Beiträge von Werkself-04
-
-
von nocks in hochform .... zitat....
Leverkusen zuletzt in drei Spielen mit Kontrollverlust
Xhaka und Co.: Erste Anzeichen von Schwäche - Vorboten eines Tiefs?
ist der bayern, dortmund oder gar köln-fan ?
Sehe ich aber ähnlich. Der Trend der letzten Spiele bereitet mir wirklich große Sorgen.
-
Der muss noch einen unerwarteten Entwicklungsschub wie Kossounu hinlegen, dass er iwann sein Geld wieder rein spielt...
-
-
-
-
Mir wäre lieber er wäre paar Afrika Cup Spiele ausgefallen. Bin mal gespannt ob man bei Dreierkette mit Hincapie bleibt oder ob Adli reinkommt und man mit Viererkette spielt.
-
Wie jetzt auf diesen absolut einwandfreien Vorbildprofi eingedroschen wird, der immer loyal war, immer Einsatz gezeigt hat, bis zum Schluss und auch nie gemeckert hat, wenn er mal auf die Bank musste, auch länger. Solche Spieler hatten wir selten.
-
Der VAR deckt einfach nur auf wie blind und schlecht die Schiris sind, wenn sie trotz klarer Bilder so komische Entscheidungen treffen. Die Schri-Qualität ist das Problem, nicht der VAR.
-
Euphemismus für "dafür reicht mein Hirn nicht".
Passt aber zu Deinen anderen Beiträgen
Ein Gentleman schweigt und genießt.
-
Billige Ausrede, weil du entweder nichts mit Substanz beitragen kannst oder Angst vor der Diskussion hast.
Zu politisch auf einmal? wozu war dann dein Post gut, im dem du ihm für seine Äußerungen Respekt zollst? Da geht es doch auch ausschließlich um Politik.
Seine Posts gut zu finden ist deutlich weniger politisch, als zu erklären, warum ich es gut fand. Das würde viel zu politisch werden wie gesagt.
-
Weil die Option durch den FA-Chef anscheinend nicht mehr zur Verfügung gestellt wird.
Reicht ja auch irgendwann hier mit den Wahnsinnigen.
-
Kannst du mal bitte den Grund für dein Statement erläutern. Würde mich ernsthaft interessieren.
Würde viel zu politisch werden. Gehört nicht hierher.
-
Ehrenmann Karim!
-
Ich dachte der Uli und seine Gang machen nicht jeden Wahnsinn mit?! Aber stimmt, war vor dem Kane.
Kane war aber sowas von nötig und jeden Cent wert. Sieht man doch jetzt. Das war schon wichtig für Bayern den geholt zu haben.
-
Gott ist der VFB unfähig vor dem Tor ohne Guirassy
-
Ist halt ein Heimscheißer. Solche Spieler gibt es nun mal auch.
-
Das ist ja echt übel wie Stuttgart ohne Guirassy einfach genauso dasselbe Stuttgart wieder ist wie die vielen Jahre zuvor. Massig Chancen, sogar Elfmeter, aber die verballern alles... Mit Guirassy hätte der VFB wahrscheinlich beide Spiele jetzt gewonnen
-
Wie sieht es denn bei den anderen Bundesligisten aus
Afrika-Cup 2024: Diese Bundesliga-Spieler fehlen im Frühjahr!Manager aufgepasst! Zu Beginn des Jahres 2024 geht der 34. Afrika-Cup an den Start. Für[…]www.ligainsider.deIch mache mir wirklich große Sorgen wegen dem Afrika-Cup
-
Diese für uns sehr positiv ausgegangene Pokalauslosung hat ja für mächtig und seitenlange Diskussionen gesorgt