Zu den politischen Gründen: angeblich soll Özil als großer Mann installiert werden. Wenn die so dumm sind, das zu tun, werden sie sehen, was sie davon haben.
Wtf Aber inwiefern müsste dann Kuntz seinen Hut nehmen aus politischen Gründen?
Zu den politischen Gründen: angeblich soll Özil als großer Mann installiert werden. Wenn die so dumm sind, das zu tun, werden sie sehen, was sie davon haben.
Wtf Aber inwiefern müsste dann Kuntz seinen Hut nehmen aus politischen Gründen?
Marcus Thuram wäre absolut hervorragend für uns und definitiv ein Upgrade zu Azmoun. Glaube aber nicht, dass der kommen wird.
Wo ist das Gerücht dazu?
https://www.transfermarkt.de/b…n/rekordspieler/verein/15
wie gesagt unsere Top 10 Spieler, zu denen Kießling natürlich gehört, sind da mit Ausnahme von Gonzo nochmal ein anderes Level als Karim. Gerade z.b. Schneider und Kirsten haben da im Verhältnis ganz anderen Verlockungen des Geldes widerstanden.
Krass wie unglaublich viele Spiel Tah schon bei uns gesammelt hat, dass er schon auf Platz 11 liegt. Aber trz iwie nie so richtig wie eine Identifikationsfigur für Bayer04 stand...
Und wtf, Wendell ist einfach auf Platz 18, obwohl er gefühlt schon vor Ewigkeiten gewechselt ist? Der muss ja echt jedes Spiel bei uns gespielt haben, solange er hier war
Ein Österreicher mit dem Namen A. Hütter würde wohl kaum deutscher Bundestrainer werden. Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, dass Kuntz aus politischen Gründen sein Amt los wird, sollte man zuschlagen. Ich halte ihn taktisch zwar auch nicht für so top, aber er kann der Mannschaft die richtige Mentalität vermitteln und ist ein Sympathieträger. Mit Glasner könnte ich auch gut leben, aber wer weiß, wer im September noch verfügbar ist. Vorher wird eh nichts passieren.
Politische Gründe?
Nochmal die Bestätigung dass vor September eh nichts passieren wird.
Thuram wäre schon top. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein zweiter Stürmer der Kategorie ist leider unwahrscheinlich. Gerade da Vereine aus einem Regal höher da auch enormen Bedarf haben
Woher das Gerücht?
Laut weltfussball.de, die sich wiederum auf sport1 beziehen, soll die Trainfindungskommission schon tagen
Neben den üblichen Verdächtingen Klopp, Nagelsmann und Kuntz werden folgende Namen diskutiert: Oliver Glasner, Ralph Hasenhüttl und Adi Hütter.
Seht interessant! Ich habe das Gefühl mit Glasner könnte das echt gut werden! Pokalwettbewerbe kann er ja auf jeden Fall! Im DFB Pokal immer weit gekommen, die Europa League gewonnen. Aber auch Kuntz könnte eine richtige Einheit mit Mentalität formen, die brennt, wenn die Spieler alle mitziehen. Aber der ist ja schon bei der Türkei angestellt.
https://www.sportschau.de/news…20die%20%C3%A4rmste%20Sau.
Wie zu Leverkusener Zeiten viel zu langes Festhalten und Treue beschwören an Trainer, die es nicht mehr bringen
Hört sich nach einem machbaren Los an. KB wieder auf Erstrundenraus...
"Laut ecuadorianischen Medien besteht der Verdacht auf einen Haarriss oder im schlimmsten Fall sogar einen Bruch im Mittelfußknochen. Weitere Untersuchungen sollen die letzten Zweifel klären.
Selbst bei einem Haarriss würde die Ausfallzeit wohl mindestens sechs Wochen betragen, wodurch Hincapié große Teile der Vorbereitung zu verpassen droht."
:-/
Ich finde das absolut gut und positiv, dass so harte, offene und direkte Worte gewählt wurden. Wie oft zu Rangnicks Zeiten da radikal durchgegriffen wurde und schnell Reißleinen gezogen wurden. Daher sehr gut, dass das von Rolfes und Carro angesprochen wurde. Vllt ändert sich ja was bzgl. Mentalität und Professionalität.
Nach Absage von Nagelsmann bei PSG einer von drei Kandidaten.
Oha krass, dass die so schnell schon Interesse an ihm zeigen. Dabei hat er nur eine 2/3-Saison gespielt, in der seine Mannschaften auch Schwächephasen hatte und nicht alles in Grund und Boden gespielt hat
Bockstarker Transfer mMn
Ich habe die letzten zwei Jahre nie etwas zu Dir geschrieben. Dann hatten wir ja den anderen Kandidaten, der dir den Rang als Forums-Troll abgelaufen hat. In dieser Zeit warst Du relativ normal, aber wieso - und das meine ich ernst - bist Du so derart Verhaltensauffällig?
Das ist doch echt nicht mehr schön, geschweige denn normal.
Sei doch einfach Mal Pascal und ich wette Du bist an sich ein feiner Kerl.
Vllt sind er und Artemis dieselbe Person. Artemis ist weg und jetzt treibt er mit seinem Original.Account wieder sein Unwesen
Insbesondere, dass er so gut wie nie verletzt war und "7 Jahre durchgespielt hat" stimmt mich so positiv, dass er einschlagen wird. Wir hatten ja schon mal 2 ausländische Transfers von sehr gestandenen Spielern, wo man sich sehr viel von ihnen erhofft hatte, die sich aber direkt zu Beginn extrem schwer verletzt haben: Aranguiz und Santiago Arias. Aufgrund Grimaldos Historie gehe ich mal davon aus, dass das nicht passieren wird. Er kann einfach nur eine Verstärkung werden. Das klingt alles schon viel zu gut, um wahr zu sein Am Ende bleibt er dann doch total unter den Erwartungen...
Aber wer soll denn ohne ihn die Interviews nach dem Spiel übernehmen? Können ja nicht nur noch von Hradecky und Andrich gemacht werden
Wäre witzig, wenn die beiden auch nicht da wären. Wer redet dann überhaupt noch? 😂 Ab und zu Demirbay noch, aber der spielt dafür zu selten.
Marvin Duksch? Das soll wohl hoffentlich ein Witz sein
Glaub doch nicht iwelchen "Insider" Infos von einem User hier...
So lange der Transfer nicht offiziell verkündet ist, ist nichts durch. Es braucht vielleicht nur einen einzigen Anruf aus Dortmund bei Herrn Xhaka oder dessen Berater, um all die schönen "Einigungen" oder "Absprachen" nichtig zu machen.
War das nicht exakt genau so mit Sokratis? Alles war schon fix und dann kam doch der BVB und er ist doch dahin gewechselt?
Oh neeeeiiiinnnn, warum tun die mir das an? Ich hab nur Free-TV und kein DAZN und somit muss ich mir im wichtigsten Vereinsspiel des Jahres ihre unangenehme Stimme anhören