Dir ist auch bewusst, dass Pascalwerkself, als großer Star und Insider, seinen Account auch nicht selber führt?
Dir ist auch bewusst, dass Pascalwerkself, als großer Star und Insider, seinen Account auch nicht selber führt?
Wie random einfach... Aber auch extreeeem Verletzungsanfällig geworden. Mal sehen ob er überhaupt wieder auf die Beine kommt. Wenn ja und er ansatzsweise an seine Leipzig Zeit anknüpfen kann, ist das ein Welttransfers von Werder gewesen
Also hast du dich während des Schreibens selbst therapiert?
Das ist mehr als ausreichend für beide. Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass uns beide verlassen.
Beim Ausschreiben der Gedanken haben sich die Gedanken vervollständigt. Wer kennts nicht?
war auf jeden fall das stimmungsvollste finale von allen die es bislang sowohl europäisch als auch in den pokalwettbewerben der ligen diese saison gab
Könnte vllt daran liegen, dass es bei beiden Teams eher selten ist, dass sie in einem europäischen Finale stehen und somit es für die Fans umso besondere war als jetzt für Sevilla und Roma Fans, die jetzt häufiger mal in einem europäischen Finale standen?
Jetzt nach Rom und Florenz noch Inter im Finale der CL verlieren, dann bin ich wieder einigermaßen zufrieden gestellt. Alle Italiener hätten dann ihre Finale verloren. Wenn die Italiener danach fragen, warum? Ganz einfach, alle Wege führen nach Rom. Karma…
Inter Mailand ist mir bisher nicht besonders negativ aufgefallen was Fairness und Zeitschinderei angeht in der CL. Da bin ich ganz ganz klar für Inter und v.a. gegen dieses eklige, mit Milliarden hochgezüchtete Öl-Geld Konstrukt Manchester City. Können sich dann einen abwedeln und sich ganz toll fühlen, dass sie nach jahrzehntelange Milliarden-Investitionen endlich auch mal die CL und das Triple holen. Das erkaufteste am wenigsten wert seiende Triple aller Zeiten.
Diaby und Frimpong im Duo für 100 Mio Euro? Damit wären wir mal wieder viel zu gnädig bei der Ablöse, wenn man sich mal so umschaut was für andere Spieler für Preise gezahlt werden... Wobei, wenn ich mal genau überlege... 60 Mio für Diaby und 40 Mio für Frimpong, viel mehr dürfte wohl ohnehin keiner für beide bieten...
Für Gladbach und Seoane eine gute attraktive Lösung. Hat hier auch eig gute Arbeit geleistet.
Seit Artemis weg ist, ist auch die Postzahl explosiv angestiegen…
Stimmt, iwie auffällige Korrelation...
Auch interessant das er auf Instagram ein Bild vom Bayer repostet das wir nächstes Jahr Euro Leauge spielen.
Wenn er sicher weg wäre , könnte er eigentlich drauf verzichten.
Er ist einfach allgemein sehr sehr aktiv auf Instagram. Wurde in irgendeinem Bayer 04 Video auch als der social media süchtigste in der Mannschaft bezeichnet. Der repostet alles, hat nicht so viel zu bedeuten glaub ich : D
Schon bitter mitanzusehen wie oft Leipzig jetzt schon den Pokal gewonnen haben wird, obwohl wir sportlich in vielen Saisons auf Augenhöhe mit ihnen waren... Wir aber seit über 20 Jahren auf einen Titel warten
Fast eingeschlafen bei dem Finale aber immerhin führt die richtige Mannschaft
Hat wohl eine VIP Karte heute. Info von einem guten Freund.
Stellt euch mal vor er wird von der Kamera eingefangen, wie er bei den Frankfurt Toren extasisch jubelt Gleichbedeutend damit, dass wir dann nicht in die Europa League aufsteigen würden.
Hier in das Trikot in rot. Ich fände es wenn aber als Ausweichtrikot am ansprechendsten (wie Inter in weiß).
Vielen lieben Dank! Muss sagen das rote Trikot sieht gar nicht mal soooo gut aus. Dadurch, dass das Kreuz schwarz, wirkt es noch mehr wie das Christentum Kreuz. So ein wenig wie als wenn jmd gestorben wäre.
Schwarz mit rotem Kreuz passt schon besser.
Könntest du dasselbe mal mit umgekehrten Farben erstellen? Also rotes Trikot mit schwarzem Kreuz?
Wie kann man so hart eine Religion haten?
Ein weiteres Kapitel des asozialen AS Rom:
Du hast Dortmund vergessen.
Und wie kommst du auf die 78 %? Bis auf einen Fall hat immer der Erstligist gewonnen, wenn ich mich recht entsinne.
Die 78% hat mir irgendwer entgegnet, als ich schrieb dass gefühlt 90% der Duelle pro Bundesliga ausfallen
Relegation endlich abschaffen. 78% der Duelle gehen eh an die Bundesligisten. Es ist ein absolut ungleiches Duell aufgrund der deutlichen finanziellen Unterschiede zwischen Bundesliga und 2. Liga.
Also was der Junge gerade in der Relegation veranstaltet finde ich nicht sehr überzeugend
Aber damit will ich den Vorschlag gar nicht niedermachen, weil ich den Spieler bis auf die 25 Minuten praktisch gar nicht kenne.
Ich hatte Guirassy vor Spieltagen auch schon vorgeschlagen, aber jetzt in dem Relegationsspiel und im letzten Bundesligaspiel gegen Hoffenheim scheinen ihm die Nerven zu versagen und so einen Stürmer, dem in wichtigen Spielen die Nerven versagen, können wir eher nicht gebrauchen. Daher würde ich aktuell sogar eher zu Berisha tendieren. Aber auch der hatte diese Saison einige hartnäckige Wehwehchen und ist viele Spiele ausgefallen. Aber wenn man das in den Griff bekommt, fänd ich den geiler, weil abgezockter im Abschluss, als Guirassy. Aber wenn ich schon höre, dass der FCA Preise um die 20 Mio veranschlagt...
Hahaha sogar in so einem absolut überdominant überlegenen Spiel stellt sich der VFB so dumm an und verschießt den Elfmeter 😂 Ich glaub wirklich das ist die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die uns bzgl Dummheit Konkurrenz machen
Bestimmt. Ach wenn du schonmal da drüben bist, bleib da. Die haben auch mit dieser Dortmunder Begeisterung weniger ein Problem.
Haha der war echt gut