Oh man ey. Psychische Sensibilität ist bei einigen Menschen noch so zurückgeblieben. Wirklich unmenschliche Worte
Beiträge von Werkself-04
-
-
Wildcard-Antrag: Saudi-Arabien will mit einem Klub in die Champions League
Einem Bericht des Corriere dello Sport zufolge wollen die saudischen Behörden, dass die Meister der Saudi Pro League ab der Saison 2024/25 an der Champions League teilnehmen können. Sie planen, eine Wildcard vorzuschlagen, die es dem saudischen Meister erlauben würde, an Europas größtem und wichtigstem Vereinswettbewerb teilzunehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Ceferin darauf Bock hat. Schon mal die nicht nur mit ner Mannschaft daran teilnehmen wollen, sondern das die UEFA das derzeitig vorgesehene Format des Wettbewerbs durch ein neues (ihres) ersetzen.
War ja wirklich nur eine Frage der Zeit und sehr vorhersehbar, dass die auch in die Champions League wollen. Und ich kann es mir leider sogar wirklich vorstellen.
-
📷 aroundbayer04
Aktueller Kader vs Kader 2017 😳
Richtig schlimm diese jahrelange Nicht-Qualität auf den AVs... Wie lange und oft wir wirklich kastrophale RVs hatten oder iwelche Notlösung auf RV. Dabei sieht man an Frimpong wie unfassbar wichtig so ein richtig geiler RV sein kann für das gesamte Team. Wenn ich allein nur an Hilbert zurückdenke...
-
Dachte du hattest nach Testspielen Angst das er nur bei Gladbach funktioniert. Fahne im Wind?
Ja das waren meine Sorgen durch die Vorbereitungsspiele. Aber gegen Leipzig hat er in einem absoluten Topspiel komplett abgeliefert, was mich bereits davon überzeugt hat, dass er auch bei uns genauso abgehen kann.
-
Hoffe aber, dass Ezzalzouli/Tella nicht dazu führen, dass mein Hofmann hin und wieder auf die Bank muss. Der ist echt zu geil, um auf der Bank zu sitzen.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe: Die Kombi Alonso, Frimpong, Xhaka und Wirtz haben wir nicht mehr lange. Es wird jetzt geklotzt, um dieses Zeitfenster vollumfänglich zu nutzen. Was sind da schon 15 oder 20 Mio. Transferminus, wenn eventuelle Titel und fest einzuplanende dreistellige Transfereinnahmen in Aussicht stehen? Warten wir einfach ab.
Das glaube ich auch.
-
Ezzalzouli UND Tella für beide jeweils um die 20 Mio? Kann ich mir iwie nicht vorstellen... Also eher einer von beiden, oder?
-
ganz anderes spielerprofil als hofmann. Wir suchen aktuell einen schnellen tempospieler. Hofmann ist top, aber beileibe kein sprinter.
Ja, aber wo spielen dann Hofmann und Tella? Hofmann ist ja rechts ziemlich safe denke ich. Daher die Frage, ob Tella links spielt? Ich möchte ungerne Hofmann auf der Bank sitzen sehen. Dafür ist er zu geil
-
Die Quintessenz der Aussage kann ich aber dennoch unterschreiben.
Natürlich ist die Vorfreude vor einer neuen Saison meistens groß und man ist tendenziell motivierter als am 10. Spieltag nach einer mittelmäßigen Hinrunde bis dato auf Platz 7. Aber dennoch habe ich Samstag irgendwas gespürt, irgendwas war anders. Das ging schon in der Pille los, hat sich beim Einlaufen der Mannschaft erhärtet und dann in der Stimmung vollends bestätigt. Das ist schon schön zu merken, finde ich.
Dass das natürlich nicht zu vergleichen ist mit Highlights wie Rom kürzlich oder Liverpool damals, sollte einem klar sein.
Es hat dennoch Lust auf mehr gemacht.
Auch die Spieler, wie sie nach dem Spiel gesprochen haben. Alles so gestandene erfahrene erwachsene Männer wie Xhaka und Hofmann, die sehr selbstsicher/selbstbewusst auftreten und auch meinten: "Vor dem Spiel war uns klar: Wer dieses Spiel gewinnt, der setzt erstmal ein Statement und das haben wir gemacht" Man merkt jetzt schon, wie schnell diese gestandenen Spieler wie Hofmann, Xhaka, Grimaldo der Mannschaft diese gewisse Reife und Sicherheit geben und dies ausstrahlen.
-
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Tella bei Netto gesichtet wird:
Frage mich nur wo er dann spielen soll? Ist er Linksaußen? Weil rechts haben wir mit Hofmann ja jetzt einen überragenden Spieler.
-
Solange das Knie hält, alles perfekt und richtig gemacht mit der Verpflichtung! Was für ein geiler Brocken da vorne und dann auch noch schnell und dribbelstark. So einen Typ Stürmer kennt die Bundesliga sonst nicht und die Abwehrspieler müssen erstmal auf den klar kommen. Ähnelt finde ich von der Spielweise her am ehesten den damals noch schlankeren, flinkeren Lukaku aus Everton-Zeiten. Aber ein gutes Stück dribbelstärker. Natürlich noch lange nicht so krass gut wie Lukaku damals
-
Wer hinter dem Tor stand und es live sah sollte diese Meinung haben. Aber er ist dann auch ein Unioner...
Krass wie unglaublich sensibel in diesem Forum auf Lob für andere Spieler/Vereine reagiert wird. Richtig krankhaft schon.
-
Verstehe den Transfer weder aus Spielersicht, noch aus unserer Sicht so richtig. V.a. Stanisic will doch wahrscheinlich merklich mehr Spielpraxis. Aber mehr als Back-Up kann der auch bei uns nicht sein. Als defensiver RV ist er nicht wirklich als Frimpong-Ersatz geeignet, da hab ich bei Arthur ein besseres Gefühl. RIV okay, aber da auch klarer Back-Up. Und LV als Rechtsfuß hinter Grimaldo? Hmm. Schaden tut uns so ein guter Rotationsspieler natürlich nicht, hoffe nur man hat ihm nicht iwie versprochen, dass er hier den Großteil der Spiele macht. Denn dafür sehe ich seine Qualitäten nicht ausreichend passend.
-
Einfach soooo extrem wichtig für die Mannschaft! Ist wirklich sehr gut gelaufen, dass es Diaby wurde und nicht Frimpong, der uns als großer Transfer diesen Sommer verlässt. Hat man ja wieder gesehen, wie wichtig er für das Mannschaftsgefüge und das funktionieren der gesamten Mannschaft ist in seiner Rolle, wie er spielt. Wie gesagt: Gutes Stück wichtiger für unsere Mannschaft als Diaby.
-
Sehr schön, dass er seine überragenden Fähigkeiten auch bei uns jetzt zeigt. Ich mag ihn extrem als Fußballer. Einfach so spielintelligent.
-
Dreierkette vernünftigste Entscheidung bei den Ausfällen/Sperren. Bin mal gespannt wie das so laufen wird. Finde ja unsere Spieler passen am besten zum Dreierketten System
-
Auf Bild.de ist ein Bild+ Artikel mit dem Titel "40mio Coup von Leverkusen"
weiss einer worauf sich das Bezieht?
Wahrscheinlich Barmenia Verlängerung. Zahlen jetzt 8 mio pro Saison.
-
Hat nicht geklappt Wer sind Stuntis, Taya und Asimun?
Ich hab es mal mit meiner Google Spracheingabe versucht Hat aber nicht so gut geklappt Hab es dann nochmal händisch nachkorrigiert
-
Ich fasse also kurz zusammen, um auch meine eigenen Gedanken zu sortieren:
Also Stanisic kommt wohl anscheinend, ist aber Rechtsfuß und spielt auch eher Rechtsverteidiger und ist eher defensiv geprägt. Und Tella hat sich auch für uns entschieden.
Im Gegenzug scheinen Amiri und Azmoun zu gehen. Wäre echt super wenn das mit den 6-7 Mio stimmt und man auch noch mal so um die 7 Mio für Azmoun bekommen könnte. Dann hätte man ca knapp 15 Millionen für beide immerhin eingenommen.
Ich verstehe aber nicht so ganz was man mit Stanisic plant. Passt der überhaupt als LV-Ersatz als Rechtsfuß? Auf RV soll er bitte nicht unnötig die Entwicklung von Arthur hindern, der hat sich ja super gezeigt in der Vorbereitung
-
Da würden wir aber schön blöd gucken, wenn er der Frimpong Ersatz wird
Du meinst wenn Frimpong geht? Steht da etwa was in Aussicht, dass Frimpong geht?