Beiträge von Werkself-04
-
-
Also wenn den hier noch jemand ernst nimmt dann weiß ich auch nicht
Naja geht doch beides. Bis zum 0:2 schlecht, aber dann stark zurück gekommen
-
Starke Comeback-Qualitäten des BVB
-
Hahaha Junge ist Dortmund schlecht geworden! Aber jetzt müssen die Gladbacher das auch halten.
-
-
Taktischer Meisterplan von Köln, wir pressen solange hoch bis wir hinten liegen und mauern dann in der zweiten Hälfte...
-
Kane wird den Torrekord von Lewy brechen, wenn er fit bleibt.
-
Wenn du das Wort „immer“ schon so betonst, ein kleiner Faktencheck: Van Gaal war dreimal Bondscoach der Niederlande. 2002 scheiterte er in der WM-Qualifikation, 2014 im Halbfinale und 2022 im Viertelfinale. Erfolge sehen anders aus.
Ja ich meinte halt in letzter Zeit. 2002 ist ja ewig her, seitdem hat er ja insbesondere bei Bayern nochmal einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht als Trainer. Und 2014 und 2022 mit den eher nicht ganz so starken Niederlande Kadern so weit zu kommen, war schon ne starke Leistung. Gegen Argentinien ja auch erst im Elfmeterschießen raus geflogen.
-
Man hätte van Gaal haben können. Der hätte den Laden komplett auf links gedreht und hat IMMER Erfolg bei Turnieren gehabt. Aber man hatte nicht den Mumm dazu... Mit van Gaal sähe es ganz anders aus, da bin ich mir sicher
-
Hast du dir sehr große Sorgen gemacht?
Ja, in dem Moment schon.
-
wenn da nicht drei von unseren Jungs auf dem Platz wären, könnte man dieses Spiel feiern. So ist das aber schwierig, solche Spiele gehen ggf. auch nicht spurlos mental an unseren Spielern vorbei
Wobei das für die Bayernspieler ja noch spürbarer wäre. Da waren ja reihenweise Bayern Spieler aufm Platz. Goretzka, Müller, Kimmich, Sane, Gnabry
-
fast schon zu viel versucht. Bei seinen Dribblings hatte man immer eine gewisse Verletzungsangst, da hätte er sich gar nicht so anstregen müssen in diesem Spiel
Als er da einmal so weggerutscht ist, ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Da war das Knie in einer echt ungünstigen Position.
War Wirtz aufgrund von angeschlagen sein so lange auf der Bank?
-
Bayer Leverkusen: Patrik Schick gibt Comeback im TeamtrainingPatrik Schick steht Bayer 04 Leverkusen laut BILD-Angaben wieder zur Verfügung. Der Angreifer absolvierte zum[…]www.ligainsider.de
Gespannt wie lang er diesmal fit bleibt.
-
-
-
Wir haben bei uns im Krankenhaus bereits wieder auf vielen Stationen Maskenpflicht. Das Spiel scheint wieder langsam los zu gehen. Ich mache mir wirklich große Sorgen.
-
Wäre super! Eine Sorge weniger.
-
Im tm-Forum steht was von angeschlagen (Quelle: Instagram)
-
Dieses Forum ist krank.
-
Eig perfekt. Kann 2 Wochen sich etwas erholen und ist dann wieder bei Kräften für die englischen Wochen
Ich hatte mir bereits große Sorgen gemacht.