Beiträge von Werkself-04

    Für mich absolut sinnbildlich für den Riesensprung nach vorne in der Kaderqualität und Ausgeglichenheit. Endlich hat man auf links ebenfalls ein starkes Pendant zu Frimpong und muss nicht mehr so eindimensional und rechtslastig spielen. Der liefert genauso ab wie man es voraus geahnt hat!

    Jemand hier schrieb mal, er würde seinen Bayer nicht mehr wiedererkennen. Ich empfinde aktuell genauso. Es fühlt sich echt so unwirklich an! Die Mannschaft lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ausgleich, Rückstand, egal, sie zieht weiter unbehelligt ihr Ding durch. Mit einem klaren Plan vor Augen. Und mit Topspielern, die das genauso auch immer wieder umsetzen. Mit Intelligenz und Mentalität. Wirklich so krass ausbalanciert der Kader. Keine einzige Schwachstelle in der Startelf. Ich weiß gar nichts mehr anzufangen. Bin einfach sprachlos 😂

    Ich habe wirklich noch nie einen so dribbelstarken Spieler gesehen trotz dessen, dass er so ein 1,90 Panzer ist. Wirklich einmalig! Wenn der das durchzieht, ist er nächsten Sommer 100 Mio wert.

    Verein Nummer 14 für den du dich besonders freust :bayerapplaus

    Gott, es gibt wirklich kein Fußballklub-Forum was ich sonst iwo mal mitgelesen habe, wo so sensibel darauf reagiert wird, wenn man sich für andere Vereine mitfreut. 4 verwirrte Emoji-Reaktionen mein meinem Kommentar und 6 Lach-Emojis bei deinem Kommentar sprechen Bände.


    Mir gefällt Stuttgart aus genannten Gründen. Dortmund habe ich sehr die Meisterschaft gewünscht, einfach damits mal wer anders als Bayern wird. Frankfurt habe ich nur deren internationalen Auftritte gefeiert und mich sehr gefreut, als sie die Europa League gewannen. International halte ich einfach mit deutschen Teams. Ist einfach so und ist recht geläufig. Union find ich klasse, wie sie es mit ihren begrenzten Mitteln geschafft haben bis in die CL einzuziehen und selbst dort wurden sie jetzt nicht gerade abgeschlachtet von Real Madrid, obwohl sie das 1. Mal überhaupt in der CL spielten. Hat mich nicht einmal besonders überrascht. Sie sind einfach das Atletico der Bundesliga. So das waren die Klubs, bei denen ich mich über deren Erfolg gefreut habe mitsamt Begründungen. Alles gar nicht mal so absurd. Mainz find ich auch noch ganz nett und sympathisch.

    nichts besonderes. Jedem der die Relegation z.b..gesehen hat, sollte bewusst gewesen sein, dass sie nach den klassischen Top 4, eigentlich der nächste logische Kandidat sind, zumindest fußballerisch

    Ich meinte mit zweistellig die Saisontore von Guirassy. Dass jmd den Rekord einstellt nach 5 Spieltagen und es einer ist, der bei Stuttgart spielt.

    Freut mich, dass es für den VFB gerade so gut läuft. Ich mag die Mannschaft. Spielten auch im Abstiegskampf oft guten Fußball. Lange viel Pech, aber diese Saison läuft es mal wirklich gut für die anscheinend. Und Guirassy einfach nur ein Monster geworden.

    Bin absolut begeistert von ihm. Finde das Tor heute ist für ihn als Spielertyp sehr charakteristisch: Übersicht, saubere Technik, enorme Handlungschnelligkeit, und dabei sehr überlegt in seinen Aktion.

    Ich war von der Transferverkündung sehr angetan, aber er übertrifft meine (nicht gerade geringe) Erwartung trotzdem, toller Spieler.

    Es ist das eingetreten, was ich am optimistischsten Fall erhofft habe: Durch die besseren Mitspieler und Trainer spielt er NOCH besser als bei Gladbach, wo er teilweise das gesamte Team carrien musste

    Adli hat erneut direkt mächtig Eigenwerbug betrieben! Wirklich geil, dass wir ihn auch noch in der Hinterhand haben. Ich bin fast dazu geneigt 4-2-3-1 spielen zu lassen, damit Adli dann auf links kann. Dafür müsste aber die bisher so erfolgreiche Dreierkettenformation aufgebrochen werden...

    Nagelsmann auf jeden Fall erwiesener und mit mehr Erfahrung und Erfolg im Profitrainer-Bereich als Flick. Hat bei Hoffenheim und Leipzig richtig was starkes aufgebaut/entwickelt. Bayern war nicht die große erhoffte Liebe, was mich auch für die Nationalmannschaft etwas unsicher macht, weil auch dort es sehr viele Topspieler/"Stars" gibt. Zudem großer Kimmich und Goretzka-Fan anscheinend. Gerade Kimmich ist bei dem absolut gesetzt und das fände ich in Anbetracht seiner etwas absinkenden Form der letzten Jahre und mit der Alternative Gündogan etwas schade, wenn dieser immer spielen würde. Der ist ihm bei Bayern ja schon ziemlich auf der Nase getanzt und hatte zu viel zu sagen.

    Sehr bitter, dass es nicht ganz bis zum Schluss gelangt hat, aber trz hochverdient natürlich der Sieg für Real. Union kann von Glück reden, dass Real vorher schon so viele Chancen verballert hat und es überhaupt so lange 0:0 blieb.