Beiträge von Werkself-04
-
-
Der trifft doch keinen Scheunentor! Weiss doch jeder! Völlig ungefährlich der Mann. Erst 13 Scorer in den bisherigen Pflichtspielen! Da kann ein Klasseclub wie der BVB mit völlig anderen Kalibern aufwarten. Coole Typen wie Adeyemi (3 Scorer im bisherigen Saisonverlauf), Malen (7 Scorer), Haller (2 Scorer) und Füllkrug (9 Scorer) lassen ihn total alt aussehen...
Das hab ich doch gar nicht impliziert.. Ich meinte einfach nur diese Aktion. Wirklich kläglicher Abschluss.
-
-
-
-
-
-
-
so groß dürfte der Wille auch nicht gewesen sein in deren Lage sich noch für die EL zu qualifizieren
Gut, das kann auch im Hinterkopf ne Rolle gespielt haben. Evtl voller Fokus auf Bundesliga und Klassenerhalt
-
Die sind auf einem Abstiegsplatz in der Bundesliga. Weiß nicht, was man da erwarten will.
Dachte vllt an einen minimalem neuen Trainer Effekt. In Unterzahl.dominiert zu werden von Braga ist schon harte Kost..
-
WIE schlecht kann Union bitte sein, dass sie gegen ein dezimiertes Braga hinten rein gedrückt werden und kaum mehr raus kommen???
-
Hoffe gegen uns zeigt der BVB wieder sein Bundesliga Gesicht. Würde mich das abfucken, wenn ausgerechnet wir wieder gegen die verlieren würden. Das waren mir in Summe ein wenig zu viele Niederlagen gegen die in den letzten Jahren. Denke aber, wenn wir einfach das spielen, was wir können, sollte ein Sieg wahrscheinlich sein.
-
1. Das spielt doch bei der Erfüllung finanzieller Interessen des abgebenden Vereins überhaupt keine Rolle.
2. Auf Jerry bezogen ist es doch eindeutig, dass er einen Spielertyp abdeckt, den es in der Form so gut und Qualität wie gar nicht gibt. Den Spielertyp Bailey oder Diaby hingegen deutlich öfter.
Zu 1.:
Das war bezogen auf meine These, dass ich das Gefühl habe Topspieler von uns haben nicht die höchste internationale Reputation und somit sprängen auch nicht die höchsten Ablösen bei raus. Gerade bei Diaby, der seit 3 Saisons national und international ablieferte, dachte ich echt, da waren die Topklubs dran. Wären da zB Liverpool und Arsenal energisch dran, wäre die Ablöse höher. Mir fielen ehrlich gesagt auch nicht so die große Menge an Spielern ein auf der Position, die jahrelang so viele Scorer ablieferten und die noch nicht bei einem Top-Club spielten.
Zu 2.:
Da ist was dran. Schauen wir mal, was wird.
-
Wie kommst du darauf? Son, Havertz, DIaby, Bailey, Henrichs, Hakan sind alle für ordentliche summen gewechselt und waren sehr gefragt. Und das sind nur die ersten, die mir einfallen
Davon ist aber nur Havertz für eine ordentlich Stange Geld gegangen. Bei Diaby zB hätte ich gedacht, dass da deutlich mehr Vereine dran wären und eine höhere Ablöse bei raus springt. Bailey ging auch vergleichsweise günstig weg. Beide "nur" zu Aston Villa, auch wenn die gerade Vierter sind.
-
Habe aber trotzdem Zweifel, dass iwer 40 Mio für einen RV hinlegen wird. Zudem unsere Spieler ohnehin international nicht die allerhöchste Reputation haben, hab ich das Gefühl.
-
Boniface wäre gerade bei den angesagten Minustemperaturen eigentlich der erste spieler den ich am liebsten gar nicht mitnehmen würde in den norden
Warum gerade Boniface? Wegen der Vorgeschichte mit 2 Kreuzbandrissen?
Grundsätzlich:
So wie ich Alonso bisher kennengelernt habe, wird er keine komplette B-Elf aufs Feld schicken, sondern eine, die einigermaßen kompetitiv ist.
-
Erinnert mich an die Corona Maßnahmen..
Dunkle Zeiten, wirklich...
-
Mit Andrich als ZIV hätte ich überhaupt keine Bauchschmerzen. Tah als RIV sehe ich etwas kritisch. Zentral ist wer wesentlich stärker.
Ich würde immer noch zu Stanisic - Tah - Hincapie tendieren und Andrich als ersten Ersatz.
Aber wer weiß, vllt ist bis dahin eh jemand verletzt und die Frage stellt sich gar nicht. Zudem wird Alonso entscheiden. Aber egal welche Variante, ohne Verletzungssorgen ist man da nicht schlecht aufgestellt.
Ja, Tah als ZIV sehe ich auch deutlich stärker. Schauen wir mal, was wird.
-
Cheatcode.
-
Wirklich ärgerlich, dass ausgerechnet in dieser Saison, in der wir so bärenstark aufspielen, Bayern dann auch eine Rekordpunktezahl holen muss... Würden wir so eine Saison in der letzten oder vorletzten Saison spielen, dann hätten wir echte Chancen Meister zu werden. Ist halt am Ende iwie doch typisch Leverkusen.