Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
Wollte gerade sagen.. Siege gegen den letzen und vorletzten
Aber JalalS ist eh nur eine Fahne im Wind die nur rumheult.
Die Hetzkampagne in diesem Forum gegen mich ist nicht von dieser Welt. Lasst mich endlich in Ruhe!
-
Dortmund scheint wohl genauso eine starke Rückrunde zu spielen wie letzte Saison. Man sollte sie auf dem Zettel behalten...
-
Stuttgart ohne Guirassy ist ja unglaublich viel schlechter... Da läuft ja gar nichts mehr ohne ihn
-
Wtf seitenlange Diskussionen hier. Das zeigt, dass sich einige Rechte hier auch rumtümmeln müssen. Sonst gäbe es nicht so lange was zu diskutieren. Aber logisch/folgerichtig wenn die AFD 1/4 der Wähler abbildet.
-
Zitat
Laut dem "Kicker" „deutet alles auf ein Leihgeschäft hin, um den Boniface-Ausfall zu überbrücken.“ Erste Kandidaten sind offenbar „bereits schon ausgemacht.“ Es soll wohl „gut möglich“ sein, „dass es erst in der letzten Transferwoche zu einer Entscheidung kommt.“
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei all diesen Namen habe ich hier fast schon Vietnam Flashbacks.
Da darf natürlich Lukas Sinkiewicz nicht fehlen
Wobei der finde ich einen recht guten Start hatte, glaube ich. Also ne gute Hinrunde hat er glaube ich auf jeden Fall hingelegt
-
Er und Thommy verarschen uns doch nur. Die sitzen 5 Minuten am Text bevor sie posten und lachen sich bei jeder Antwort schlapp. Wahrscheinlich haben die ein Battle laufen oder sind eine Person.
Also mich mit diesem absolut offensichtlichen Troll zu vergleichen, der einfach wie nach Schema F uns vor jedem Spiel eine Niederlage zu prophezeit, was schon ein Running Gag geworden ist, ist wirklich bodenlos...
-
Bist du jünger oder älter als 18 Jahre?
Ü30
-
Ich denke auch wir werden sang und klanglos mit 0:6 aus dem Pokal fliegen
Das ist tatsächlich wirklich eine große Sorge von mir, die mir gerade erst eingefallen ist Dann kommt Guirassy wieder zurück und plötzlich ist der VFB wieder eine komplett andere Mannschaft und spielt uns so an die Wand wie in der 1. HZ in unserem Bundesliga Duell.
-
Stuttgarts Downfall ohne Guirassy scheint direkt wieder weiter zu gehen, nachdem die in der Hinrunde bereits nichts mehr gerissen haben ohne ihn. Dachte die wären mittlerweile weiter. Leider dürfte Guirassy im DFB Pokal gegen uns wohl wieder an Bord sein und denen dann wieder einen ordentlichen Boost geben
-
Wie Alonso am Ende noch die Mannschaft gepusht hat.
Was haben wir hier Trainer gehabt, die die letzten Minuten stoisch auf der Bank saßen und alles so hingenommen haben.
Und der treibt uns von Erfolg zu Ergolg
Das ist halt das Krasse, dass er über die taktischen und Führungsfigur Fähigkeiten auch noch Motivator und Antreiber ist.
-
Der ist echt wirklich so ein knallhartes Mentalitätsmonster! Immer kämpfen, niemals aufgeben.
-
Bei Stanisic ist der größte Qualitätsverlust durch den Afrika Cup spürbar. Er löst Situationen oft nicht spielerisch wie Kossounou und hat weder dessen Stärke im Stellungsspiel noch im Spielaufbau.
Vielleicht entwickelt er sich mit zunehmender Spielpraxis.
Das stimmt. Das was Koussounu da die Hinrunde abgeliefert hat auf der RIV Position, das war einfach absoluter Wahnsinn. Das sind Welten zwischen ihm Stanisic. Er kann eig fast alles deutlich besser.
-
-
-
Meisterschaft geht doch eh bloß über den FCB. Man sollte alles dran setzen den DFB Pokal zu holen, das ist eine historische Chance.
-
Kann man den Thread hier ausblenden? Jedes mal, wenn ich seinen Namen in diesem Forum sehe, bin ich wieder down.