Beiträge von blonderBrasilianer
-
-
-
-
-
-
-
Das sehe ich ähnlich,der Sieg gegen Madrid ist Gift. Ich denke nicht das bei einer Niederlage gegen Bremen der Trainer entlassen wird, man wird die Länderspiel Pause noch mitnehmen. Danach Bayern da eh nix zu erwarten ist. Alles vergebene Zeit wenn rolfes Eier hat,dann noch vor der Länderspiel Pause seoane entlässt wird glaub nicht passieren .😜
Es gibt doch überhaupt keinen Grund den Trainer zur Debatte zu machen. Ich wäre dabei gewesen, wenn er es nicht geschafft hätte die Mannschaft zu erreichen aber das hat diese doch am Dienstag klar widerlegt. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir bisher sehr viel Pech hatten. Dortmund z.B. hatte gegen uns totalen Dusel und diesen Dusel haben sie gegen andere auch mitgenommen. Aber auch der BVB hat nicht die ganze Saison das Glück für sich gebucht, dass bekommen wir auch wieder. Der Trainer hat es geschafft eine schwierige Situation mit der Mannschaft zu meistern und das war nicht von vornherein zu erwarten. Jetzt heißt es nachlegen. Vielleicht sehe ich das auch zu positiv aber Dienstag Abend im Stadion habe ich eine reife Truppe gesehen zu der Irgendwann auch noch Adli und vor Allem Wirtz kommt!
-
Bremen wird uns früh Anlaufen wollen, wird uns früh Pressen.Sie werden sehr aggressiv uns bespielen wollen und dies gepaart mit einem uns bekannten System. Das wird ein erneuter Streßtest werden dem wir uns hoffentlich genauso konzentriert stellen werden wie gestern. Die Motivation CL und Bundesliga ist bei uns nicht selten unterschiedlich. Solange wir deren Arroganz, welche sie oft bei uns zeigen als CLub, gut mental kontern, sehe ich einen Heimsieg. Aber Bremen daheim ist nie wirklich einfach gewesen.
Deshalb würde ich auch wieder so beginnen wie Dienstag Abend. Wenn Bremen früh anläuft können die sich auch früh mürbe laufen. Dann wird zugeschlagen!
Wichtig wird die selbe Konzentration wie gegen Atletico sein. Darüber hinaus ist das Glück uns auch noch was schuldig!
-
Hoffen wir. Nicht wieder in alte Muster fallen. So nach dem Motto 2:0 Athletico dann reichen 80% gegen Werder.
Gegen niemanden reichen 80%! Die Leistung heute war geil von vorne bis hinten. Lediglich 5 Minuten hatte ich mal Zweifel, wo der Wasserstoff-blonde Renaldinho rein kam und kurze Zeit etwas Unordnung mit brachte. Sonst hätten wir das Spiel im Griff, es gab gute Torchancen und Andrich hat Felix schön den Zahn gezogen. Taktisch auch sehr gut mit Kossonou sicher anzufangen und nachher den schnellen Frimpong zu bringen. Genau so gg. Bremen nachlegen, 100% konzentriert, kämpfen und das Spielglück wieder erzwingen!
-
Einstellung hat gestimmt, obwohl ich der Meinung bin, dass man in der Situation noch mehr erwarten könnte. Das ist aber subjektiv. Was fatal ist, dass wir den nächsten Verletzten zu beklagen haben. Fast unglaublich, dass Demirbay aus einem ruhenden Ball so etwas macht, wo er doch gefühlt keine einzige Ecke vernünftig rein bekommt. Einen Sonntagsschuss wie den von Richter bekommt man natürlich in solchen Situationen in der das Team
gerade steckt. Soll natürlich die Leistung der Hertha nicht schmälern! Zumindest sehen auch die Aktionen von Schick besser aus (nicht nur wegen des Tores).
Der Trainer musste bisher noch keine solche Situation wieder in den Griff bekommen, somit ist es für ihn eine Premiere die es erst noch zu bestehen gilt. Der Punkt hilft nur bedingt und wird ihn bei einer Niederlage gg. Bremen nicht mehr helfen.
-
Die letzten Spiele, mal abgesehen vom BVB Auswärtsspiel, habe ich uns immer als Favoriten gesehen. Die Ergebnisse sind ja nun leider bekannt
Gegen Atletico sehe ich uns eher als Außenseiter was mir mittlerweile vielleicht ein wenig Hoffnung gibt! Immerhin trifft Schick wieder und man wird wohl von Vornherein mehr Beton anrühren
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt ja auch Konzertbesucher, die eine komplette Show mit dem Handy filmen anstatt den Moment zu genießen. Das ist heute mittlerweile ziemlich normal geworden. Ich schaffe es jedes Jahr 10 bis 15 mal ins Stadion, da genieße ich lieber ( wenn das Spiel es zulässt) jede Minute und das Pils danach mit Übernachtung.
-