Dann sollten Sie diejenigen, die das Forum ernsthaft und gerne nutzen möchten, sich erstens gegenseitig einen vernünftig und konstruktiven Umgangston zusagen und zweitens ........ den Rest ignorieren! Dann wird alles
Beiträge von blonderBrasilianer
-
-
Gibt es hier im Forum eigentlich Regeln? Wie alt seid ihr hier? Das Niveau schaukelt sich gerade stark bei "schwerpubertär" ein. Sehr traurig!
-
Nötig wäre tatsächlich noch jemand auf der linken Abwehrseite, allerdings ist ein Leader für die 6/8/10 auch vakant! Wie ich aber schonmal schrieb, ist die Transferperiode für uns rum. Wenn sich alle wieder gefangen haben sehe ich uns aber trotzdem unter den ersten Vier!
-
So richtig glaube ich auch nicht, dass Gosens uns weiter hilft. Und wenn ich gerade bei Glaube bin, sehe ich auch eher ein Ende der diesjährigen Transferbemühungen
-
-
Natürlich war das nicht souverän, war aber auch erstmal nicht zu erwarten. Notgedrungen hat Seoane defensiv aufgestellt um erstmal Sicherheit zu bekommen. Das dann die Offensive nicht wirklich glänzt sollte klar sein. Heute ging es erstmal um die ersten 3 Punkte um Schlimmeres abzuwenden und das ist gelungen. Irgendwann kommt Sicherheit und Selbstverständnis wieder und dann kann man ein Spiel ggf. auch mal wieder diktieren. Für Heute gilt Chancen genutzt, glücklich kein Gegentor bekommen, Mund abuzze und feddisch!
-
-
Macht euch mal nichts vor, egal wen man jetzt holt, müssen alle ad hoc funktionieren und das war selten der Fall! D.h. Erfahrung abgeben wäre jetzt echt Mist! Wenn jetzt noch wer kommt, dann nur mit Erfahrung, alles andere hilft überhaupt nicht!
-
-
Wenn das so wäre, hätten wir nicht letzte Saison 64 Punkte geholt. Was derzeit passiert, ist mir auch ein Rätsel.
Sehe ich auch so und war auch echt nicht zu erwarten. Was meiner Meinung nach tatsächlich ein Fehler war, war die ZM-Position nicht vernünftig zu besetzen. Es hätte einen Leader gebraucht der kicken kann. Bis Wirtz wieder da ist, kann der Zug lange abgefahren sein.
-
Was mir wirklich Sorgen macht, dass TROTZ personeller Kontinuität und einer vorgeblich sehr guten Vorbereitung so WENIG passt in der Mannschaft.
Da steht keine Einheit (mehr) auf dem Platz, da fehlt Feuer.
So wird's schwer für uns, in absehbarer Zeit unten rauszukommen.
....... und das macht einem momentan echt Gedanken! Man konnte die wichtigen Spieler behalten, hatte in der Vorbereitung mehr Zeit mit dem Team (auch wenn es mir ein wenig echte Testspiele waren). Irgendwie brauchte man nur noch fein zu tunen und dann spielt hier eine total verängstigte Truppe, die Wahnsinnstorchancen im Überfluss verballert und bei jedem Angriff aufs eigene Tor kassiert. Ich hatte mir unter den diesjährigen Voraussetzungen echt den Angriff auf die Meisterschaft erwartet und jetzt das! Gegen Augsburg und den BVB hatte ich das noch als Pech abgetan. Den Pokal zählte dieses Jahr nicht zu den Aufgaben aber das Spiel von gestern macht mir jetzt ernsthaft Sorgen!
-
Nun.. im Pokal als bester Spieler ausgewechselt.. Und in der Regel
kein Spiel am Stück.. Eigentlich sollte er mal einige Spiele gesetzt sein ... jedenfalls aktuell agiler als Schick, Hlozek oder Diaby..
Aber ne Bude macht er irgendwie nicht und das bei echten Hochkarätern.
Der war doch in Russland Torschützenkönig, sind da die Tore größer?
-
Halt, noch was vergessen! Azmoun fügt sich zwar immer besser ein aber ist der nicht als Torschützen-Rakete gekommen? Seitdem der hier ist, habe ich den Eindruck, dass selbst ein Scheunentor zu klein ist!
-
Ich frag mich immer wieso man erzählt man hätte kein Geld für Neuverpflichtungen.
Sorry, aber nem Transferminus von - 7 Mio. kann mir keiner erzählen die Vertragsverlängerungen brechen das ganze Gefüge. Wir sind in die CL gekommen und haben massiv Geld eingenommen.
Wenn da keine Gelder mehr übrig sind läuft definitiv was falsch bei diesem Klub. Dann hätte man halt Diaby verkaufen müssen und von dem
Geld mehrere Spieler holen sollen.
Rolfes muss handeln und Spieler verpflichten. Punkt.
Sehe ich auch so, Bellarbi fällt schon wieder als Option für die Außenbahn weg.
Adli kommt länger nicht zurück, Wirtz auch vielleicht erst nach der WM. Es muss was passieren, wir brauchen auch dringend einen Leader im Mittelfeld. Einen der die anderen mit zieht und faltet wenn der Einsatz nicht stimmt.
-
Alles schlecht zu machen hilft jetzt nicht, dafür hat der Einsatz zumindest in Hz. 2 gestimmt. Was aber garnicht geht (und Schande wenn ich mich da wiederhole) sind die ersten 30 Minuten. Da erwarte ich von jeder Mannschaft in der ersten Liga , einen Auftritt, wie den von S04 gg. Gladbach. Da muss man sehen, dass man antritt um das Spiel zu gewinnen!
-
-
-
-
-
Wichtiger wäre eigentlich nochmal ne anständige 8/10/6 die kämpft wie Vidal, ein Auge und Ideen hat wie Emerson. Dazu noch Respekt einflößt, mitreißt und nie ganz zufrieden ist.