Beiträge von Werkself-04
-
-
eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus, bis auf das ergebnis.
ein bisschen mehr zug zum tor und es wird noch
Ich finde es sieht schon schlecht aus, weil wir uns so gut wie gar keine klaren Torchancen erspielen können. Wirklich ärgerlich, dass man so früh in Rückstand geriet. Das spielte dem BVB extrem in die Karten, die bunkern sich seitdem komplett hinten ein.
-
-
FC Bayern München: Spiel gegen Union wird erst 2024 nachgeholtEigentlich hätten der FC Bayern München und der 1. FC Union Berlin kommende Woche Zeit[…]www.ligainsider.de
Wie Bayermania87 bereits richtig vermutet hat: Einfach nächstes Jahr erst. Das ist wirklich Wahnsinn. Alles nur wegen Einschaltquoten ...
-
rein vom offensiv Spektakel und der reinen Attraktivität kann man da sogar mitgehen, aber wir haben eine viel reifere Spielanlage und sind deutlich kompakter gegen den Ball
Dass du auf den offensichtlichen Troll, der uns vor JEDEM Spiel eine Niederlage prophezeit, noch eingehst^^
-
Asien Cup: Hiroki Ito (Japan), Genki Haraguchi (Japan), Jeong Woo-yeong (Südkorea)
Africa Cup: Silas Katompa Mvumpa (DR Kongo), Serhou Guirassy (Guinea)
Naja in der Spitze sind das auch nicht so die wichtigsten Spieler. Undav dürfte sich bis dahin gut eingeschossen haben, Ito ist jetzt schon verletzt und Silas nur Teilzeitkraft.
-
nö, bei Stuttgart sind ja mit Asien Cup auch wohl 5 Leute weg, das können wir schon deutlich besser auffangen
Echt doch so viele?
-
Ich sag nur Afrika cup....
Undav ist ja noch da. Da trifft es uns merklich härter.
-
Stuttgart spielt soooo einen guten Ball, Hilfe! Einfach krass, wie die sich reihenweise Chancen erspielen. Deswegen sehe ich iwie auch nicht, dass sie iwann einbrechen. Das ist einfach super eingespielt alles. Nur schwere Verletzungen wichtiger Spieler könnten dafür sorgen.
-
wird ziemlich sicher aus TV Gründen erst im Januar nachgeholt
Das wäre echt gestört und ein wenig Wettbewerbsverzerrend.
-
Nee der hat nach seinem Tor 2 Daumen gezeigt. Denke mal das war eine Provokation an die Werder-Fans (2 Geschlechter).
Was?
-
So langsam aber sicher scheint Seoane angekommen zu sein bei Gladbach und seine Arbeit zu fruchten. Freut mich für ihn und den Verein. Sympathischer, guter Trainer und sympathischer Verein.
-
Dachte 1.) das ist ein und dieselbe Person und 2.) dass diese sich hier ein Spaß macht, wer diese noch ernst nimmt und darauf antwortet.
Vorbilder Artemis und PascalW11 by the way.
Mich gibt es nur einmal
-
Naja wenn wir morgen mit 1:3 verlieren sollten wovon ich ausgehe da Doofmund richtig stark ist dann ist das für die Bauern eine steilvorlage und das lassen die sich nicht nehmen leider.
Ich mache mir deswegen auch bereits große Sorgen.
-
Viele Jugendteams von Deutschland liefern immer wieder so gute Turniere ab, holen Titel, aber sobald es in den Profibereich geht, geht gar nichts mehr bei der Nationalmannschaft. Echt komisch.
-
Hoffe der HSV schafft es iwie endlich mal wieder in die 1. Liga Die gehören einfach hierher
-
LigaInsider-Analyse: Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund im DuellWir nutzen die Gunst der Stunde, um mit dem Aufeinandertreffen zwischen Bayer 04 Leverkusen und[…]www.ligainsider.de
Schöne Analyse zum Spiel
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bestätigung von Romano, dass er ne AK von 40 Mio im Sommer hat
-
-
Er war der einzige Leverkusener Spieler auf dem Platz der in kurzen Ärmeln spielte - ein richtiger Mann bei diesen frostigen Temperaturen.
So richtiges Feuer konnte er trotzdem nicht entfachen.
Das ist doch auch sicher wieder einfach nur bewusst provokativ geschrieben Ich glaube nicht, dass du wirklich so denkst.