Beiträge von Werkself-04

Habe leider ein ähnliches Gefühl :-/ Wäre sehr schade, weil die Kaderplanung ist echt top aktuell

Hatte wirklich etwas von echtem Pflichtspielcharakter. Waren auch viele Fans im Stadion und eine gute Stimmung. Auf dem Platz war auch eine hohe Intensität zu spüren und es ging ordentlich rein in die Zweikämpfe.

Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde Spieler nur kritisch beäugen in der Vorbereitung:

Er wirkt irgendwie bereits schon total eingespielt und gut eingebunden ins Spielgeschehen. Ich sehe in den Testspielen und Highlights immer wieder Momente von ihm, wie er über links überläuft und allg auch sehr agil und aktiv wirkt. Ich glaube er kann wirklich, so wie man es von ihm erhofft hat, auf Anhieb eine Verstärkung und Säule für das Team werden. Somit wäre das Spiel auch nicht mehr so wie früher so krass asymmetrisch wie früher, als fast alles über die rechte Seite von Diaby und Frimpong lief.

Hoffe echt er entpuppt sich wirklich nicht als so ein typischer "Funktioniert nur bei einem Verein"-Spieler :LEV16 So ein geiler Spieler von den Leistungen und Stats der letzten paar Jahre.

Ach das ist doch das Team, von deren Stadion ich viele Beiträge in den sozialen Medien gesehen habe, dass es in diesem beschaulichen Stadion ein Hauch von Champions League weht. Sieht wirklich cool und gemütlich aus: https://images.sportschau.de/i…6x9-1920/klaksvik-102.jpg

Leider dürften sie wohl niemals dort CL spielen, oder? Wo müssten die denn dann ansonsten hin? Ins Stadion der Nationalmannschaft?

Der Wirtz Ersatz ist durch Hofmann mit erschlagen denke ich. Er ist zwar vermutlich erstmal außen eingeplant, aber eigentlich ist im Zentrum seine stärkste Position

Also ich habe Hofmann jetzt 2 Saisons lang aufgrund von Kickbase intensiver verfolgt. Er hat eig 90% der Spiele auf Rechtsaußen gemacht. Würde jetzt nicht direkt sagen, dass er im Zentrum am stärksten ist. Erst recht nicht in so einer Spielmacher-Rolle wie Wirtz sie gespielt hat, denn ein Spielmacher ist Hofmann wirklich nicht. Ich sehe ihn eigentlich perfekt für die halbrechte Offensivposition, die er in einem 3-4-2-1 bei uns ausfüllen würde. So gesehen muss und wird ein Ersatz für Wirtz kommen, wenn man weiter mit einem Spielermacher-Typen wie Wirtz agieren möchte.

Man kanns auch übertreiben mit dem Russland-Boykott. Mir wäre das sowas von egal was andere Leute über uns schreiben/denken, weil wir Geld von Zenit St. Petersburg annehmen würden. Hier geht es um unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit, wir sind hier nicht der Retter Europas oder sonst was. Mal abgesehen davon, dass ganz Europa (Fußballvereine meine ich) unmittelbar MASSIG saudisches Regierungsgeld annimmt, was auch nicht gerade sauber ist. Aber bei Russland Aufstand machen.

Und was Azmoun macht und ob er dahin will oder nicht, ist komplett seine eigene Entscheidung.

Ich glaube nicht, dass die Wadenverletzung für den Ex-Verein ein Grund ist Azmoun nicht zu holen. Die kennen den ja. Bei jedem anderen Vereine würde ich es auch ausschließen, aber beim Ex-Spieler würde Zenit das sicher machen.

Wäre auf jeden Fall ein Traum, wenn iwer diesen Sommer Azmoun verpflichten würde. Wäre schön, wenn man aufgrund der Vertragslaufzeit zumindest so mind. 7,5 Mio einnehmen könnte.

Nach BILD-Informationen wollte Demirbay nur zu „Gala“ gehen, obwohl es auch Interesse aus Saudi-Arabien (Al-Shabab), Italien (Lazio Rom) und England (Brighton and Hove Albion) gab.

https://www.bild.de/sport/fuss…is-202-84897442.bild.html

Hätte ihn gar nicht so eingeschätzt, dass er so krass Türkei-verbunden ist. In seinen Schwarz-oder-Rot Videos wirkte er sehr assimiliert. Hat glaube ich sogar mal sich für Bratwurt statt Döner oder so entschieden. Und sich zwischen 2 Getränken sich für Bier entschieden oder sowas. V.a. da mit Lazio und Brighton 2 wirklich interessante Vereine Interesse hatten.

Ein fettes DANKE für diesen Transfer!

Kommt 2-3 Jahre zu spät (für Verein und Spieler) - aber besser spät als nie.

In Summe wirkt das bislang wie eine der besten Transferphasen seit langer Zeit.

:bayerapplaus

Wobei er auch iwo die Interessenten haben muss für Demirbay, die ihn auch kaufen. Er kann ihn ja schlecht anderen Vereinen aufzwingen :D

Lustig, diese immer wiederkehrenden Vorwürfe eine Fans zu höherem, dessen Herzensverein Spieler hätte/hat die mal nicht zum Training kamen, weil sie doch woanders spielen wollen. Deren langjähriger Kapitän lieber mit dem gefälschten Dokument jahrelang Auto fährt, anstatt ne Führerscheinprüfung abzulegen. Deren Innenverteidiger laut Bundestrainer übergewichtig und nicht austrainiert sei.

Bla bla bla

fällt laut Kicker in Summe bis zu 8 Wochen aus. Selbe Verletzung wie schonmal. Frühstens nach der länderspielpause Chance auf ein Comeback. Damit dürfte sich auch ein möglicher Wechsel zerschlagen haben

Na vielen Dank Sardar für deine Professionalität im Urlaub... ca 8-10 Mio Ablöse futsch für diesen Sommer... Und wirklich gebrauchen kann man ihn als Spieler ja auch nicht bis zur Länderspielpause. Einfach von vorne bis hinten ein Flop! Bin ich froh, wenn der iwann weg ist, aber so entwickelt auch er sich immer mehr zur Kaderleiche.