Ja viele, schlimmer kann es ja nicht werden, weniger als null Punkte schafft keiner….oh sorry, wir haben ja 3!
Alternativen??
Ja viele, schlimmer kann es ja nicht werden, weniger als null Punkte schafft keiner….oh sorry, wir haben ja 3!
Alternativen??
Alles anzeigenLeute, der Trainer mag vielen symphatisch sein. Aber der ist mental und rethorisch am Ende. Das weiss der selbst,aber er wird nicht hinschmeissen, sondern weiter Geld kassieren.
Hohe Mitschuld nach einer sehr guten Saison: Hochmut kommt vor dem Fall. Schuldige sind Rolfes,Carro, x ...aber auch Seoane.
Er hat also kurz geglaubt,das das alles "Leistung" in 21/22 war. Wer genau hinsah, wusste, das dem nicht so war.
Mal ab davon. Der Kader gibt ansich schon eine ordentliche Bujndesliga Mannschaft her, da sollte man im oberen Drittel locker spielen....aber es geht nicht ohne Grundtugenden. Etliche Spieler sehen sich zu Unrecht als TopStars, bringen in Kriesen aber gar nichts. Heutzutage Schick,Tapsoba,Hradecky,Diaby...
Das war aber auch bei Schmidt und Bosz so, Beide Trainer stehen aber vom Können weit über Seoane.
Der Supergau wäre , wenn jetzt so Untote wie Korkut, Weinzierl oder Tedesco aufkreuzen würden : vom Regen in die Traufe !!
Andere Trainer wird es hier nie mehr geben, aufgrund der Geschichte der Bayer GF ,Aufsichtsrat und auch Völler. Das ist kaputt.
Man möchte Seoane zurufen :JUnge ,setzt doch mal auf das Fussball einmaleins : wer schwach oder lustlos oder selbstüberschätzend kickt, beim nächsten mal auf die Bank. Aber er wird es wie viele hier nicht einsehen und hören.
Schick und Diaby gehören auf die Bank, Kämpfer wie Hlozek,Frimpong, Bakker,Sinkgrafen, Wirtz, Bellarabi,Adli und solche gehören auf den Platz...
Das wird diese Saison sehr nervenaufreibend. Hoffentlich ganz schnell mal so 12 Punkte bis November.Egal wie.
Danke!
Ersatz müssten wir jetzt allerdings wohl aus der Jugend hochziehen. Lomb ist beim besten Willen auch keine Option und Lunev noch nicht wieder fit.
Schlimmer kann es nicht werden, der Typ kostet uns 10-15 Punkte pro Saison!
Muss heute noch entlassen werden! Das ist doch alles ein großer Witz hier! Er erreicht die Mannschaft nicht mehr oder sie spielen gegen ihm. Ist auch scheissegal, es läuft so beschissen wie noch nie.
Muss jetzt auf die Bank und darf nur noch im Notfall eingesetzt werden. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem Versager!
Wie oft soll man noch seinen Arsch retten? Hallo? Wir spielen Bundesliga bzw. Champions Leauge. Wann checkt ihr endlich, dass das hier keine Kreisliga ist?
Wie oft soll man noch seinen Arsch retten? Hallo? Wir spielen Bundesliga bzw. Champions Leauge. Wann checkt ihr endlich, dass das hier keine Kreisliga ist?
Ich wollte seinen Arsch damit gar nicht retten,
Und so einer spielt beim einem CL Verein. Sorry, aber so viele Patzer hab ich seit Zuberbühler nicht mehr erlebt.
Der Patzer wäre nicht so schlimm, wenn unsere Offensive 3-4 Tore machen würde, zu dem sie durchaus gegen so einen Gegner in der Lage sein müsste. Will aber nichts schönreden, Hradecky mag ja ganz nett sein, passt aber eher zu Augsburg oder Mainz. Bei uns ist er deplatziert!
Kohfeldt wäre der Trainer, der mich endgültig mit Bayer04 abschließen ließe. Löw kann ich mir nicht vorstellen, dass der in Deutschland nochmal Trainer wird.
Das wäre für mich auch das endgültige Aus nach 45 Jahren!
Der Coach mit „Strahlkraft“ ist der einzig richtige Weg, alles andere haben wir jetzt bis zum erbrechen versucht.
Um Gottes Willen!
Dürfte sich nicht beschweren, wenn man jetzt mit 6 Niederlagen dasteht. Mangelhafte Leistung.
6 Niederlagen aus 7 Spielen, mit diesem Spielermaterial und bei diesen Gegnern. Er bekommt es nicht in den Griff, leider. Wie lange will man jetzt wieder warten?
Mir fehlen einfach die Worte…
Konkurrenz hat noch keinem geschadet.