Man kann noch so eng zusammenrücken, ohne einen fitten Topstürmer wird nichts gehen bei uns.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Bitte bleib irgendwie fit. BITTE
-
Mein Gott halt doch bitte deine Fresse. Was für unfassbares wimmerndes Würstchen kann man sein. Unfassbar
Ich bin einfach am Boden zerstört und das ist keine bewusste Überspitzung, um hier Leute zu triggern, wie mir hier teilweise nachgesagt wird...
Naja wie gesagt, es war eine sehr schöne Hinrunde und habe den Erfolg wirklich genossen.
-
OH GOTT OH NEIN!!! Seine Verletzungsanfälligkeit hat also wieder zugeschlagen
Damit sind sämtliche unserer Titelhoffnungen wahrscheinlich futsch Schick wird doch niemals so lange durchhalten. Das sind jetzt keine großen Sorgen mehr, die ich mir mache, sondern nun wirklich knallharte Realität. Naja, it was good while it lasted...
-
Guirassy wohl auch verletzt ausgewechselt
Das ist echt krass wie viele sich immer auf Länderspielreisen verletzen.
-
Die 6 Wochen sind noch nicht fix. Morgen wird intensiv untersucht. Es soll auch nicht direkt an der Leiste sein, sondern im rechten vorderen Oberschenkel im Hüftbereich.
Wäre das eher besser oder noch schlimmer?
-
Ach die Heulsuse ist auch in 2024 wieder im Flenn-Modus
Wenn nicht jetzt angemessen, wann denn dann? Jetzt muss Schick iwie fit bleiben, oh man...
-
Es geht los...
-
Oh kacke, da kann man nur von Fernem herzliches Beileid wünschen... So extrem jung die Mutter zu verlieren, puh...
-
Auch wichtig für das Leistungsgefüge im Team, dass wir solche "Kaderleichen" los geworden sind, die weit weg von unserem Qualitätsanspruch waren und einfach nur noch bei uns waren, weil wir noch keine Abnehmer für sie fanden.
-
Wird in der Kicker-Rangliste der Hinrunde - genau wie Frimpong und Wirtz - als Weltklasse eingestuft.
Hätte nicht gedacht, dass auch Frimpong als Weltklasse eingestuft wird :O
-
Das ist doch sehr innovativ und mutig, was der BVB macht. Einfach so die Scoutingabteilung abzuschaffen, das muss man sich erstmal trauen!
BVB Scoutingabteilung:
Früher in unseren Kreisen fischen und abgreifen.
Mittlerweile: Leicht überdurchschnittliche Bundesligaspieler für viel Geld holen und bei anderen Clubs gescheiterte Ex-BVB-Stars.
-
Die hatte ich tatsächlich völlig verdrängt, weil ja auch schon zig Jahre her. Danke dennoch.
Eben, weil sie halt überhaupt nicht mehr was gebracht haben mit ihrer Rückkehr Wird bei Sancho genauso sein. Hummels war ja der Einzige, der noch gute Leistungen zeigte, ehe er zurück kam. Der Rest einfach gescheitert anderswo und beim BVB die alte Form gesucht, aber nie erreicht.
-
Sancho-Rückkehr zum BVB? Gespräche bezüglich Leihe in der EndphaseKurz vor Beginn der Winterpause verneinte Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl noch ein Interesse an einer[…]www.ligainsider.de
Muss sagen find das iwie peinlich mit den ständigen Rückholaktionen ehemaliger groß aufspielender BVB-Stars, die danach nichts gerissen haben und der BVB sie dann zurückholt und sie beim BVB dann auch nichts mehr reißen. Spricht nicht gerade für Transferstrategie
-
Das war der schlechteste Clickbait Artikel, den ich je gelesen habe. Da mache selbst ich mir keine großen Sorgen.
-
Gott sei Dank bleibt immerhin er uns erhalten. Sehr wichtig auch zur Entlastung von Frimpong ab und an mal.
-
Das sind wunderbare News mit Ancelotti. Dann kann Alonso hier vllt echt langfristig was tolles aufbauen. Tuchel wird erstmal bleiben bei Bayern denke ich.
-
Jetzt ist es offiziell: Nuri Sahin und Sven Bender verstärken das Trainerteam von Borussia Dortmund und werden Edin Terzic ab sofort als Co-Trainer unterstützen. Damit holt der BVB zwei ehemalige Publikumslieblinge zurück.
Hauptsache Mentalität. Die überdrehen diese Tugend ein wenig. Der BVB braucht aber eig spielerische Lösungen. Naja kann uns ja nur recht sein.
-
Ich mache mir da keine großen Sorgen.
-
wie erwartet rüstet Leipzig nach den Abgängen auf und hat Eljif Elmas von Neapel verpflichtet.
Ist der krass?