Beiträge von blonderBrasilianer
-
-
-
Diese Aufstellung verstehe ich auch nicht. Wenn Alonso das mit Schonen für's Monaco Spiel argumentieten will, könnte er doch auch Hra(Panski) mal draussen lassen.
Wenn er in einem Spiel, indem er den Eindruck macht, dass es nicht so wichtig ist,
nicht mal den Pentz bringt, weiß ich nicht warum man ihn geholt hat!
-
.... und jetzt kommt das Hoffenheim-Spiel.
Gegen die konnte in drr Vorrunde mit die schlechteste Saisonleistung bzw. die größte Chancenlosigkeit verzeichnet werden🫣
Aber vielleicht will man ja wie Frankfurt die Champions League über den Sieg in der Euroleague erreichen. Müsste man nur noch schnell die Frankfurter Spieler kaufen die die nötigen Eier mitbringen
-
-
An Talent mangelt es dem Kader sicher nicht. Nicht umsonst hört man auf jeder Pk von Trainern anderer Vereine immer von dem hochtalentierten Kader. Hier muss ein für alle mal nur die richtige, sprich proffessionelle Einstellung rein. Wenn wir defensiv richtig fest stehen und mit unserer, meines Erachtens extrem schnellen Offensive und dem nötigen Tor-Glück da sind, wird die Rückrunde sicher echt gut. Absolutes Muss ist es, in jedem Spiel immer wirklich alles zu geben!
-
Gegen einen Verein aus der 2ten ital. Liga und dann noch mit dem Tabellenplatz, kann man schon ein bißchen mehr erwarten. Auch wenn man sicher erstmal jedem ein Einlaufen gönnt.
Glaube aber schon, dass künftig mit Wirtz richtig was geht. Wichtig wird der Start gegen Gladbach.
-
-
-
-
Wer glaubt Seoane hätte heute auch überzeugend gewonnen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Wer glaubt dass der vorherige Coach schlechter war als der heutige, ist auch auf'm Holzweg. Geil der Start von Alonso und umso mehr das aktive coachen von außen.
Wenn die Spieler das von jemanden der Deutsch, Französisch,Spanisch und Englisch nicht verstanden haben, habe ich Bedenken. Freue mich auf Dienstag!
-
Das nächste Abenteuer ! Das geht nicht gut und wird kürzer als die vergangenen.
Würde ich auch so sehen. Kann mir eine Überraschung nur schwer vorstellen!
-
Was will man hier mit jemandem ohne Erfahrung? Alonso bringt die Truppe sicher nicht aus der Lage
-
-
-
-
-
-
Bernd Schneider war für mich der Spieler meiner Kindheit/Jugend, allein weil Labbadia Schnix nicht gebracht hat im Pokalfinale gegen Bremen, kann ich den nicht mehr hier sehen.
Das stimmt, allein deswegen kann der nicht mehr zurück!
-
völliger Stammtisch-Schwachsinn, gegen Augsburg waren wir turmhoch überlegen, in den restlichen Spielen auch meist zumindest mit den besseren Chancen. Die Chancenverwertung und die individuellen Fehler machen es, das sieht bei den Gegnern jeweils deutlich besser aus
Ne, gegen Hoffenheim waren wir klar unterlegen und super verunsichert. Bei den anderen Spielen bin ich dabei. Immer besser, mehr Chancen aber so wie heute extremes Abschluss-Pech und hinten mit Geschenken.
Heute ärgert mich nur, dass der Trainer nach dem 1:0 meiner Meinung nach zu früh auf Defensive gestellt und mit Frimpong noch die größte Konterwaffe gezogen hat!