Nach kurzer Anlaufphase aktuell wohl unser best performende Neuzugang
Beiträge von Werkself-04
-
-
-
-
Ein guter Tag für den deutschen Fußball
-
Halt doch bitte einfach deine Backen, dankeschön!
Nein wieso, ich halte immer zu deutschen Klubs international. Bin da auch nicht der Einzige, wenn du mal so in den Top-Comments bei Kicker in Instagram und Ligainsider.de guckst, tun das die meisten.
-
Beide deutsche Klubs führen in der CL. Sehr schön
-
"Nach der Länderspielpause mussten wir erst einmal reinfinden, die erste Halbzeit war hart", meinte etwa Jonathan Tah nach dem knappen Erfolg beim VfL Wolfsburg. Auch sein Teamkollege Granit Xhaka war keineswegs voll zufrieden: "Wir sind nach dem frühen 1:0 schlechter geworden, haben einfache Fehler gemacht", befand der Schweizer.
- link
Diese ständigen Länderspielpausen sind wirklich nervig für Mannschaften, die im Flow sind...
-
Krass wie sehr und selbstverständlich Heidenheim Augsburg spielerisch dominiert. Als wären sie ein schon lange etablierter Bundesligist. Das sind ja Welten über Augsburg.
WTF ich nehm alles zurück
-
Krass wie sehr und selbstverständlich Heidenheim Augsburg spielerisch dominiert. Als wären sie ein schon lange etablierter Bundesligist. Das sind ja Welten über Augsburg.
-
Gott ist das schlecht und hohl, was Gladbach da macht... Seoane war aber wohl anscheinend auch nicht mehr so der Bringer. Hat echt nur eine starke Saison bei uns abgeliefert, danach nur noch Chaos bei uns und nun auch bei Gladbach... Der ist bald weg, wenn das so weiter geht...
-
Wir haben echt die krasseste Flügelzange der Liga aktuell... Also von der Ausgewogenheit kommt keiner ran, auch Bayern nicht. Dort überragt Sane, aber auf der anderen Seite sind Coman und Gnabry ziemlich inkonstant. Grimaldo und Frimpong ballern wirklich JEDES Spiel Scorer raus, das ist so Wahnsinn. Da kann ne gegnerische Mannschaft gar nicht beide Seiten ausschalten. Auf der einen Seite rast da Frimpong 90 Min lang die Linie rauf und runter, auf der anderen Seite löst Grimaldo sehr vieles mit Spielintelligenz und Passgenauigkeit sowie auch mit einem starken linken Schuss. Komplett unplayable
-
-
Immerhin haben sie mit Undav einen top Ersatz, der in wenigen Minuten bereits 3 Tore und paar Vorlagen gesammelt hat
-
Ich muss echt zugeben, dass mir Wolfsburg sehr gefällt.
Die Location rund um das Stadion ist überragend. Generell war die Stadt so sauber und voll mit Grün.
Gefällt mir. Niedersachen kann man immer wieder nur empfehlen
Ist halt aber eine komplett künstlich erbaute Stadt, die nur durch Volkswagen entstanden ist. Das ist mir schon zu steril dort.
-
Das war gestern so ein Spiel, das gezeigt hat, dass er auch ohne eigene Torgefahr so extrem wertvoll und wirklich sehr viele vielseitige Stärken hat. Wie er das Tor von Frimpong vorbereitet, so unfassbar stark!
-
Frag mal beim Kollegen Jalal/ Werkself nach...der ist Experte in solchen Dingen
Also der SC Freiburg ist wirklich einer der wenigen Klubs, der auch mich in den letzten Jahren hart aufgeregt hat. Wie die immer mit ihrem Minimalismus-Fußball und glücklichen Spielverläufen, wo sie aus 3 Chancen 2 Tore machen, nervt mich hart. IMMER ist iwie ein Standardtor oder Elfmeter mit dabei. Also ich kann Freiburg nicht wirklich leiden.
-
-
Heute war das sicher kein unverdienter Sieg. Die Bremer bekommen ja überhaupt nichts auf die Reihe…
Dennoch sind die Dortmunder alles andere als eine Übermacht
Ist zwar völlig irrelevant und reine Spekulation, aber:
Hätten wir die gesamte vergangene Saison dieses Team mit diesem Trainer gehabt…. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir nicht bis zum letzten Spieltag um den Titel gespielt hätten. Wenn wir ihn nicht sogar vorher schon geholt hätten…
Yes. Aber diese Saison ist bis jetzt die Punkteausbeute in der Spitze richtig stark. Das hat Stammtisch Trainer ja bereits paar mal hier gut veranschaulicht. 6 Siege, 2 Unentschieden ist ein Bomben-Saisonstart für den BVB und das nach dem Bellingham Abgang und wo sie noch nicht mal so wirklich toll in Form sind. Aber sie holen konstant ihre Punkte. Wenn die iwann auch mal wieder in so eine starke Offensiv-Form kommen wie zum Saisonendspurt, puh... Dann müssen wir uns warm anziehen.
-
Es ist wie immer. Spielen wir eine starke Saison... spielen andere diese auch. Egal wie, sie Punkten und kleben dran. Das ist nicht normal.
Hmm ich sehe es eher anders herum. Wenn die anderen keine gute Saison spielen, dann haben wir auch Probleme.
Wann haben wir zuletzt mal eine starke Saison gespielt, wo wir von den Punkten her so viele hätten, dass wir um die Meisterschaft hätten spielen können? Da braucht man schon Minimum +70 Punkte.
-
Kaum spielt der BVB, ist hier wieder was los...die Abneigung gegen Dortmund gibt es auch nur in diesem Forum. So ein sympathischer Verein mit echter Liebe und tollem Fußball...und (kaum) einer hier siehts
Bis dahin war ich noch voll bei dir.