Und dann labern hier Leute wieder was von "Ist doch alles super mit Hradecky" und kritisieren dessen Kritiker. NEIN! Es ist nicht alle super mit Hradecky! Jetzt ist ihm ABERMALS ein Fehler unterlaufen, aus dem folgend unmittelbar ein Gegentreffer fiel. Wieder sehr spielentscheidend, denn das hat Hoffenheim total zurückgeholt, nachdem die vorher eig. tot waren. Na vielen Dank auch! Rolfes, bitte beheben Sie auch diese Problemstelle im Kader und suchen Sie nach einer STARKEN Alternative zu Hradecky. Kovar ist das denke ich nicht.
Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
Union im Freien Fall
Und Frankfurt überraschend in sehr starke Form und langsam in einen Flow kommend. Hätte ich echt nicht erwartet nach den ganzen Abgängen, angefangen beim Trainer Glasner und dann noch so wichtige Spieler wie Ndicka, Kamada und Muani. Marmoush macht sich echt gut. Und Dino Toppmöller scheint ein besserer Trainer zu sein, als ich erwartet habe
-
-
-
Krass wie dumm Darmstadt in der Verteidigung ist. Lasst die Männer doch einfach lieber alleine aufs Tor zulaufen, als immer wieder ne rote Karte wegen Notbremse zu riskieren. Die lernens auch nicht...
-
https://www.kicker.de/mit-sofo…n-el-ghazi/977326/artikel
statt nur suspendiert bzw beurlaubt, nun gekündigt
Hat sich in einem 2. Posting ja nochmal klargestellt, dass er sich von seinem 1. Posting nicht distanziert. Ich glaube, der hatte auch selbst kein Bock mehr auf Mainz und wie in der Sache mit ihm umgegangen wurde, von dem her dürfte er wahrscheinlich recht zufrieden aus der Sache raus gehen.
-
Sind wir morgen eigentlich alle BVB Fans? Dann würde das Forum ja ausnahmsweise an einem Strang ziehen 😅
Und manche hier könnten sich bei Heimsieg richtig austoben, ohne angegangen zu werden😂
Unentschieden reicht.
-
so ein Spiel kann halt nunmal schnell undankbar werden. Das hat gar keine Aussagekraft in irgendeine Richtung sowohl positiv als auch negativ für einen Spieler. Leider hat es vermutlich mehr Kräfte gekostet als nötig gewesen wäre.
Meinst du wirklich? Schließlich konnte man Grimaldo, Frimpong, Wirtz und Xhaka 64 Min lang schonen sowie Hofmann und Boniface komplett draußen lassen. Ich denke am Ende ist es wirklich gut gelaufen so. Vermutlich mehr gekostet als nötig ist halt auch schwierig, weil die B-Elf war eben nicht zu mehr Dominanz zustande, so wenig eingespielt sie war. Den Umständen entsprechend ist das alle schon echt gut gelaufen und man konnte viele Kräfte schonen.
-
Den gestrigen Abend auf den Punkt gebracht durch Andrich.
Ja, ziemlich. Der 2. Anzug war ein wenig zu extrem. Da waren logischerweise wenig Automatisten drin.
-
-
OMG Leipzig und jetzt auch noch Bayern draußen 😳 Diese Saison und mit dieser Mannschaft muss endlich mal der Titel raus springen!
-
-
Könnte vllt der einzige Floptransfer werden und das bei dem teuersten Transfer des Sommers.
-
Kimmich ist so ein Bastar.d.
Was hat er gemacht?
-
Fuck, wir haben ein dickes Problem wenn Boniface lange weg ist beim Afrika Cup. Bitte bitte im Sommer sich von Schick trennen und einfach nur einen Back-Up für Boni holen
-
-
Sehr schön, ein sehr starker Titelkonkurrent ist schon mal draußen. Vllt geht mit unserer starken Mannschaft diese Saison etwas mit dem DFB-Pokal Sieg, also dann nach Ewigkeiten mal wieder ein Titel.
-
Das Kombination aus Xhaka und Palacios ist so ziemlich die beste im zentralen Mittelfeld, an die ich mich in jüngerer Vergangenheit erinnern kann. Da hat Andrich jetzt halt einfach Pech gehabt. Klingt hart, aber es ist für ihn leider so. Wie willst du da vorbeikommen an das eigentlich stärkste zentrale Mittelfeld der Liga?