Freiburg nervt.
Viel mehr als Union. Union spielt.mittlerweile besseren Fußball als Freiburg.
Freiburg nervt.
Viel mehr als Union. Union spielt.mittlerweile besseren Fußball als Freiburg.
Was für ein Upgrade zu Demirbay! Der ist jeden Cent wert!
Spielt bei uns schon so gut intergriert, als sei er schon ewig bei uns. Einfach ein super spielintelligenter Mann.
Laut David Ornstein (sehr seriös) ist der Tella-Deal durch. 23 Mio € inkl Boni + Weiterverkaufsbeteiligung. Kommt morgen nach Leverkusen und macht den Medi-Check. West Ham, Burnley und Rennes waren noch interessiert. 5 Jahres Vertrag.
Sehr nice und wie angesprochen, auch krass, dass wir nochmal einen schnellen Flügelspieler holen als Alternative. Somit sind wir echt bombastisch aufgestellt für die Saison. Ich denke man versucht mit Alonso als Zugpferd diese Saison einfach alles rauszuholen, weil man die Chance sieht eine einmalig starke Saison zu spielen.
Finde dieser deutlicher und den VFB überrollende 5:1 Sieg von RB stellt unseren sehr verdienten Sieg gegen die Bullen in ein nochmal besseres Licht!
Krass, dieser Hate auch gegen Köln als Stadt und die Leute allgemein. Ich war mal 3 Monate in Köln lebend und für mich bis heute immer noch die beste Stadt Deutschlands.
Ich hoffe wir machen ein wenig gute Stimmung am Samstag, da wird ja der Hofmann extrem ausgepfiffen werden. 2 Kollegen sind Gladbach Fan und gehen dahin und meinten die choreo gegen Hofmann ist fertig. Die haben voll auf ihn abgesehen, die 2 meinten das 300 Leverkusen Fans da sind lach... Ist zwar nicht so aber traurig ist schon das man das kontignent nichtt voll ausschöpft.
Also wenn das stimmt, wäre das echt heftig! Ganz normaler Wechsel eines Spielers, der eine AK hat. Verstehe echt nicht, wieso die Gladbach Fans das soooo krass bitter aufstößt.
Keine Ahnung was Henrichs vorm Spiel genommen hat, aber was der da für Marathonläufe heute startet ist einfach nicht normal.
Fand ihn bei uns ja so eher Kategorie Wendell, aber seitdem er von Monaco zurück ist spielt er wie ausgewechselt.
Der war gegen uns schon sehr stark und hatte viele auffällige Szenen. Aber seit er von Monaco zurück ist, würde ich nicht so sagen. Der hat auch in Leipzig extrem lange Leerlauf-Phasen gehabt und ist erst jetzt wirklich so stark wie er gerade ist. Hält er diese Form, muss er unser RV für Deutschland werden.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, Nübel... Innerhalb weniger Minuten einfach komplett das Spiel für seine Mannschaft verkackt... Stuttgart und sein chronisches Torhüterproblem. Ist halt einfach scheiße, wenn du hinten immer wieder so Fliegenfänger im Tor stehen hast, die dir die ganze gute Leistung immer wieder einreißen. Kennen wir von Hradecky früher ja leider auch nur zu gut, daher fühle ich mit den Stuttgartern echt mit gerade.
Was für eine geile Verpflichtung von Stuttgart mit Guirassy! Man dachte nach Kalajdzic wird es echt schwer einen annähernd gleichwertigen Nachfolger zu finden, aber Guirassy ist wirklich eig genauso stark! Und auch noch soooo günstig!
Schade, dass es mit Marseille anscheinend nicht geklappt hat
Ja. Das Handgeld war eh hoch, aber er war auch Top 5 Verdiener bei uns. Der soll richtig gut verdient haben.
Krass... Dann wirklich gut, dass er zumindest von der Gehaltsliste ist. Macht das ganze Geld, was für ihn investiert wurde, aber noch rausgeschmissener
Guter Deal. Leihgebühr + sein Monstergehalt welches wir dieses Jahr los sind. Wird bei der Roma mehr spielen als bei uns.
Hat er echt so viel verdient?
Und tschüss iranische Fanboys auf Social Media 👐🏼
Die waren so hart nervig...
Fabrizio Romano hat sein here we go für Azmoun zur Roma gegeben
also wenn die 13 Mio KO für Azmoun vom insta account untermbayerkreuz stimmen und es einigermaßen realistisch ist, dass diese gezogen wird / gezogen werden muss, dann wäre das einfach nur ÜBERRAGEND!
Das mit Amiri und Azmoun hört sich sehr gut an alles. Hofftl klappt das alles so
Wenn der das ablehnt, kann der nur verrückt sein.
Schönes Land, nette Menschen und höheres Gehalt.
Könnte ihn mir gut da vorstellen, ob es aber zum Stammspieler da reicht wage ich mal zu bezweifeln. Eher auch Back Up
Aber 2. Liga...
Passend auch, dass Rummenigge als alter weißer Mann den Vorfall des Verbandschef Spaniens total herunterspielt und es halb so wild empfindet. Ich bin ja sonst nicht so der hardcore Feminist, aber das dann noch so zu relativieren und runter zu spielen, wenn die Spielerin doch klar gesagt hat, dass es ihr nicht gefallen hat.. Da fasse ich mir einfach nur an den Kopf... HIER ist wirklich mal angebracht das kritisch zu sehen!