Beiträge von Werkself-04
-
-
Sehr starke Seitenverlagerungen. Dadurch, dass Milan lange sehr passiv gespielt hat bis zum 1:0, war er defensiv nicht viel gefordert und konnte seine Stärken am Ball zeigen. Bei der Druckphase von Milan hätte ein Andrich aber vllt. besser dagegen gehalten.
-
-
Ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass die Bayern wirklich von der ersten bis zur letzten Minute so eng und aggressiv an jedem einzelnen unserer Spieler dran sein würden. Da fehlte uns dann in vielen Situationen das erfolgreiche Dribbling oder das präzise Passspiel, um trotzdem Offensivszenen zu haben. Insofern ein ziemlich glücklicher Punkt, auch wenn wir defensiv insgesamt ziemlich wenig zugelassen haben.
Wundert mich etwas, dass du das nicht erwartet hast. Ist das eigentlich hinlänglich bekannt dass Bayern diese Saison unter Kompanie extrem aggressives und hohes pressing spielt. Bin ich mal gespannt aber, ob sie das über die ganze Saison hinweg aufrechterhalten können.
-
-
-
-
-
War auch primär auf den Kommentar über mir bezogen, denke Sympathien hegt hier niemand für den. Speziell Anti Leverkusen habe ich ihn aber nicht in Erinnerung, daher sollte einem Auswärtssieg nix im Wege stehen
Finde ohnehin, dass wir seit letzter Saison tendenziell eher Schiedsrichter-"Glück" haben. Nicht im Sinne von Bevorzugung, aber knappe Entscheidungen kippen schon meist in unsere Richtung, so ehrlich muss man sein.
Das empfinde ich ehrlich auch so.
Trotzdem irgendwie verwunderlich, dass Zwayer schon wieder das aktuell absolute Topspiel Bayern gegen Leverkusen bekommt. Als ob der irgendwie DER Top-Schiedsrichter aktuell in Deutschland wäre.
-
Ich halte mal dagegen: 90 - 95% der Fußball-Beobachter im Land interessiert so ein Thema, in etwa wie der Sack Reis in China. Foren sind auch kein ernstzunehmender Indikator.
Vllt sind Social-Media Top-Kommentare auch nicht der ernstzunehmendste Indikator, aber sei es in Instagram unter Spielberichts-Post vom Kicker, Sky Sport usw. oder auf Ligainsider.de unter unserem Verein oder sonst überall, wo man sich die top-geliketen Kommentare durchliest: Überall lese ich immer eine regelrechte Wut über unser angebliches "Glück" und wie sehr sich alle unseren Downfall wünschen.
-
Das Tor fiel 90 + 3, und weniger als 3 Minuten gibt es ja nirgendwo. Und Unterbrechungen gab es ja zu Genüge.
Danke. Das dachte ich mir auch bei den ganzen blödsinnigen Kommentaren zur langen Nachspielzeit im Netz…
Das checken die ganzen Leute, auch außerhalb des Bauern-Forums, vor lauter Hass gegen uns halt nicht. Die sehen nur noch "Oh, die Lucker Leverkusener haben wieder einen Sieg in der Nachspielzeit geholt, wo es sehr viel Nachspielzeit gab."
Dass das Tor in der 93. Min fiel und wir die 7 Min Nachspielzeit, die auch wieder gerechtfertigt waren, gar nicht bis zur letzten Minute gebraucht haben?
Sehen die nicht.
Dass jeder Last-Min-Sieg auch von den Spielanteilen und Chancen jedes mal total verdient war?
Sehen die nicht?
Das wurmt die alle nur noch so richtig, dass wir es immer wieder schaffen, ganz spät noch Siege zu holen. Ich spüre und lese ganz fußball-deutschlandweit mittlerweile so eine richtig harte Antipathie gegen uns, dass wir es immer wieder schaffen späte, wichtige Tore zu schießen. Wir haben die Leute so weit gebracht, dass gefühlt die meisten einfach nur wollen, dass die Bayern uns richtig abschießen. Schon krass.
-
Scheint aktuell völlig außen vor zu sein...
-
Wahnsinn, dass er hier gestern mit 0 Toren aus dem Spiel geht. Eigentlich muss der hier einen Hattrick erzielen.
- komplett freier Kopfball aus 5m übers Tor (war übrigens kein Abseits und hätte gezählt!)
- aus 11m unbedrängt den TW angeschossen
- beim Stand von 3:3 völlig frei vorm TW den Ball kläglich vorbei geschoben
Wenn er diese Saison nur ansatzweise in den wichtigen Spielen eingesetzt werden möchte, müssen künftig 1-2 solcher Dinger rein. Andernfalls darf er sich nicht öffentlich über mangelnde Einsatzzeiten beklagen.
Ich glaube, er ist ein Stürmer, der absolut gesetzt sein und vollstes Vertrauen genießen muss, damit er so eine 25 Tore Saison abliefert wie damals in der 1. Seoane-Saison, als wir Dritter wurden.
Dazu passen auch seine Aussagen, dass er ziemlich unglücklich mit seiner Rolle ist, nicht absolut gesetzt zu sein und auch seine Leistungen, wenn er mal spielt. Letzte Saison hat er zwar immer mal wieder wichtige Tore gemacht, ja. Aber ansonsten war er außer seiner Tore absolut unsichtbar und überhaupt nicht im Spiel eingebunden. Das war auch schon mal anders in seiner Seoane-Top-Saison. Da war er auch ohne Tore ziemlich gut im Spiel eingebunden.
-
-
Millot echt nen geiler Spieler
Der würde SO perfekt auf der halbzentralen Offensivposition bei uns rein passen!
-
Krass, einfach 5:1 😅
-
Dortmund echt der Lieblingsgegner vom VFB geworden
-
-
-