Ja, es läuft in dieser Super-Cup ähnlichen Veranstaltung super. Bedeutung: Gleich 0.
Beiträge von akotula
-
-
Bist du grundsätzlich gegen andere deutsche Teams international? Früher war das noch genau anders rum...
Ich war noch nie für irgendein anderes deutsches Team. Wieso auch ?
-
Tut der VFB iwie alles daran, um dieses Spiel NICHT zu gewinnen?
Und das ist auch gut so.
-
Puh, das hat der BVB nicht verdient
Der BVB hat alles denkbar Schlechte verdient !
-
Es ist bemerkenswert - Titelgeschichte über ihn in der SportBild mit genau 0 neuen Informtionen.
-
Mein Fazit zum Spiel:
Wir werden wieder Deutscher Meister.
Die Bayern hatten erst eine englische Woche gegen einen Sparringspartner, die haben keine Tiefe im Kader und wenn Kane kaltgestellt wird, schießen die auch nicht endlos viele Tore.
Bei uns hapert es noch. Aber wenn wir ins rollen kommen, hält uns keiner auf.
Sorry, aber: Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.
-
-
-
-
-
-
-
Hab mich gefragt, ob es bei der neuen Pressingstrategie der Bayern vielleicht eine Überraschung wäre, wenn man mit Schick und Boniface starten und eher auf lange Bälle setzten würde. Aber wahrscheinlich ist unser Mittelfeld dafür auch nicht kopfballstark genug. Bin mal gespannt, was Xabi sich einfallen lässt. Pressende Gegner liegen uns die Regel ja nicht so gut.
Ich glaube eher dass er ohne Stürmer und dafür mit Adli anfängt.
-
uns fehlt diese Saison bisher die Resilienz.
Das lässt mich leicht pessimistisch auf nächste Woche blicken.
Die Bayern werden auf Wiedergutmachung aus sein und dementsprechend Druck ausüben.
Je länger wir die Null halten können und unser Spiel konzentriert durchziehen, könnte was zählbares bei rausspringen
Ich würde eine Mannschaft, die 0:1 und 2:3 zurückliegt und 4:3 gewinnt durchaus als resilient bezeichnen...
-
5:1. Wie nennt man das? Klatsche? Debakel? Demütigung?
Gerecht.
-
-
-
-
-