Glaube das sind eher langfristig angelegte 20 Mio, die dann früher oder später, wenn Hofmann älter wird, diesen entlasten und ersetzen sollen. Da hat man sich beim Bayer einfach mal was gegönnt, da sollte man sich jetzt nicht zu sehr an den Preis festhangeln
Beiträge von Werkself-04
-
-
Gerade nochmal die Highlights gesehen. So wirklich unter Kontrolle hatten selbst die Bayern Boniface nicht. Kam etliche Male gut durch, aber immer zu eigensinnig. Hätte einige male auf Wirtz quer legen müssen! Entscheidungsfindung muss also noch etwas besser werden.
-
-
Komische Gastzusammenstellung. Außer Carro und Effenberg, der eh immer da ist, kein Experte ausm Profiherrenbereich. Und wieso der Bundesvorsitzende der Grünen da eingeladen war, keine Ahnung.
-
Sprichst du von dem heutigen Spiel? Die erste Halbzeit war doch komplett zum Abgewöhnen. Bremens Abwehr ist gar nicht existent. Sehe da keine Bereicherung heute.
Ich sehe in jedem Spiel torreiche Spiele von denen auf jeden Fall
-
Heidenheim Spiele echt so attraktiv zu schauen und eine Bereicherung für die Bundesliga. Hoffe sie haben damit auch genug Erfolg, um zumindest 1 Saison mal drin zu bleiben. Sehr schön anzusehen sind ihre Spiele auf jeden Fall
-
Regt mich gerade tierisch auf, dass in der Berichterstattung gefühlt nur von zwei strittigen Schiedsrichterentscheidungen gesprochen wird. Nur weil Müller und Tuchel den Bagger so aufmachen.
Das wird unserer Leistung nicht gerecht. Kann uns am Ende zwar egal sein, finde ich aber trotzdem ärgerlich.
Ist mir wirklich komplett egal. Den Punkt und moralischen Sieg kann keiner uns nehmen und darauf kommt es an.
-
-
Finds einfach soooo geil wie krass ausbalanciert unser Kader auf allen Positionen ist. Auf den AVs zB hast du auf der einen Seite den spektakulären, pfeilschnellen Frimpong, der dir die Linie rauf und runter und dadurch den Gegenspieler kaputt läuft. Auf der anderen Seite den spiel- und passstarken Grimaldo mit der feinen Klinge, der mit Ruhe und Sicherheit punktet und dir dann auch mal so ein Freistoßtor hinzaubert. Das Zentrum ergänzt sich auch perfekt, ebenso Wirtz und Hofmann vorne und die Dreierkette ist auch sich super ergänzend. Wirklich selten hatten wir wirklich einfach keine einzige Schwachstelle in der Startelf. Alle Positionen top besetzt. Komme aus dem Schwärmen für diesen Transfersommer nicht raus.
-
Man sieht nicht immer alles in Toren und Vorlagen. Dass er Davies mehr oder weniger neutralisiert hat, ist auch eine wichtige Leistung und wie gesagt: Evtl hat er Davies dazu getrieben seine Konzentration iwann zu verlieren und dann den Elfmeter zu verursachen.
-
-
Das ist einfach krass wie facettenreich unsere Mannschaft zusammengestellt wurde! Jetzt haben wir auch noch einen guten Freistoßschützen mit Grimaldo. Wirklich alle unsere Spieler haben ihre eigenen, unterschiedlichen Stärken, sodass wenn einer mal nicht so funktioniert, der andere in die Breche springt.
-
mal schauen. In der Regel ist es nach so einer Reise leichter zu beginnen als eingewechselt zu werden. Daher würde ich sagen Pala zieht eine Stunde durch und dann kommt Robert.
Chicharito ist doch mal ganz spät auf einem Mexiko-Spiel zurück gekommen und hat dann Gladbach 5:0 abgeschossen. Das war das das fast letzte Spiel von Kießling
-
Kimmich, Goretzka, Gündogan, Andrich, Khedira, Weigl (und Neuhaus) würde ich als Besetzung für die zentrale vorziehen. Dazu kämen noch Arnold und Eggestein als weitere Alternativen.
Die ersten 3 spielen und halten die defensive 6er-Position aber einfach nicht und turnen allen vorne rum. Khedira und Weigl sind doch nicht so stark und v.a. auch nicht auf Topniveau so erfahren wie Can
-
Was ist Henrichs bitte in einer bombastischen Form diese Saison? Der ist ja absolut bockstark drauf. Bei ihm scheint es wohl Klick gemacht zu haben.
-
wer Can aufstellt dem kann man auch nicht mehr helfen
Sonst hast du keinen aktuell einigermaßen brauchbaren defensiven 6er, der im Verein auch spielt. Andrich spielt bei uns ja nicht regelmäßig Startelf.
-
nicht übertreiben, zur zeit ist man natürlich komplett verunsichert. Aber man hat vermutlich so ziemlich das spielstärkste Mittelfeld der Welt mit Gündogan,Musiala und Wirtz. Das kann zumindest in einem Spiel eine Menge an anderen Schwächen ausgleichen
Nur leider alle mehr oder weniger auf der fast selben Position. Wirtz und Musiala sind exakt auf ZOM am stärksten. Einzige was du noch machen könntest, wäre, die beiden wie bei uns mit Wirtz und Hofmann auf den zentralen Halbräumen aufzustellen. Dahinter dann Gündogan. Aber dafür musst du Dreierkette spielen und damit fühlt sich die deutsche Nationalmannschaft ja überhaupt nicht wohl. Sonst hätte ich folgendermaßen aufgestellt:
Ter Stegen
Rüdiger - IV 2 - IV 3
Henrichs -Can - Gündogan - Gosens
Wirtz - Musiala
Füllkrug
Musiala als LF im 4-2-3-1 aufzustellen halte ich ihn für verschwendet dort
-
Mein Favorit wäre Oliver Glasner. Der Mann ist verfügbar, spricht fließend deutsch und hat bei seinen bisherigen Stationen Wolfsburg und Frankfurt gute Arbeit geleistet.
Ist für mich auch der einzige logische und realistische Kandidat, wo etwas draus werden könnte. Hat mit Frankfurt zudem auch bewiesen, dass er KO-Spiele und TItel gewinnen kann mit Europa League Sieg mit Frankfurt sowie meine ich auch mal im DFB-Pokalfinale gewesen. Zudem auch ein etwas "unangenehmerer" Typ, der Dinge klar anspricht, die nicht in Ordnung sind. Kann mir aber gut vorstellen, dass er für die Diven beim DFB eine noch zu kleine Nummer ist und sie seine Anweisungen nicht ernst nehmen. Besonders schönen Fußball wird man da auch nicht erwarten können und bei dem Punkt kann ich mir beim verwöhnten DFB-Fanvolk vorstellen, dass sie aus dem Grund schnell ungeduldig mit Glasner werden könnten.
-
So wie die Nationalmannschaft aufgetreten ist, das hatte die ganz dunkelsten Züge von unseren schlimmsten Krisen, wo aber selbst wir dann iwann die Reißleine gezogen und den Trainer entlassen haben. Aber beim DFB darf man wohl echt ewig weiter stümpern
-
Frimpong schließt eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht aus.
Liebe ihn einfach