war schon immer so. Früher war nur teilweise noch winterpause zum africa cup
Ok weil es einem vorkommt, als würde das Saison für Saison immer mehr werden 😂
war schon immer so. Früher war nur teilweise noch winterpause zum africa cup
Ok weil es einem vorkommt, als würde das Saison für Saison immer mehr werden 😂
Der Rahmenterminkalender ist eine einzige Katastrophe. Wir haben jeweils eine 9 tägige Abstellung im September, Oktober und November für die FIFA und dazu den Afrika-Cup. Dreimal Hin- und Herreiserei (insb. negativ für die Jungs aus Südamerika oder Asien) und dreimalige Unterbrechung der gerade erst etablierten Routinen im Verein. Warum nicht ein einziger Block parallel zum Afrika-Cup? Spart den Jungs den Reisestress. Minimiert die Anzahl der Unterbrechungen des Ligabetriebs und gibt den Nationalmannschaften zusätzliche Tage, weil An- und Abreisetage entfallen.
Im März gibts das noch mal. Versuch mal, einem Clubbesitzer in der NBA oder NFL zu erklären, dass er auf Weisung einer hochkorrupten Vereinigung seine Spieler 4 mal mitten in der Saison für 1 1/2 Wochen an einen Nationalverband weggeben, dabei natürlich das Gehalt weiter bezahlen muss und selbst kein Geld mit seinem Team verdienen kann, weil der Spielbetrieb eingestellt werden muss. Ausserdem kann der Ligabetrieb spontan auch mal komplett neu terminiert werden, damit die hochkorrupte Vereinigung durch willkürliche Ansetzungen von WMs ihre Einnahme optimieren kann.
Die lachen sich tot...
Das hört sich krass an mit den vielen Unterbrechungen. War das die letzten Saisons auch so extrem, wenn es Afrika-Cup gab?
Das krasse ist auch, dass wir dieses Kader-Upgrade OHNE CL-Teilnahme geschafft haben! Das macht es nochmals besser!
Der ist total finished irgendwie. Körpersprache, Mimik, Selbstbewusstsein, alles unten. Stand jetzt hat Arsenal 70 Mio in den Wind geschossen
Je häufiger und deutlicher Leipzig gewinnt, desto mehr steigt der Wert unseres Sieges gegen die am 1. Spieltag!
Checke die Haaland-Vergleiche null. Daran sieht man, dass sportliche Berichterstattung nicht wirklich viel Wissen hat. Haaland hat nicht ansatzweise so eine gute Dribbelstärke und Beweglichkeit wie Boniface. Ich bleibe bei meinen Prime-Lukaku-Vergleich.
Oh Gott, wie cringe ist denn bitte diese weibliche Fußballexpertin, die da bei Sky im Spanien-Trikot steht. Man kanns auch übertreiben mit der Solidarisierung und Statements setzen
Warum werden wir - und das bei so einer guten Performance der Mannschaft - immer wieder mit dem Kommentator Lindemann bestraft?
Das ist unerträglich.
Das nervt mich auch extrem! Dieser Lindemann war schon immer die größte Schlaftablette und man hört bei jedem Spiel von ihm heraus wie sehr er uns so gar nicht ab kann und alles möglich sucht und versucht uns iwie schlecht oder den Gegner stark zu reden.
Unser neuer Metronom im Mittelfeld. Komme einfach nicht drauf klar, dass wir den einfach bei uns haben! Habe zum Transfer nicht so recht glauben können wie man ihn bekommen hat, er war ja immerhin gesetzer Arsenal-Kapitän, die fast Meister wurden. Und bei uns liefert er genauso ab
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Wenn der so weiter macht und v.a. unverletzt bleibt, sehe ich schon, wie die Topklubs ankommen nach einer Saison wie bei Kolo Muani.
Aber wie krass explodiert der denn bitte? Ich meine in Belgien hat er ja auch nicht sooo krass Scorer abgeliefert, aber jetzt einfach schon 4 Tore und 2 Vorlagen nach 3 Spieltagen und Topscorer der Bundesliga!
Endlich bekommen diese Dusel-Freiburger mal richtig auf die Fresse!
Ich bin wirklich schon gespannt wer und wie man uns stoppen soll. Oder wie es dazu kommen sollte, dass wir mal die Form verlieren. Aktuell echt iwie unvorstellbar. Da läuft echt ALLES. JEDES Rad greift optimal ineinander. JEDE Position ist optimal besetzt. Die Dreierkette, die Flügelverteidiger Frimpong und Grimaldo, dieses MONSTER-Zentrum aus Xhaka und Palacions, dann noch vorne Hofmann, Wirtz und Boniface
Simone Rolfes auf dem Platz, ein echter Simon als Manager
Dortmund wie es aussieht doch mit akuten Problemen. Naja diesen Terzic fand ich schon eh immer überbewertet, genauso deren letzte Saison. Die wären nicht Meister geworden, weil sie so stark waren, sondern weil der FC Bayern fast noch schwächer war. 71 Pkt sind schon arg wenig für einen deutschen Meister.
Btw find ich diese Abneigung hier gegen den BVB fast schon krankhaft. "Verachte sie mehr als als die Ziegen." usw Hab das Gefühl mein Mitfiebern mit ihnen letzte Saison, dass auch mal wer anders als der FC Bayern Meister wird, hat einige hier richtig dazu angestachelt den BVB noch mehr zu hassen, nur um mir "eins auszuwischen".