äääääääh, wa-wa-was? Einem in Deutschland geborenen Mensche. die Herkunft absprechen? Eeeeeeh....geht das denn? Du meinst ich spreche einem Deutsch-Türken seine türkische Herkunft ab? Mir scheissegal wo ein Türke mit deutschem Pass geboren wurde - ob British Guyana, Mauritanien oder Burkina Faso. Er bleibt ein Türke. Und diese Feststellung macht den Feststeller zum Rassisten? Es ist das genaue Gegenteil! Was ist denn schlecht daran Türke zu sein. Der Fall erinnert mich daran, dass man zu einem Blinden nicht sagen sollte: " Mein Gott bist du doof". Er ist ja blind, da sagt man so etwas nicht. Das ist das Level und das Niveau mit dem mir hier gewisse National-Ethiker auf Volksschulniveau Rassismus an die Backe labern wollen. Dazu noch aus völlig anderen Gründen. "Private Mails" zum Thema zeichnen zu recht ein anderes Bild. Richtig und wichtig war mir nur eins. Der dünne Deutsch-Türke ist zentraler Teil! derer, mit dem man keinen s.g. (Fussball-)Krieg gewinnen kann. Wenns auf dem Platz eng wird, ist er unsichtbar. Der klassische Schönwetterspieler. Per Saldo unbrauchbar in der ersten Liga.Für seine 35 Mio hätte man halb Rheindorf sanieren können. Sogar Playmobil für Fräulein Voronina wäre drin gewesen. Der weis ja, was Kinder mögen!