Beiträge von Werkself-04

Gott sei Dank ist Bayern vernünftig und standhaft geblieben gegenüber dem Druck von außen von irgendwelchen Wahnsinnigen (Abschieben usw). Eine Suspendierung, gar eine Freistellung, wäre dermaßen übertrieben gewesen.

Er war auch die Jahre zuvor einfach nie im Ansatz so stabil, gefestigt und konstant wie seit diesem Kalenderjahr. Von daher könnte man das auch einfach nur als folgerichtig einordnen, statt die alte Leier von der fehlenden Lobby auszupacken.

Ich glaube unter Flick hätte er weniger reale Chancen als unter Nagelsmann.

Nagelsmann hat Tah auch ausdrücklich gelobt. Endlich gehts nicht mehr nach Lobby, sondern einfach nur nach Leistung. Unter Flick/Löw hätte er nie so eine reale Chance wie jetzt.

Joa, kommt drauf an, was sie genau gepostet haben. Geht mir auch ein bisschen schnell, jede Solidaritätsbekundung mit den Menschen in gaza als solidarisierung mit der hamas zu werten und direkt zu zensieren. Vielleicht haben sie aber auch echt schwachsinn geschrieben, keine ahnung.

Bei Mazraoui ist es ziemlich bekannt was er poster bzw repostet hat. Kann man nachlesen.

FC Bayern München: Noussair Mazraoui muss zum Rapport
    Noussair Mazraoui droht nach seinem umstrittenen Pro-Palästina-Beitrag auf Social Media Ärger. Zumindest kündigte sein Arbeitgeber[…]
    www.ligainsider.de

Mainz 05 | Nach Palästina-Post: Anwar El Ghazi droht Ärger
    Neben Noussair Mazraoui (FC Bayern) droht auch Anwar El Ghazi vom 1. FSV Mainz 05[…]
    www.ligainsider.de

Jetzt geht's wohl nach und nach jedem Profi-Fußballer in Deutschland an den Kragen, der sich iwie solidarisch mit Palästina/dem palästinensischen Volk zeigt. Wild. Ein CDU-Politiker verlangt sogar die Ausweisung von Mazraoui, WTF?!

Wäre mal spannend zu wissen, ob auch bei einem absolut unumstrittenen Topspieler so reagiert worden wäre. Würde Ribery z.B. heute in seiner Prime bei Bayern spielen und hätte sowas gepostet.

Gott Junge du bist wie so ein kleines Kind, schrecklich :LEV14 :rolleyes:

Springst auf alles an was im ach so tollen Internet an Wahrheiten zu lesen ist und heulst direkt rum :D

Nächsten Sommer Alonso weg und Wirtz weg ist ja auch zum heulen ;( Hoffe es gibt keinen Ausverkauf aufgrund dessen, dass wir diese Saison so top performen. Ach Frimpong hat ja auch noch eine recht moderate AK jetzt für kommenden Sommer || Ich mach mir jetzt schon in die Hosen vor dem kommenden Sommer :LEV16

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Machs gut, Florian Wirtz ;( War ne schöne und überraschend lange Zeit mit dir. Aber es war wohl mehr oder minder klar, dass er nächsten Sommer gehen wird... Zum Glück ist die Mannschaft aktuell so gut besetzt, dass wir nicht mehr so krass auf ihn angewiesen sind. Bin sehr gespannt wer dann so als Ersatz kommen wird.

1. Okay, kenne die Seriosität von Sportbild Quellen nicht so genau. Bild Quellen zumindest sind ja meistens recht gut informiert.

2. Neu war für mich, dass es 3 Vereine sind und dau noch ablösefrei. Ich mache mir wirklich große Sorgen. :LEV16 Wenn das stimmt und er weg will, heißt es diese Saison so gut es geht auskosten den Erfolg und hofftl vllt iwie einen Titel mal holen, ehe er dann weg ist.

Kimmich fällt schon mal wohl aus gegen USA. Vllt direkt das Startelf-Debüt für Andrich? :levz1 Denke wohl kaum, dass Deutschland mit einem Zentrum aus Goretzka und Gündogan ins Spielen gehen dürfte, wo Nagelsmann doch gerade die Zerstörer-Qualitäten von Andrich bei seiner Nominierungserklärung so hervorgehoben hatte. Groß ist ja auch eher nicht so der defensive Sechser

Wenn ich einen Spielplan zum Vorteil ausgelegt sehe, dann der von Dortmund. Da heißt an den ersten 9 Spieltagen kein Gegner Bayern, Leverkusen oder Leipzig. Und das einzige Duell gegen einen der Top 4 vom letzten Jahr, war ein Heimspiel gegen Union.

Iwie haben die häufiger mal ein ziemlich dankbares Auftaktprogramm, oder? Man bekommt manchmal den Eindruck, man versucht Dortmund aktiv iwie stärker zu machen als Konkurrenz zum Meisterschaftstitel...

wobei gerade dieses unausgereifte/unorthodoxe auch Teil seiner Stärke ist.

Das stimmt auch wohl wieder. Allerdings ist "unausgereift/unorthodox" in solchen Fällen dann keine Stärke, wenn nochmal ablegen für den besser postierten Mitspieler die bessere Wahl gewesen wäre.

Der wird noch. Wenn er mit unausgereifter Spielweise bereits 7 Tore in 7 Spielen hat, wie viele macht er erst, an wie vielen Toren wird er erst beteiligt sein, wenn er die richtige Entscheidungsfindung erreicht?

Wow, danke für diese tolle Aufdröselung der Statistik zu unseren Spielern. Finde sowas immer sehr sehr interessant und aufschlussreich. Bin mir auch sicher, dass viele moderne Trainer heutzutage auch auf Daten zurückgreifen. Kann mir das zB bei einem Julian Nagelsmann extrem gut vorstellen.