@ asco, bin komplett bei dir, weiß wie gut die Fohlen die letzten Jahre gg. München performen. Allerdings fand ich sie gg. uns so erschreckend schwach, mit nur einer ernsthaften Torchance in 90 Minuten, dass ich nach deren Spiel gegen die Bayern nicht in Panik verfallen würde. Jetzt natürlich fürs Phrasenschwein..... jedes Spiel muss erst gespielt werden!
Beiträge von blonderBrasilianer
-
-
-
-
Pentz hatte sich gegen Marseille echt gut angestellt. Da hätte ich mir schon gedacht, dass dervbeim nächsten Bock von Hradecky ne Chance bekommt ggf. aufzusteigen.
Jetzt sieht es ein bißchen anders aus. Das aber Handlungsbedarf auf der Torhüterposition bestand war wohl jedem klar.
-
Jedes Spiel muss mit der gleichen professionellen Einstellung angegangen werden, dann ist es egal welcher Gegner auf der anderen Seite steht. Die Verantwortlichen haben definitiv mehr Konkurrenzkampf geschaffen, dass sollte die Einstellung auf jeden Fall steigern.Nach dem Marseille Spiel würde ich sogar sagen, wir haben auch einen richtigen Torwart und müsste nicht immer die finnische Wundertüte spielen lassen.
Und ganz wichtig, der Teamspirit scheint auch zu stimmen!
Ich freue mich auf die kommende Saison!
-
naja unter Alonso war Hradecky nunmal sehr stark, dieser Zeitraum wird wohl hauptsächlich zur Bewertung genommen Denke aber das dies seine letzte Saison als Nr. 1 wird. Aktuell wäre es eher ein Risiko hier eine weitere Baustelle aufzumachen. So viele Torhüter wird es auf dem Markt für uns auch nicht geben, welche ein Update gegenüber Lukas wären.
Pentz war und ist eine Notlösung gewesen um den verletzten Lunev zu ersetzen, keine Alternative.
Hradecky bleibt nunmal der Schwachpunkt hinten. Ich weiß es ist geträumt, vor Allem nachdem, wie ich finde echt guten Transfersommer. Es heißt nicht umsonst, vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Mit Hradecky bleibt das Utopie, da muss man sich dann mit abfinden. Nochmal, es mag geträumt sein aber der Zoff ist bei den Bayern noch nicht vorbei und somit die Chance noch einmal sehr groß. Mit dem richtigen Kader, topp Einstellung und ein bißchen Glück, wäre dieses Jahr echt was möglich!
-
Gulash Canona würde das kulinarische Angebot im Stadion endlich venünftig erweitern.
Was ich bisher garnicht verstehe, ist unsere größte Baustelle, die Torwartposition.
Sehe ich das alleine so? Hat der Pentz kein Talent, wofür wurde der geholt? Wenn nicht, müsste die Chefetage doch noch reagieren. Man kann doch nicht erwarten, dass man mit einem Torwart der letzte Saison einige Spiele gekostet hat, sich weitercernsthaft nach vorne bewegen kann.
-
Ich würde Tah auch gern noch weiterhin hier sehen. Meiner Ansicht nach, hat er sich letztes Jahr ordentlich gesteigert, von dem ein oder anderen Patzer mal abgesehen. Aber den macht Kossunou auch und ab und an ist auch Tapsoba ein Kamikaze und Hincapie ein Metzger (nichts gegen diesen ehrbaren Berfufsstand)!
-
Bisher echt sehr gute Transfers! Natürlich wird man jetzt noch Einnahmen generieren müssen und da man für Demirbay und Co. nicht viel bekommen wird, muss man sich wohl zumindest von einem offensiven [Diaby und oder Frimpong ( für mich auch eher offensiv)]trennen. Desweiteren könnte man für ggf. Tah auch etwas mehr bekommen, wenn der 10te um ist. Hoffentlich geht nicht Tapsoba! Dass der Hradecky bisher nicht mehr Druck bekommen hat, kann ich nach allen bisher erlebten Böcken garnicht verstehen. Auf der Torhüter-Position sehe ich seit langer Zeit Handlungsbedarf Nr. 1!
-
Palacios, Wirtz, Tapsoba, Andrich, Frimpong, Diaby waren schon echt gut über den Saisonverlauf. 2 davon werden gehen ein guter Leader wird dazu kommen. Für echte Stabilität brauchen wir einen richtigen Torhüter, mind. noch 2 gute Abwehrspieler (wenn man den Berichten glauben kann geht zumindest Tah). Ein Knipser muss definitiv her (auch wenn Schick bleibt). Alles in Allem brauchen wir Charakter!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-