Beiträge von Atompaule
-
-
Warum? Kannst du dir einen top Trainer vorstellen der Bock auf unsere Abwehrkette hat?
Wenn es B- Trainer gibt, die die andere Rheinseite, Freiburg oder Union, allesamt mit wesentlich schlechterem Spielermaterial, hinbekommen, wird ein Top Trainer ja wohl unsere Abwehr in den Griff bekommen.
-
Tuchel? Ihr seit so weltfremd...
Warum? Einen Top 16 Club in Europa unter den ersten 3 zu platzieren ist doch durchaus eine reizvolle Aufgabe😉 Jetzt mal Spass beiseite, wir spielen seit Jahren unter unseren Möglichkeiten, Jupp war der einzige der es nach Daum und Toppi mal aus uns rausgekitzelt hat. Ich kann nicht mit einem Schick verlängern und ihm dann keinen adäquaten Trainer an die Seite stellen wenn es mit dem derzeitigen dermaßen in die Brüche geht…und wir sind am Boden!!!
-
Ist Carlos Dunga noch aktiv? Der kann deutsch und hat schon was gerissen so wie den nötigen Respekt.
-
Ehrlich gesagt gehört Carro in der Situation nicht nach München ins Fernsehstudio sondern nach Leverkusen ins Epizentrum des Grauens. Und er gehört natürlich auch am Samstag nicht auf die Wiesn. Der gesamte Auftritt dort zu diesem Zeitpunkt war völliger Quatsch. Er löst damit keines der Probleme, sondern generiert nur neue und sorgt so für Ablenkung. Geht schon los: https://www.stern.de/sport/fus…verkusen-ab-32780996.html
Völlig unnötig...
Schade wenn es stimmen würde aber abwarten. Zumindest die richtige Reaktion das sie es versucht haben. Alles andere hätte mich auch an ihrem Verstand zweifeln lassen.
-
Bayer hat sich immer nur von B Trainern oder Jahrgangsbesten bedient. Außer Heynckes.
Aber so schlecht wie jetzt und das mit einem fast €500 Mio Kader, waren wir noch nie! Das erfordert jetzt außergewöhnliche Maßnahmen und Wenning und Co, kommen aus der Hochfinanz, die können auch ernst machen.
-
Absoluter Schwachsinn.
Den nächsten B-Trainer können sie sich nicht erlauben und Geld ist nicht das Problem.
-
Tuchel ist doch völlig unrealistisch - ausserman drückt ihm 10 Mio. in die Hand um bis Saisonende zu übernehmen und dann selbst zu entscheiden, ob er bleiben oder zu einem Topteam wechseln möchte.
In der jetzigen Situation müssen sie „all in“ gehen also wird es Tuchel!
-
Wir kennen es doch alle hier schon seit Jahren und es wiederholt sich gerade schon wieder. Gerry ist ein gehypter B-Trainer der hier kurzfristig Erfolg hatte. Jetzt hält man krampfhaft an ihm fest, weil man sich das eigene Versagen wieder nicht eingestehen will aber es wird nicht besser werden, das müssten doch alle längst begriffen haben. Er darf jetzt noch 2 Wochen rumwuseln obwohl man vor 3 Wochen die Reißleine hätte ziehen müssen um neue Impulse zu setzen. Jetzt steckt der Karren Kilometer tief im Dreck!
-
Findest du dich so dolle? Oder warum musst du dich immer selbst zitieren? Mach es lieber wie Aiwanger und schaff dir ein Zweitaccount an, dann kannst mit dir selbst reden und fällt nicht "so" auf.
Ich finde mich so dolle!
-
Und ja, war Kai-Uwe😅 Weltklasse der Junge😅
Der ist auch vor dem Spiel gerne mal mit ner Bayer Fahne über den Platz gelaufen bis vor die gegnerische Fankurve😅Heute würde man das Flitzer nennen, das hatten wir früher im zweiwochen Takt vor jedem Heimspiel.
-
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Der Hülle hat nur aus dem Block raus angestimmt.
Und ja, war Kai-Uwe😅 Weltklasse der Junge😅
-
Das stimmt nicht. Das war, wenn er mal Bock hatte der...Ja jetzt fällt mir der Name nicht genau ein, Kai-Uwe, meine ich. Der hat sich auch mal auf dem Zaun ausgezogen und ist ab und zu den Platz gestürmt, wenn der Schiri scheiße war.
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Der Hülle hat nur aus dem Block raus angestimmt.
-
Wie wir sehen, wir stehen auf Platz 17 nach einer erschreckend harmlosen Leistung und 0:4 Klatsche... aber es passiert nichts. Gar nichts.
Scheinbar wollen oder können die Herren keine Entscheidung treffen. Dafür braucht es aber Personen die das können. Die Vita, auch aller GSA Mitglieder, ist aber schlicht... Beamter. Alle kassieren Geld, machen Dienst nach Vorschrift nur keiner will den maximalen sportlichen Erfolg und entscheidet auch mal auf eigenes Risiko. Oder liegt es daran, gerade erst Vater geworden, da können wir den nicht frei stellen?
Dieser Trainer ist hier gescheitert. Defensiv wie Offensiv. Taktisch wie von der Fitneß alles miserabel. Und dennoch... selbst Platz 17 und hier ist früh Feierabend und es passiert vor Dienstag mal gar nix und da ist ja das Team schon in Porto und danach kommt ja der Point of Return mit Schlacke. So wie gegen Mainz bestimmt...
Einfach nicht mehr wahr was aus diesem Club geworden ist. Einst waren wir schneller als andere, einst war es die Calli Show. Oh ja, er hat es übertrieben aber hey... Bayer müsste mindestens 125 Mio pro Jahr zahlen für das was hier an Werbewert bei rauskommt. Also da war das Geld damals immer noch günstig für das Werk.
Heute ist das nur noch ein Postschalter. Bloß keine Überstunde, bloß nicht mal was riskieren. Wie bei den Transfers. Und jetzt bei diesem erfolglosen Trainer der alles vor die Wand fährt wird gewartet... und gewartet. Weil was? Was soll da noch kommen? Ein Cut, es muss ein Cut her zur Befreiung und sofort neue Spannung ins Team. Jetzt!
Danke! Ich bin zum ersten Mal seit 45 Jahren komplett ratlos!
-
2:1 Damit Platz 17. Sicher
Beschämend und die Affen reagieren immer noch nicht. Ich könnte kotzen!
-
Also die Liste wird sicher nicht 100% stimmen, aber ich versuche es mal….Ende 90er bis ca. 2005 war es Der Eckert, ab da war es ein paar Jahre der David (jetzt unfassbarerweise FC Fan). Dann kam Robert. Dann Jordan und wer da jetzt am Mikro ist, weiß ich nicht.. ,
In den 80ern im P-Block, wars der Hülle von den Wölfen.R.I.P
-
Der Mann in pink
Gibts noch.
-
Meine Güte, das ist alles so unterkomplex, "Schadenersatz", "der ist gut, weil der böse ist", "ich kenne die einzige Wahrheit". Geht raus ausm Internet, lest Bücher, bildet euch, rennt durch den Wald, macht euch vertraut mit der schönen, tröstenden Erkenntnis: "Das Leben ist gar nicht so, es ist ganz anders."
Jo, das sagt Eckhard Tolle auch😀
-
Woher soll er denn auch die Ahnung vom Fußball haben???? Guck doch mal wo er herkommt? Das gleiche Resultat erhältst du, wenn du einen Kioskinhaber zum CEO der Metro machst!
-
Bisher bleibt er nur als Hochstapler in Erinnerung der große Reden schwingt und den Laden komplett in den Sand setzt. Auch wenn ich bisher pro Seoane war ist die Mannschaft spätestens seit heute komplett tot, das Interview von Demirbay spricht Bände. Hätte man knapp verloren okay, aber in der Form war das der point of no return. Selbst wenn wir in Porto mit Glück punkten wird Schalke uns mit einfachen Mitteln vorführen und locker 3 Punkte mitnehmen.
Die schlimmsten Personal Entscheidungen wurden bei uns auf strategisch wichtigen Positionen getroffen. Carro hat scheinbar gar keine Ahnung von Fußball, dazu mit Rolfes der Stereotyp Mitläufer und die zwei anderen Totengräber aus Bremen. Bei uns muss man doch nur nett lächeln und dem Vorgesetzten nach dem Mund reden, das reicht um sich bei der Fußball GmbH dumm und dämlich zu verdienen. Auf der Strecke bleiben die Paar Fans denen noch was am Verein liegt, aber das werden auch immer weniger.