Wäre lustig, wenn die wieder runter in Liga 2 gehen würden. Im Moment sieht es ja ganz gut aus.
Gegen welchen anderen Bundesliga Klub herrscht in diesem Forum mal keine Antipathie?
Wäre lustig, wenn die wieder runter in Liga 2 gehen würden. Im Moment sieht es ja ganz gut aus.
Gegen welchen anderen Bundesliga Klub herrscht in diesem Forum mal keine Antipathie?
Somit geht er WENN, dann nicht für unter 40 Mio. Das ist doch schon mal ganz gut. Dazu noch Vertrag bis 2028, also keine Gefahr nächsten Sommer unter Druck zu stehen bei einem Verkauf.
Union aktuell ohnehin nicht in guter Form und dann wirst du als CL-Neuling halt effektiv bestraft von international erfahrenen Teams. Schade. Nicht an der alten Försterei zu spielen ist glaube ich auch ein Nachteil
Ich liebe es bei ihm übrigens, dass er, wenn er mit anderen jubelt, immer deren Signature-Jubel nachahmt.
Bei Schick war das schon so, diese Saison ist es mir bei Boniface gegen Heidenheim und Samstag bei Hofmann aufgefallen.
Klar, ist eine Kleinigkeit. Zeigt aber auch irgendwie, wie sehr er sich für seine Teamkameraden freut.
Ja das ist mir auch immer aufgefallen. Deswegen sag ich ja: Fürs TEAM war es so viel wichtiger, dass Frimpong geblieben ist statt Diaby.
Boah, dieses Forum.
Grimaldo ist 28 und hat jahrelang bei Benfica gezeigt, dass er durchaus auch für stärkere Ligen eine Option ist. Er wird sich den Schritt zu uns genau überlegt haben. Einfach mal den Moment genießen.
Ich rege dich mit meinen Beiträgen richtig auf, was? Ist mir schon immer aufgefallen, dass du auf sehr viele meiner Beiträge mit dem verwirrten Emoji reagierst.
Wenn der so weiter macht, dann werden auch für ihn bereits nächste Sommer die Klubs Schlange stehen. Hoffe das gibt keinen Ausverkauf nächsten Sommer
Nice Wolfsburg Leipzig und Hoffenheim Dortmund kicken sich gegenseitig schon mal raus
Alles anzeigenSelbst wenn wir schlecht spielen, spielen wir dennoch gut
In den letzten Jahren hätten wir das niemals gewonnen. Erst recht nicht 3:0
Wo führt das hin, wenn wir jetzt schon mit durchschnittlichen Leistungen souverän 3:0 gewinnen?
Alles etwas beängstigend momentan…
Der einzige Wermutstropfen ist, dass andere Mannschaften leider auch mitziehen bis jetzt. Hoffen wir auf trostloses 0:0 heute Abend
Wirklich einfach nur unwirklich alles, was bei uns abgeht und wie es läuft. Ich mein, jeder hatte wohl große Hoffnungen nach diesem tollen Transfersommer mit absolut überragenden, genau richtigen Transfers. Aber es blieb noch das große Fragezeichen, ob wir die PS auch genau so auf die Straße kriegen, wie sie der Kader hergeben würde. Auch war noch ein kleines Fragezeichen dazu, ob Alonso wirklich so ein starker Trainer ist, es es gab auch unter ihm, nachdem er übernommen hatte, ein paar Hänger-Spiele. Und auch die Spielweise war oft sehr auf abwarten und einfach nur effizient nach vorne spielen ausgerichtet. Aber wie das diese Saison bisher läuft, das hätte ich mir in meinen kühnsten, optimistischten Träumen nicht gedacht. Die Erwartungen wurden komplett übertroffen. Ich bin schon gespannt, wann und wie wir überhaupt das 1. Mal ein Spiel verlieren sollten. Aktuell unvorstellbar.
Spätestens in den englischen Wochen wird er regelmäßiger spielen.
Na super, Ausgleich. Alles angefangen mit Henrichs dummen Handspiel
Wie unnötig von Henrichs da so klar mit den Ellenbogen in Richtung Ball zu gehen. Bayern war null im Spiel, lagen 0:2 zurück und jetzt sind sie dran. Hofftl kann RB dem Druck stand halten und trz gewinnen
Spiel läuft zwar noch, aber ich kann mich nicht mehr halten. Was für ein unfassbar starker Typ! Hat uns jetzt 2 mal gerettet mit Freistoß Toren in engen Spielen. Das ist sooo gut zu wissen, dass man da immer noch so ein Ass im Ärmel/in der Hinterhand hat!
Krass wie Dortmund es aus ihren ziemlich dürftigen Leistungen geschafft hat nach 6 Spielen aktuell an der Tabellenspitze zu stehen. Machen iwie genauso weiter wie letzte Saison. Nie berauschend spielen, aber am Ende iwie oft gewinnen.
Btw die Abneigung gegen den BVB in diesem Forum ist ja wirklich richtig krass. Einfach 2 Seiten lang wurde zum Dortmundspiel kommentiert, ihr habt ja echt einen Besen an denen gefressen.
Krass, dass noch keiner hier was dazu geschrieben hat:
Es geht munter weiter. Ich fühle mich wie im 7. Himmel, wie im Vollrausch! Hoffe die ganzen Verlängerungen bedeuten auch, dass Alonso über den Sommer hinaus bleibt und das den Spielern auch so vermittelt hat.
Vor Schick hatten wir jahrelang Probleme einen treffsicheren starken Mittelstürmer zu finden nach Kießling und Chicharito und jetzt haben wir einfach mal 2 bombenstarke Stürmer.
Passt mmt. sehr vieles bei uns. Einiges ist noch verbesserungswürdig, aber der Kugelschreiber von Rolfes leistet erstklassige Arbeit.
Der soll mal bisschen Handgelenk Gymnastik machen, so viel wie der die Monate unterschrieben bekommen 😂 Das ist ja wirklich krass einfach nur
Geil geil geil! Es klappt gerade einfach alles!