Der will so hart weg und nach England und wartet wahrscheinlich jeden Tag bis zum 30.8. auf ein konkretes Angebot. Iwie peinlich.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Mir nach wie vor schleierhaft, was dieser Thread genau bringt, aber Eze ist zu Fortuna Köln gewechselt (fest) und Fofana in die Niederlande ausgeliehen worden. Sollten also in der Übersicht nach meinem Verständnis nicht mehr auftauchen.
Ist halt der x-te Thread, den Stammtischtrainer mal wieder aufgemacht hat, der gar nicht zwingend so notwendig gewesen wäre...
-
Gegen Leipzig bin ich grundsätzlich pessimistisch. Die liegen uns einfach nicht.
Naja, dafür, dass sie ein konstanter Top4-Klub in der Liga sind, haben wir trotzdem immer wieder gegen die gewonnen. Würde eher sagen Dortmund liegt uns nicht so gut, gegen die verlieren wir relativ oft.
-
Ich habe auch einen guten Eindruck von ihm. Hab ihn nur gegen Marseille gesehen und hatte den Eindruck, da passt vieles bereits ziemlich gut, also auch so Passspiel, Gedankenschnelligkeit, energisch sein. Wer weiß, vllt wächst er jetzt schon so langsam in sein großes Potenzial herein. Wurde als vielversprechendes Talent geltend geholt. Gutes Scouting-Auge.
-
Ist das lächerlich. Ich nehme unsere beiden Außen an jeden Tag vor Gosens und Juranovic.
Und hier mal wieder das perfekte Beispiel.
Eine andere Bundesliga Mannschaft wird extrem abgefeiert und Werkself04 provoziert mit dieser Aussage extra uns Bayer Fans.
Ok jetzt wirds langsam echt abenteuerlich paranoid... Ja klar, ich finde auch, dass unsere Flügelzange aus Frimpong und Grimaldo ein gutes Stück besser ist, aber was ich damit sagen wollte ist, dass Union jetzt nicht mehr nur einfach durchschnittliche Spieler hat, sondern auch qualitativ von den Einzelspielern immer besser wird und da gehört die Flügelzange für mich auf jeden Fall jetzt zur Top 5 der Liga. Dieses kontinuierliche Upgrade deren Qualität wollte ich nur hervorheben, nicht mehr.
-
Damit hat Union für mich eine der besten Flügelzangen der Liga mit Juranovic und Gosens auf außen. Das ist mittlerweile auch qualitativ von den Einzelspielern her Topniveau der Bundesliga. Dann noch ne Dreierkette aus Doekhi, Knoche und Leite, also die gesamte Fünferkette ist mittlerweile auch qualitativ echt stark geworden
-
Trainer die hauptsächlich über die Emotionalität und Aggressivität kommen nutzen sich oft schnell ab nach einem Anfangshoch
Ich hatte Maaßen eig eher so eingeschätzt, dass er durchaus guten Offensivfußball spielen lassen und den Augsburgern beibringen kann. Anfangs sah das ja auch ganz gut aus, als sie viele torreiche Spiele hatten, bis sie iwann dann aber doch wieder in ihren alten Augsburger Trott mit Mauern und Verteidigen zurück fielen
-
tippe da recht klar auf augsburg. So ein Trainertyp wie Maaßen funktioniert selten länger als eine Saison
Wie meinst du das genauer?
-
Nagelsmann kicken für Tuchel war so ein schlechter Move. Letzte Saison fast alle Titel damit verspielt und wie es aussieht haben die da bei Bayern immer noch riesige Probleme.
-
das fuckt so heftig ab!!! Man kann fast gar nichts mehr schreiben weil es automatisch weiterleitet zu so ner komischen Gewinn-Seite!
-
Stimmt, die haben allein mit den 3 großen Abgängen um die 220 Mio eingenommen. Das wäre fast wie wenn wir Havertz, Wirtz und Diaby in einem Jahr abgegeben hätten. Respekt! Der Olmo wird seinen Marktwert mit solchen Leistungen auch ordentlich in die Höhe treiben…
Ist aber eh sehr Verletzungsanfällig, sonst wäre er schon lange nicht mehr in Leipzig denke ich.
-
Vllt geht diese Saison ja was in Richtung 1. Meisterschaft
-
Geiler Einstand von dem Inselaffen. Hoffentlich wird das ne Luftnummer mit dem. In Bremen am Freitag bitte einen schönen Kreuzbandriss.
Sowas sollte hier gesperrt werden...
-
Puh das wird ein Brett gegen Leipzig direkt zum Auftakt. Wenn die das genauso in der Liga zeigen, dann haben die richtig heftig gut gearbeitet. Über 200 mio eingenommen für nkunku, Szobo und gvardiol aber trz kaum Qualitätsverlust verspürbar.
-
Er ist halt einfach gut. War in der Vorbereitung bei Aston villa ja auch direkt Torgefährlich. Auf jeden Fall besser als Bailey zu seinem Abgang.
-
Das blaue Trikot sieht wirklich grauenhaft aus und hat farblich iwie so gut wie gar nichts mit Bayer 04 Leverkusen zu tun Hoffe wir spielen möglichst selten darin. Das sieht nicht nach meinem Bayer aus, wenn ich das da so sehe.
-
Schon bisschen wehmütig die 19 und die 31 wieder zusammen zu sehen
Aber krass auch, dass Bailey wieder Startelf Kandidat dort ist. War ja schon weg vom Fenster da. Und trotzdem würden wir wohl Aston Villa im direkten Duell besiegen
-
-
Weil du aber auch Dünnschiss schreibst! Sprichst von nem guten Scouting und möglichen Leistungstrainern nach einem 7:0 bei einem Oberligisten!
Ich hab einfach ein gutes Gefühl bei Gladbach diese Saison
-
Chambers liegt aktuell brach, da stellt sich Liverpool quer. Es gibt da keine Bewegung oder Kontakt aktuell.
Zu Kovar stimme ich Ballack zu. Das Geld wird nicht für eine Nummer zwei in die Hand genommen. Die Transfers werden sich leider noch verzögern. Aber Anfang spätestens Mitte nächster Woche sollte auf dem Flügel vermeldet werden
Oh krass, so bald schon die Verstärkung aufm Flügel? Geil! Bin gespannt, wer es am Ende wird.