Beiträge von Werkself-04

Scheint wohl auch Alonso sehr zu gefallen was er so anbietet. Hoffe er bleibt fit und adaptiert sich schnell an die Bundesliga. Aber die vielen Tore in der Europa League zeigen ja, dass er wohl durchaus auch auf hohem Niveau mithalten kann.

Wirklich gut und sehr wichtig, dass die Rolfes & Co. diese dringende Problematik im Sturm angegangen haben. Es war einfach so frustrierend und schwer mitanzusehen die letzte Saison ständig ohne echten Mittelstürmer zu spielen.

Gladbach hat da wohl einen sehr interessanten Stürmer geholt.. zumindest im Testspiel Cup gegen Stuttgart ist der gerade richtig gut.

Cvancara soll wohl ein ziemlich guter sein. Kickbase Guide lobt ihn sehr und meint, dass seine Stats echt gut sind und er ihm im Auge hat. Bin mal gespannt.

Anscheinend möchte Xabi Alonso echt sich auf Viererkette und 4-2-3-1 festlegen. Jetzt wieder dieselbe Formation. Hätte gedacht er will mit dem Spielermaterial lieber 3er Kette und mit Frimpong und Grimaldo auf den Schienen spielen.

Zitat

Tim Steidten is pushing a move for Jonathan Tah, who he worked with at Bayer Leverkusen.
    The player has also said he is keen on the move and after the completion of the Borges deal attentions will turn to getting another centre back in.

Moyes preferred choice is Maguire

Iwie bisschen peinlich dieses "pushen". Als würde er sich bei englischen Vereinen anbiedern doch bitte Tah zu holen. Wenn die engl. Vereine Interesse an ihm hätten, dann hätten sie sich schon gemeldet. Aber dieses anflehen doch bitte Tahl zu holen...

Er will so gerne in die Premier League, dabei wurden nicht mal 18 Mio für ihn gezahlt. Ob im Laufe des Sommers jmd noch mehr für ihn zahlen wird? Ich hoffe das trübt nicht seine Leistungen bei uns, wenn er eig viel lieber in England spielen würde und hier nur noch spielt, weils kein Angebot von der Insel gab...

Zitat

Erst im Zuge einer vor genau fünf Wochen vorgenommenen OP, die letztlich wohl unausweichlich war, konnte bestimmt werden, wo genau das Problem liegt. „Der Arzt, der mich operiert hat, hat mir dann bestätigt, dass der Eingriff notwendig war. Er hat alles wieder in Ordnung gebracht. Deshalb habe ich jetzt dieses Lächeln, da endlich alles behoben ist.“ Nun ist es auch wieder möglich, ungefähre Zeitpläne zu erstellen, denn „jetzt geht die Genesung so, wie sie gehen sollte“. Rund eine Woche noch (am Freitag), dann kann er die Krücken ablegen und in die intensivere Arbeit gehen. Wieder zwei Wochen später „kann ich vielleicht schon wieder etwas auf dem Platz machen, mit Läufen beginnen“, so Schick, „dann geht es relativ schnell“.

Das hört sich doch mal nach was vernünftigem an :LEV2 Aber krass, dass man diese OP dann soooo lange aufgeschoben hat, wenn sich erst in der OP dann das Problem gefunden und gelöst hat. So erscheint es mir auch realistisch, dass er seine Probleme damit vllt wirklich überwunden hat. Ich bin gespannt.

Wer hat den aktuell Interesse gehabt, der Aufgrund der Verletzung abgesprungen ist? Zu den restlichen Blödsinn schreibe ich mal nichts mehr. Habe ich weiter oben zu genüge ausgeführt.

Rolfes: "Sardar fällt wohl für die komplette Vorbereitung aus, es gibt Interesse [...] Wir müssen gucken, was sich in den nächsten Tagen tut."

Das könnte einige Interessenten abschrecken bzw einen Transfer erschweren, wenn er aktuell verletzt ist. Und nur weil er nur 2,5 Mio gekostet hat, heißt das doch nicht, dass man keine Leistung von ihm erwarten kann oder nicht hoffen kann, dass man noch um die 10 Mio für ihn bekommen könnte. Er hat so kurz vor Vertragsende sicher auch noch ein wenig Handgeld damals bekommen, als er von Zenit zu uns gewechselt ist.

Wenn er aufgrund schlechtem Fitnesszustand zu Beginn der Vorbereitung sich direkt verletzt hat und deswegen ein Transfer von ihm nicht klappt und einem deswegen viele Millionen entgehen, dann wäre das richtig kacke!

Es gibt also Interesse an Azmoun und dann verletzt er sich wahrscheinlich wegen zu schlechter Fitness und fällt die gesamte Vorbereitung aus. Na vielen Dank auch. Erstmal keine Leistung bringen und uns dann noch Ablöse durch einen Abgang verwehren.

Und passt zu der Aussage des Vereins, mehr erfahrene Spieler in den Kader zu holen, die Professionalität vorleben. Das war ja eine Breitseite, ohne das Namen genannt worden sind.

Alles reine Spekulation natürlich 😅

Muskelverletzungen in den ersten Einheiten sind häufig ein Indiz für unprofessionelles Verhalten in der Pause.

Wird jetzt natürlich schwer ihn zu verkaufen, die kolportierte Ablöse um die 10Mio hätte uns gut getan.

Würde auch ein wenig dazu passen, dass er gefühlt nie so richtig fit und spritzig bei uns war. Hat für Russland vllt gereicht aber nicht für die Bundesliga.

Meines Erachtens waren wir offensiv (qualitativ und quantitativ) schon lange nicht mehr so schlecht besetzt wie in diesem Jahr. Da muss definitiv was passieren.

Mit Schick rechne ich gar nicht, Hlozek ist ein Flop, Azmoun kann sich vielleicht in einem 2er Sturm mit Boniface stabilisieren, ansonsten auch nicht zu gebrauchen. Und auf den Offensivaußen steht mit Adli und Hofmann auch nur noch oberes Mittelmaß zur Verfügung.

Mit Leipzig kann man so jedenfalls nicht konkurrieren.

Einfach mal die Scorerwerte von Hofmann der letzten beiden Saisons in Betracht ziehen und v.a. in Relation dazu setzen wo Gladbach jeweils gelandet ist in der Tabelle... Also in einer nicht funktionierenden Mannschaft.

Und dass wir in anderen Mannschaftsteilen Toptransfers getätigt haben (Xhaka Kapitän, Stammspieler und Leistungsträger im Meisterschaftskampf von Arsenal + Grimaldo als langjähriger CL-Verteidiger mit starken Leistungen, der unsere Dysbalance auf den Außen beheben könnte) lässt du einfach unterm Tisch fallen. Der Erfolg der Mannschaft steht und fällt doch nicht nur anhand der Qualität auf den Flügeln. Und dass du in Bezug auf Qualität ausgerechnet Leipzig bringts, die einen Aderlass wie noch nie zuvor hatten, macht deinen Kommentar endgültig absurd... Stell dir mal vor bei uns waren Wirtz, Diaby, Andrich und Tapsoba in einem Sommer gegangen. Das in etwa passiert in Leipzig. Da hätte ich gern mal gesehen, was du dann zu unserer Kader Qualität dann geschrieben hättest. Aber bei Leipzig ist das ja voll gut...

„Weitere Spieler sollen kommen“

Luke #Chambers wird anscheinend als „Linksverteidiger-Alternative zu Grimaldo gehandelt.“

Zudem muss offenbar „noch ein neuer Außenstürmer muss her.“

@BILD_Bayer04

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bekomme langsam den Eindruck Rolfes liest hier mit :D