Beiträge von Atompaule
-
-
-
-
Selbst wenn wir ihn entlassen, wo ich noch gegen bin. Wer soll dann kommen? Ich seh kein Lichtblick.
Wer soll es denn schlechter machen und weniger als 1 Punkt aus 4 Heimspielen mit diesem Kader holen??? Den musst du mir mal zeigen
-
Raus jetzt, es reicht. Wie kaputt will er uns denn noch machen?
-
-
-
Ich will diesen Penner hier nie mehr im Tor stehen sehen!
-
-
Wer nach 6 BL Spielen mit Bayer auf Rang 17 rangiert, ein ausgeglichenes Spiel gegen Hertha als Lichtblick verstanden lassen will und in beiden Pokalwettbewerben Blamagen zu verantworten hat, der gehört gefeuert. Alles andere ist vereinsschädigend.
Vollkommen richtig!
-
Wir ahnen doch alle, wie das Spiel bei der Hertha ausgehen wird, oder nicht
Ja sehr hart und sollte mal untersucht und hinterfragt werden. Wir sehen doch wie sehr das ganze eine Kopfsache ist dann braucht man keine destruktiven Aktionen von Leuten die eigentlich eine konstruktive Aufgabe haben aber statt dessen ihren eigenen Frust ausleben müssen.
Vollkommen asozial so ein Verhalten!
-
Wir sind auf Platz 17. was gibt es hier eigentlich groß zu labern. Wir sind Bayer 04 Leverkusen und wir gehören IMMER!!! unter die ersten 1 -3 Alles andere ist eine bodenlose Unverschämtheit. Bitte alle ( vor allem die jungen ) hier mal raffen!!
-
Tuchel soll laut Ran.de von Chelsea ne Abfindung von 17 Millionen bekommen. Gleichzeitig haben die für Potter um ihn loszueisen 18,6 Millionen gezahlt.
-
So isses..."Finale" nächsten Samstag.
Engagierte Leistung heute..Remis ist ok!
Man wartet bis Nagelsmann frei ist, dürfte nicht mehr lange dauern.
-
Tuchel wäre die einzig richtige Lösung. Wird wohl leider ein Traum bleiben.
-
Ist ja die Frage, was unglücklich ist. Ich würde sagen,wir stellen uns besonders dämlich an, vorne wie hinten. Natürlich kommt dann auch etwas "Pech" dazu. Aber das Spiel gegen Doofmund hätte ein Unentschieden und gegen Augsburg und Freiburg ein Sieg sein müssen. So hätte man 7 Pts. mehr und wäre halbwegs im Soll.
sofort entlassen
Ich hoffe man verhandelt bereits mit Tuchel😉😅
-
Gib dir Recht, Stammtisch Trainer. Aber dann sei bitte so fair und zieh dein Urteil auch über unseren Torwart. Wie viele Chancen will man ihm noch geben?
Richtig, Hradecky raus, Seoane raus! Wir sind Bayer 04 Leverkusen, das bedeutet das wir einen gewissen Anspruch haben, den beide Herren nicht erfüllen. So einfach ist das!
-
Ich frag mich echt was im Traningslager passiert ist, dass das Team sich so präsentiert. Worst Case: Er fliegt morgen - Bayer gewinnt in Berlin haushoch. Dann wisst ihr Bescheid
Warum Worst Case, schlimmer geht es doch nicht mehr? Wenn man den Anspruch hat unter den ersten 3 der Bundesliga und unter der Top 16 in Europa zu sein. dann muss man jetzt doch handeln! Das wird hier nichts mehr mit dem Schweizer! 7 Spiele 6 Niederlagen, mit dem besten Kader der letzten 20 Jahre, sind denn hier alle komplett verblödet in der Führungsriege?
-
Jeder von uns kann morgen Trainer werden und das schöne daran ist, keiner kann es schlechter machen, weil schlechter geht es einfach nicht!
-
Heute kann man ihm keinen Virwurf machen , eine Entlassung wäre nach heute unfair
Am Arsch, er ist verantwortlich für die Scheisse! Egal was nicht stimmt, er hat‘s zu regeln und wenn er es nicht hinbekommt muss er gehen.Dafür bekommt er Millionen pro Jahr, um diese Typen in die Spur zu bringen!