Ich meinte das eig ernst, aber gut. Ist der Ruf erstmal ruiniert und so...
Beiträge von Werkself-04
-
-
Ich wusste, ich hätte den Kommentar wieder löschen sollen, so sensibel wie hier auf Lob für andere Vereine reagiert wird...
-
Kamada hat längst in Rom unterschrieben du Pfeife.
Geht doch nicht immer auf iwelche random Troll-Kommentare ein... Bleibt mal am Thema
-
Hradecky wurde gerade erst erneut wieder zum Kapitän bestimmt und gilt laut Interna als Wortführer in der Mannschaft. Niemals gibt man ihn noch ab.
-
Krass, dass wir jetzt sogar auch noch ein Torwart-Talent als langfristige Nummer 1 und als aktuelle Konkurrenz und bisschen Druck für Hradecky holen, falls der abermals seine Blackouts hat. Rolfes geht diesen Sommer wirklich JEDE Baustelle des Kaders an. Und dann sollen wir noch 30 Mio für Goncalves von Sporting geboten haben? Schon krass, wie viel wir diesen Sommer bereit sind zu investieren und anzugehen. Also kader-technisch wird exzellente Arbeit geleistet. Hoffe die Jungs aufm Platz und Alonso bringen dann die PS auch auf die Straße. Das letzte Mal, als ich so zuversichtlich war, war jeweils vor der letzten Bosz- und Schmidt-Saison. Auch vor der letzten Seaone-Saison war ich sehr optimistisch, nur um dann wieder einen totalen Reinfall und eine totale Enttäuschung zu erleben. Hofftl ist es diese Saison anders.
-
Für wirklich heiße Gerüchte müssen wir wohl hoffen, dass Bastinho bald mal wieder seinen Nachbarn trifft.
Hoffentlich kriegt nicht ER dann auch ne Anzeige wegen Stalking
-
Ist doch aber schlecht für deine Dortmunder
Bin ja kein Dortmund Fan, daher alles cool
-
Scheinbar will der gar nicht zu den Bauern...
Woher das?
-
Sehr geil das mit Kane! Ich freue mich so einen Weltklassespieler in die Bundesliga kommen zu sehen
-
Uff, dass wir noch SOLCHE kaliber holen wollen hätte ich nicht gedacht. Dachte eher an den ein oder anderen (besseren) Back Up
Edit: Wobei wer weiß wann dieses Angebot abgelehnt wurde. Kann ja auch schon länger her sein
Das ist für mich auch die Frage. Haben wir JETZT also immer noch 30 Mio zur Verfügung? Nach all den Investitionen und ohne CL-Fußball?
-
Danach stehen noch Play-Offs gegen Molde oder den Färöer-Vertreter an.
Puh, spätestens dann wäre wohl für den symphatischen Färöer Insel Klub Schluss Aber Europa League wäre natürlich auch geil für die. Demirbay hätte dann so seine sehnlichst gewünschte CL, da er ja keinen Bock auf EL hat.
-
Ich bin 100% Bayer 04 Fan durch und durch und zu 0% von einem anderen Klub. Trotzdem kann man auch sowas verfassen und denken was ich mache. Schließt sich nicht aus. Wieder zurück zum Thema, hier ist der 1. Bundesliga Thread, hier solls nicht um mich gehen.
-
Du müsstest mittlerweile wissen das solche Beiträge nicht erwünscht sind da sie deutlich fehl am Platz sind und nicht hierhin gehören. Du hörst trotzdem nicht auf und provozierst weiter.
Wieso?
Weil es meine Empfindungen sind. Dann denkt euch halt die Fan-Fahnen-Smileys weg oder ich lasse sie weg, aber zum Inhalt stehe ich.
-
Dortmund auf Platz 4? Niemals! Den Bellingham Abgang hat man sehr gut aufgefangen mit Sabitzer und F. Nmecha. Also vor uns definitiv und auch vor Leipzig, dafür hat Leipzig zu viele starke Spieler auf einmal verloren
-
Ich lehne mich Mal arg aus dem Fenster und sage Bayern wird atmosphärisch eine sehr schwere Saison haben.
Leider tippe ich daher RB als Meister...
Ja ich weiß....
Leipzig hatte einen riesigen Aderlass mit Nkunku, Szoboslai, Gvardiol und Laimer. Das müssen die erstmal verkraften. Wenn also wer Bayern im Meisterschaftskampf Paroli bieten kann, dann der BVB. Wäre mir persönlich auch deutlich lieber!
-
Richtig, zum Beispiel im BVB Forum, dass das diese Saison wieder nichts wird und die Transfers so schlecht sind und....
Wir hätten da schon ne Lösung gefunden (Kaution o.ä.).
Wtf
-
Geht das Klaksvik-Märchen tatsächlich weiter?!
Heute standen die Hinspiele der Champions League Qualifikation statt.
Tja, und was soll man sagen?! „Klaksvik did it again“
Auch heute hat man den ersten Schritt zu einer weiteren Sensation gemacht und das Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League zu Hause gegen den norwegischen Meister Molde FK mit 2:1 gewonnen.
Sofern man diesen Vorsprung nächsten Dienstag im Rückspiel in Norwegen über das Ziel bringt, hätte man mindestens die Gruppenphase der Europa League erreicht und wäre nur noch eine Runde entfernt vor einer eventuellen Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League…
Das ist schon echt krass, dass die jetzt auch Molde besiegt haben!!!
-
Bayer Leverkusen: Alejandro Grimaldo kehrt ins Training zurückMuskuläre Probleme im Oberschenkel ließen ihn die Generalprobe gegen West Ham United (4:0) verpassen, nun[…]www.ligainsider.de
Gott sei dank
-
Neue Gespräche für die offensive fanden heute vormittag statt. Es wurde nochmal eine Verknappung der Kandidaten vorgenommen. Ein Spieler soll wohl bereits in der Bundesliga gespielt haben.
Auf geht's. Denke allerdings mittlerweile nicht mehr, dass jemand vor dem Pokalspiel kommt.
Du quetschst deinen Nachbarn aber auch jeden Tag aus
-
naja Havertz war schon gut. Viel hat er für so eine Ablöse noch nicht geliefert, auch wenn so ein CL Finaltor natürlich fast alles entschädigen kann
Aber damals schon iwie berechtigt. Galt als das größte deutsche Talent, war sehr jung und hat einige Jahre 2 stellig getroffen + die Mannschaft geführt in dem jungen Alter.