Große Sorgen.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Ich glaube auch es wäre dann besser wenn Hofmann die rechte Schiene übernehmen würde.
-
Hat ein Interview gegeben, wo er über seine Zeit in Deutschland spricht. Übersetzt sagt er wohl etwas wie:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant.
-
Tella ist aber doch schon sehr offensiv als reiner echter Flügelspieler, oder? Also Defensivzweikämpfe und nach hinten zurück rennen ...
-
Direkt Startelf bei Nigeria. Also voraussichtlich fast 100% beim.Afrika Cup dabei, wenn er so weiter macht.
-
anderes training als im verein, andere abläufe. Spieler möchten sich besonders empfehlen. Nationaltrainer haben in den 10 Tagen kein großes Interesse an Belastungssteuerung, sondern wollen natürlich was sehen.
Im Gegensatz dazu hat man jetzt im Vereinstraining einer Mannschaft mit Mehrfachbelastung zumindest fürs Stammpersonal fast nur regeneratives Training.
Unabhängig von der Nationalelf ist das Verletzungsrisiko in den kommenden Wintermonaten natürlich einfach höher
Gut, das macht schon irgendwie Sinn wenigstens.
-
Warum ist gefühlt das Verletzungsrisiko bei Nationalmannschaften um ein vielfaches höher als im Verein? Ich mein er ist bei den Niederlanden, das sind jetzt nicht zu krasse Reisestrapazen...
-
Halte nicht allzu viel von Anton. Mittlerweile nicht mehr unser Niveau.
-
Rolfes wird einen Teufel tun und mit so vielen Afrika Cup Abstellungen dann ohne Not Andrich abzugeben. Das wäre sportlicher Selbstmord. Das eine halbe Jahr wird er auch noch iwo überleben bei uns.
-
Das hast Du schon so oft in verschiedene Threads geschrieben, jeder hat es mitbekommen.
Suchst Du durch diese Mimosenhafte Art eigentlich jemanden, der Dich tröstet und Dir versucht, das flaue Gefühl im Magen zu nehmen?Eher die Sorgen von der Seele schreiben.
-
Der Afrika-Cup macht mir wirklich GROSSE Sorgen
-
habe das Gefühl er ist bei uns als Linker schienenspieler in einem dreierkettensystem noch mal stärker und wirkungsvoller als bei Benfica geworden.
-
-
-
Natürlich müssen die Bayern ausgerechnet jetzt ihre beste Punkteausbeute seit Jahren hinlegen. Zum K....n.
Die haben am Ende wahrscheinlich 95 Punkte, wir 94 und Platz 3 nur 65.
Na mal kiecken.
Wir müssen halt auch mal da sein, wenn die Bayern eine schwächere Saison spielen und nicht, wenn die fast alles gewinnen. So wie es letzte Saison der BVB fast vorgemacht hat.
V.a. ist Bayern noch lange nicht an ihrem Leistungszenit angekommen, die haben spielerisch immer noch Luft nach oben.
-
Schon krass wie schlecht Dortmund in Wirklichkeit ist, wenn das mal durch einen starken Gegner aufgedeckt wird. Die sind jetzt erstmal ganz schön auf dem Boden der Realität angekommen. Hoffe wir besiegen die dann auch endlich mal wieder.
-
Wow, das ist wirklich echt heftig, auf was für eine andere, höhere Stufe Guirassy Stuttgart stellt. Mit ihm sind sie ein echtes Spitzenteam. Ohne ihn nur ein Mittelfeldteam, was zwar sich immer noch sehr viele Torchancen erspielt, aber sie ohne Guirassy reihenweise verballert.
Das wird ein echtes Topspiel gegen die.
-
-
für Seoanne JA für Gladbach NEIN
Drecksverein !
Gibts auch überhaupt Vereine, die in diesen Forum NICHT gehasst werden?
-
Gladbach kommt langsam in Form. Vllt entpuppt sich Seaone doch nochmal als guter Trainer. Würde mich freuen.