Top. Alles wird gut.
Beiträge von akotula
-
-
Und wenn Fußballfans hier wirklich lieber PSG (!!!) im Finale gehabt hätten, als Dortmund, der hat eh einen komplett krankhaften Hass nur auf Dortmund und hat den Fußball nie geliebt. Wie kann man es eher für PSG hoffen als für einen deutschen Klub.
Wieso sollte man für einen Verein sein, nur weil dieser aus Deutschland kommt? Warst Du seinerzeit auch für Köln, als die in der Comference League spielen durften ?
-
Füllkrug im CL Finale. Kann nur Satire sein.
-
Ich setze darauf dass ich mit DK+ eine bekomme.
-
-
Wäre mir auch zu heikel… Ein Verlust ist zwar unwahrscheinlich, aber wir alle wollen doch zwingend Gewissheit und auf jeden Fall dabei sein!
Das ist eben mein Problem - es hilft mir nix, wenn ich im Fall der dummem Fälle mein Geld zurück bekomme, aber kein Ticket habe. Auf der anderen Seite ist meine Motivation, 2x250km zu fahren, um 5min ein Ticket abzuholen, begrenzt...
-
Es ist ja nunmal so:
Du bekommst einen Brief von Bayer04. Man fühlt von außen, dass da Tickets drin sind. Welche können das noch sein? Viel Auswahl bleibt nicht mehr. DFB Pokalfinale. Begehrtes Gut. Eins oder mehrere.
Jetzt stell ich dir die Frage: würdest du 500 € in einem Brief versenden und es auf den Briefumschlag draufschreiben? Nein? Das wird der Grund sein, aus dem der Verein will, dass du die Tickets abholst.
Nein, das würde ich eben nicht - weil ich für die 500€ in Deinem Beispiel hafte. Deswegen verstehe ich, dass Bayer "will", dass ich die Tickets abhole - aber ich verstehe nicht, wenn diese tatsächlich als einfacher Brief verschickt werden.
-
Kann jemand sagen, wie (Einschreiben?) die Tickets verschickt werden?
Ich bin etwas irritiert davon, wie offensiv in der offiziellen Kommunikation vor ‚Postverlusten‘ gewarnt wird - für solche würde doch sowieso der Versender haften.
PS: Ja, ich habe versucht, das Thema mit der Hotline zu klären … keine Chance durchzukommen…
-
Danke für den Hinweis, habe noch was in 18C bekommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man in FFM in Nicht-Gäste-Blöcken besser neutral gekleidet kommt?
-
PS: ihr werdet sehen der Füllkrug trifft gegen uns direkt 2x, ich könnte kotzen
Der ist froh, wenn er den Ball trifft.
-
-
Ich frag mich echt was im Traningslager passiert ist, dass das Team sich so präsentiert. Worst Case: Er fliegt morgen - Bayer gewinnt in Berlin haushoch. Dann wisst ihr Bescheid
Wäre das nicht der Best-Case?!
-
Arroganter Ja-Sager mit süffisantem Lächeln dazu. Yuppie -Kultur at top. Passt leider zum Verbrecher-Konzern und auch der GF und Aufsichtsrat.
Eine Schande, ...und man kann nichts ändern.
Es ist bitter zu sagen: Du hast Recht.
-
Bleiben wir realistisch. Niemand wird auf die Idee kommen, Tuchel zu kontaktieren.
-
Er wäre als Werbefigur für Zahnpasta oder Zwieback besser aufgehoben, der Job ist ihm leider eindeutig über den Kopf gewachsen.
Angepasster Ja-Sager halt.
-
Wir brauchen einen Trainer mit Eiern.
-
Dafür hast du dich extra angemeldet wa?
Und?
-
Ich hoffe, dass man endlich von Herrn SuperSoft erlöst wird.