Was eine Annahme von Füllkrug dieser Touch unfassbar
Genau, der Kicker bezeichnet es als ‚unfreiwillige Abnahme‘
Was eine Annahme von Füllkrug dieser Touch unfassbar
Genau, der Kicker bezeichnet es als ‚unfreiwillige Abnahme‘
Was ist das für ein geisteskranker Wechsel….
Dortmunder Gefälligkeit.
So ein Patzer von Neuer hätte was.
Tah wird wechseln - man wird sich auf knapp 30M plus Boni einigen.
Auch wenn grade geblufft wird, im Endeffekt will man ihn nicht ablösefrei gehen lassen, wenn er definitiv nicht verlängern will.
Das wäre auch ein guter Deal.
Junge, Junge, du bist in den letzten Wochen wie aufgedreht!
1. Hummels hätte von der Qualität her natürlich für die Euro nominiert werden können/sollen.
2. Er ist topfit, wie er ja gerade bewiesen hat.
3. Wie ich schon geschrieben habe, hat sich die GF offenbar verkalkuliert (Anton). Das kann passieren. Mit Hummels könnte man Zeit gewinnen und überdies wird keine Ablöse fällig
1. Das mag man auch anders sehen.
2. Ja, topfit für seine Verhältnisse.
3. Klar, man kann sich verkalkulieren. Aber Zeit gewinnen wir auch, wenn wir Tah behalten.
Niemals werden wir Hummels holen. Es gibt auch keine Gespräche mit ihm.
Glaubst Du das oder weißt Du das ?
Hummels könnte ein Jahr die Lücke füllen, nachdem man sich von Anton reinlegen lassen. Warum nicht? Außerdem könnte man die wahre Liebe ganz schön ärgern.
Für die Nationalmannschaft reicht es nicht, aber für uns? Und was ist denn in einem Jahr?
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Ob es aber was wird ist noch nicht klar.
Mir fehlen echt die Worte. Das erinnert mich an die Idee von Ribbeck, Bernd Schuster als Libero aufzustellen…
Schweiz stark und mutig. Wie läuft's...87min 1-0 Italien🙄
Kriegt man noch eine 3er Quote…
Direkt mal den Bayer melden. Der Platz wird ab sofort gesperrt. Ich hoffe, du hast keine Dauerkarte. Die wird verfallen ab nächste Saison.
Gesperrt gleich? Noch nicht einmal neu vergeben?
Ah, bist du der Rentner, der mich da letztes Mal dumm angemacht hatte, als ich dort Stimmung machte?
Freue mich aufs Wiedersehen.
Wenn du willst können wir uns gerne beim nächsten Spiel (falls du es mal schaffst aus der Haustür zu gehen) persönlich treffen, dann diskutieren wir das unter 4 Augen.
B3, 28, 53.
@akatula
Du bist wirklich noch ein "Schüler". Vom blauen Balken nix gehört?
Tatsächlich lese idR. hier nur - kläre mich gerne auf.
Wenn die Argumente ausgehen dann kommt immer dieser Duden Front
Gibts hier wirklich nur noch Clowns in diesem Forum?
Sagte der OberClown himself.
Alles anzeigenDas bringt so ein Forum halt mit sich.
Wir führen gerade eine Konversation, kennst du oder?
Es gibt hier zwar User, die meinen ein Forum müsste aus Dialogen bestehen (beispielsweise Renato13 ist so einer)
Zum Glück gibts davon aber nicht viele
Nein, ,sowas‘ bringt ein Forum nicht mit sich. Aber da Du den Ausdruck offenkundig nicht kennst, habe ich was für Dich: https://www.duden.de/rechtschreibung/persoenlich_werden?amp
Nichts gegen dich aber du bist genauso ein Spezialist wie der Tommi *lach* *seufz*
Wer sagt heutzutage Icon zu einem Profilbild? Entweder bist du ein 17 Jähriger Knirps dem gleich sein WLAN abgestellt wird oder du bist ein mieskrämiger wie der Tommi (Altersklasse zwischen 50-60) und versprühst nur negatives
Vllt denkst Du erstmal in Ruhe darüber nach, was man unter einem Profilbild versteht.
Erklär mir mal bitte wieso man bei einem Treffer für sein Land nicht jubelt..muss dein Ego da ein Strich durch die Rechnung machen oder was ist da los?
Du musst nicht gleich persönlich werden. Es soll Menschen geben, die sich mit der Nationalmannschaft nicht identifizieren können. Jahrzehntelang war das im wesentlichen eine Bayern-Dortmund-Mannschaft, die diversen ‚Länderspiele‘ finde ich überflüssig und ich finde Spieler wie Neuer, Kimmich oder Füllkrug unabhängig vom Trikot ätzend.
Lass mich raten..beim Ausgleich gegen die Schweiz hast du gejubelt oder? Du bist mir ein Schlawiner!
![]()
Falsch geraten…
Na dann vertrauen wir doch lieber dir statt dem Bundestrainer, der seit paar Wochen jeden Tag das Traning begleitet
![]()
![]()
Nur wahre Bayer-Fans haben eine Maya als Icon …