Wir sind immer noch Bayer Leverkusen und nicht TuS 05 Quettingen. Ungeschlagener Tabellenführer in der Bundesliga. Der Gegner ist nicht Real Madrid. Bei solchen „Fans“ darf man sich dann auch nicht wundern die null Selbstvertrauen ausstrahlen.
Das lässt die Mannschaft ja nicht iwie schlechter spielen, wenn man als Fan sich Gedanken macht.
Ich hätte einfach gerne endlich wieder einen Titel und da ist es mir auch sehr gerne recht wenn die anderen starken Teams sich alle gegenseitig raus kicken und wir bis zum Titel nur noch unterklassige Teams besiegen würden. Natürlich kann es auch gegen den VFB zuhause klappen, bis dahin fließt viel Wasser den Rhein runter, aber wahrscheinlicher wäre eine Auslosung gegen einen schwächeren Gegner. Es ist einfach eine Hypothek ohne unsere Afrika Spieler, die bei uns alle Top Performer sind, gegen einen VFB der evtl sogar wieder mit Guirassy spielt. Daher wäre mir auch der 2. spätere Pokal Termin deutlich lieber. Bayern Spiel vorher/nachher hin oder her. Der Pokal ist DER wahrscheinlichste Titel für uns.