg IN Leipzig mit DER Besetzung wirklich selbst bei mir fast alle Sorgen aus dem Weg geräumt bzw verdient wirklich einfach nur größte Anerkennung und Optimismus/Motivation.
-
Junge junge, dass Kimmich da unverletzt aus dem Aufprall raus geht... Dachte safe Arm gebrochen oder Schulter kaputt. Der Mann ist aus Stahl
-
Alter wtf was geht denn mit dem Union Trainer??? Absolut unvorbildlich als Trainer ne Tätlichkeit zu begehen. Respekt für Sane, sich da nicht fallen zu lassen.
-
Perfekter Zeitpunkt für dich zu sagen „Mir reicht es!“ und dem Forum den Rücken zukehren!
Ich habe mich doch geläutert gezeigt. Wieso willst du immer noch, dass ich gehe?
-
Scheiße, wenn unser Untergangsbeschwörer positive Worte findet, muss der Spieler wirklich beschissen sein.
Da macht ein User auch mal einen normalen, positiven, konstruktiven Kommentar und es wird sich trotzdem darüber echauffiert und lustig gemacht. Dieses Forum ist echt gehässig...
-
und du machst dir große Sorgen , richtig?
Nein, hab ja gesagt, dass ich das nicht mehr tun werde. Habe mich darauf festgelegt einfach nicht mehr zu jammern und mir keine Sorgen mehr zu machen.
-
Robert Andrich als Notnagel: "Ich bin häufig sehr sauer" - kicker
Ich verstehe diese Selbsteinschätzung nicht. Andrich hat sehr viele Minuten gespielt und wenn wir diese Saison wirklich um Titel mitspielen wollen, ist es einfach entscheidend, dass alle Spieler des Kaders, egal, ob sie von der Bank kommen oder starten, bis in die Haarspitzen konzentriert sind auf den Teamerfolg. Wir brauchen einen guten Andrich dringend!
Puh, es wird langsam kritischer im Ton / von der Stimmung. Der geht im Sommer.
-
Renato13 Hast du ein Dauerabonnement verwirrter Reaktionen auf meine Beiträge? Wie kann man so besessen von einer Person sein? Bah!
-
Vielleicht sollte man die Party hier verschieben, bis der Transfer offiziell ist …
NEIN! Wir werden Meister!!!
-
nein, Grupoe F ist noch relevant.
Wenn Marokko nicht gewinnt, dann ist Elfenbeinküste raus. Bei Sieg Marokko ist Elfenbeinküste weiter. Ist also eher von einem weiterkommen auszugehen, wenn es normal laufen sollte
Bei Afrika Cups läuft generell selten was normal 😂
-
GEIL GEIL GEIL! Somit wäre man für die aktuell etwas unsicher/problematisch besetzte Stürmer Position absolut sorgenfrei! Einfach nur der Wahnsinn wie perfekt einfach alle unsere Transfers getätigt werden, wirklich! Sturm war wegen Boniface Verletzung und unsicherem langfristigen Fitness zustand von schick etwas tricky aktuell und zack, löst man die Situation PERFEKT! Ich bin einfach nur verliebt in die aktuelle Transferstrategie.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge, das wäre so eine geile, perfekte Lösung für die Stürmer-Position! Wirklich 10/10. Rolfes wieder am kochen.
Wobei als einziges ungeschlagenes Team in Europa, da hat man auch schon viele gute Argumente auf seiner Seite
-
P.S. der Afrika Cup ist irgendwie der most random Wettbewerb geworden, oder? Ist ja absolut unberechenbar vorherzusagen. Der größte Alptraum für Tippspiele
-
Diese Arroganz den Afrikanern ihren Wettbewerb abzusprechen, finde ich ziemlich unpassend. Klar ist das vom Niveau her nicht mit dem europäischen Fußball zu vergleichen. Aber sollen die deswegen den Cup nur unter den besten 4 ausspielen?
Wie ich hier bereits sagte, fand ich die Umstellung bei der EM mit den besten Gruppendritten zum Weiter kommen auch komplett unnötig
-
Schauen wir mal was wird. Ist aber echt super ätzend dass einfach 4 der 6 Gruppendritten weiter kommen. Was ist das denn für ein "Wettbewerb"?
-
Kossounu ist mittlerweile echt fast schon der am schwersten zu ersetzende Verteidiger bei uns, weil sein Back-Up halt Stanisic, der eher etwas bieder daher kommt. Deswegen wäre es gerade zu genial, wenn er mit null Spielbelastung nach 3 Spielen wieder zurück kommt. Meint ihr es ist wahrscheinlich, dass Elfenbeinküste nicht zu den besten 4 Tabellendritten wird?
-
Geht um diesen Spieler hier:
https://www.transfermarkt.de/b…ias/profil/spieler/278359
Kann zu der Quelle und zum Spieler absolut nichts sagen. Hat die 3 Saisons davor immer zweistellig getroffen, aber diese Saison kommt er so gut wie gar nicht zum Einsatz.
Könnte durchaus was dran sein, zumal Spanier. In der Quelle steht was von 10 Mio.€, das werden wir aber definitiv nicht zahlen. Vielleicht kann man sich hier auf eine Leihe mit Kaufoption einigen.
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
Edit: ah, der hat ja 2021/2022 gegen uns in der Gruppenphase gekickt und sogar getroffen. Irgendwie kam mir sein Gesicht bekannt vor.
Boah, das wäre so ein premium Back-Up!
-