Endlich hats der größte Bayer 04 Fan im Profifußball zu uns geschafft Das ist schon mal sehr sympathisch.
Beiträge von Werkself-04
-
-
Kannst du paar Beispiele nennen ?
Allein Dragovic fällt mir spontan ein.
Ansonsten schau mal die Top 10 teuersten Transfers von uns in dem Transfergerüchte Thread
-
Man dachte damals bei Boldt auch: Super Transferperioden und am Ende waren viele teure Spieler Flops... Daher erstmal abwarten wie Xhaka, Hofmann, Boniface und Grimaldo bei uns funktionieren.
-
Wir hoffen, dass er Pausen bekommen kann und die weitere Karriere nicht aus einer einzigen Pause besteht.
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass die wahre Stärke von Wirtz in einem System mit 2 Stürmern liegt, hinter denen er als 10 spielen kann. Das entspricht aber eher nicht der Ausrichtung unseres Kaders.
Woher kommt diese Überzeugung? Wir haben ja seltenst mit 2 Stürmern vor Wirtz als 10er gespielt, als dass sehen hätte können, dass er so am stärksten wäre.
-
Nur mal nebenbei: die schätzungsw. Handvoll Langzeit-User die seit Forums-Launch durch Marc in den frühen 2000ern noch dabei sind, werden es vielleicht bestätigen? Der Ton hier ist im Laufe (vor allem der letzten 1-2 Jahre) deutlich aggressiver, obsessiver und vor allem humorloser geworden...schade, aber so sind vielleicht die Zeiten.
Ist ja nicht nur hier zu beobachten, sondern auch in der allgemeinen Gesellschaft.
-
Der Kicker berichtet von 16 Mio + 4 Mio Boni.
Wenn die Boni nur durch viele Einsätze und Tore zu erreichen wären, wäre das noch okay
-
Einer unserer besten FlügelSpieler, die wir jemals hatten. MMn auf jeden Fall eine Klasse über Bailey. Und auch über Bellarabi. Ich finde gerade seine Konstanz imponierend. Auch in einer eher schwierigen Saison lange Zeit ohne Schick und Wirtz trotzdem noch so viele Scorer gesammelt zu haben.
-
20 Mio und mehr sind leider viel zu viel für Boniface... Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl, dass wir in diesem Preissegment wieder total viel Geld verbrennen... Also sehe wenig in seiner Karriere und v.a. Krankenakte, dass so einen hohen Preis gerechtfertigt. Wollte wirklich kein anderer Stürmer in dem Preissegment zu uns? :-/
-
Haben wir im 4231 gespielt? Die Aufstellung sah auf dem Papier echt nice aus. Jedoch habe ich meine Zweifel an der Qualität der Flügelspieler. Hofmann sehe ich lieber zentral, Adli ist okay und dahinter? Hlozek konnte als LMF/LA bisher auch nicht überzeugen..
Naja Hofmann hat bei Gladbach fast nur RM gespielt. Aber der kann eig genauso stark auch auf der halbrechten Offensivposition spielen. Und dann Adli links wie heute ist durchaus eine Möglichkeit, wenn man glaubt, dass Adli sich weiter gebessert hat. Aber halte das 3-4-2-1 eig immer noch am besten zum Spielermaterial passend
-
Boniface hat wohl mehrere Angebote aus der Premier League ausgeschlagen und will nur zu uns (laut Kicker). Aber wundert mich fast gar nicht mehr, seitdem er mehrere Bayer 04 Spieler folgt. Er ist ein echter Fan
Meint ihr man wird den Rest der Stamm-Elf halten können, wenn so ein teurer Transfer in Form von Boniface kommt? Meine da insbesondere Frimpong und Tapsoba
-
20 Mio viiiieeeel zu viel für Boniface. Hoffe an der Summe ist nichts dran. Allzu überzeugt von ihm selber bin ich auch nicht
-
Das wird unser Spiel dennoch massiv verändern, da Hofmann halt nicht im Ansatz das Tempo von Diaby hat. Scheint ja durch zu sein, bin aber noch unschlüssig ob meiner Gefühlslage dazu.
Für das Tempo ist ja noch Frimpong da und auch Grimaldo ist wohl recht schnell. Ich denke man geht vllt einen leicht abgeänderten Weg zu etwas mehr Spielintelligenz, Kombinationsstärke und Mentalität, damit man nicht immer über Tempo kommen muss und mehr spielerische Lösungen findet.
-
Wer hier jetzt glaubt es wird ein Superstar als Diaby Ersatz verpflichtet der wird sich noch wundern. Dafür ist mit Hofman vorgesorgt worden und damit kann ich gut leben.
Ich ebenfalls, wenn man Hofmann mal intensiv verfolgt hat die letzten Jahre. Hoffe nur, dass er bei uns genauso weiter macht wie bei Gladbach.
Hauptsache Frimpong bleibt dann. Hoffe da bleibt man eisenhart. Hab so Bock auf die Schienenspieler-Zange Frimpong-Grimaldo. Endlich hätten wir dann auf beiden starke Schienenspieler
-
Krass aber, dass er einfach genau dasselbe macht wie Bailey, der dort ja voll untergegangen ist und zwar als unumstrittener Topspieler eines Europa und Champions League Klubs zu einem mittelmäßigen Premier Klub zu gehen, einfach nur, um in der Premier League spielen zu können und deutlich mehr Geld zu verdienen. Man resümiere also:
Mittelmäßiger Premier League Klub mit mehr Gehalt > Bundesliga Topklub.
Aber sollen sie alle machen. Werden sie ja sehen, was sie davon haben. Bei Bailey ist es ja nicht gut ausgegangen.
-
"Eine grundsätzlich Einigung über eine Ablöse von 50 Millionen Euro steht im Raum. Während „RMC Sport“ berichtet, dass mögliche Bonuszahlungen in diesem Betrag schon enthalten seien, schreibt Florian Plettenberg, dass dem nicht so sei, sondern die Nachzahlungen noch on top kämen."
Zu diaby
-
Könnten wir bitte zu Transfergerüchten zurückkehren? Danke.
50 Mio sind mir iwie immer noch zu wenig für Diaby... Einfach mal seine Scorer-Werte der letzten Saisons zu Rate ziehen..
-
Ich denke, er hat den Medizintest nicht bestanden, warum soll er jetzt wieder aufploppen?
Das war doch bloß irgendeine Insider News von transfermarktforum
-
Frimpong scheint auch als Typ für den Teamspirit insgesamt wichtiger zu sein.
Genau deswegen auch halte ich ihn wichtiger für den Erfolg des TEAMS. Der winkt nicht ständig ab und meckert wie Diaby. Mit Hofmann und Wirtz hinter einer Sturmspitze könnte das von der spielerischen Intelligenz der Offensive mega böse werden. Dazu dann noch die Flügelzange Frimpong und Grimaldo, POAH! Wundert mich daher, dass man lieber eher Frimpong als Diaby verkaufen würde... Plant man Hofmann dann als Ersatz für Frimpong für die rechte Schiene? Dort sehe ich ihn wie gesagt nicht optimal aufgestellt sondern eher rein offensiv auf rechts oder halbrechts.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn überhaupt nur einer.
Sehr gut! So wünschte ich mir das auch
-
Ich hätte andersrum durchaus besser gefunden.
Sehe ich exakt genauso. Halte Frimpong für wichtiger für den Erfolg des Teams und schwerer adäquat ersetzbar.