Heul leise Brauner.
Ich heule nicht, Kindchen
Heul leise Brauner.
Ich heule nicht, Kindchen
Heute Abend schon 8. Und ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr werden.
Bitte den Spinner nicht weiter zitieren..
Hier kann jeder zitieren wen er will 🤦🏻
glaube auch dass es mental schwierig ist wenn man gerade so ziemlich die beste Saison gespielt hat die es jemals in Deutschland gegeben hat. Besonders realistisch ist es ja leider eh nicht dass man die Bayern noch holt. Die Dortmunder Trümmertruppe wird da zu 95% gar nichts holen
Es geht ja heute nur darum mal gegen Berlin ein Tor zu schiessen... da hemmt eine Meisterschaft aus der Vorsaison sicher nicht.
Vielleicht ist ein Ausscheiden gegen Bielefeld, das man als arrogante und peinliche Arbeitsverweigerung titulieren kann, auch besser als eine deutliche Finalniederlage gegen Stuttgart.
Alles anzeigenach sicher , wieder die nazikeule. Es ist eine Unverschämtheit von dir , Christen , die Widerstand gegen Nazis leisteten , da Zusammenhänge zu unterstellen-
Es ist aber eine Tatsache, das deutsche Tugenden im Sport viel bewirken können. Nicht immer , aber immer wieder.
Es ist durchaus Deutsches Recht , auf deutschnationale Belange hinzuweisen.
Man muss sich nicht schlachtbankreif dem Globalismus unterwerfen, obwohl der Konzern Bayer da Vorreiter ist...
Mehr muss ich zu Typen wie dir gar nicht mehr schreiben , weil Argumente bei dir nicht zählen.
Wenn ein Volk mehr als 30 % fremdstämmige Einwanderer zulässt , und diese dann noch grossteils finanziert, dann ist der wirtschaftliche, ethische und kulturelle Untergang besiegelt.
Könnte man aus der Geschichte lernen ,aber man wählt lieber die Dusel Humanisten links rot grün.
Karl Marz war übrigens ein Schwerverbrecher. Wer dessen kranke Ideologie transportiert, hat die Realität nicht begriffen.
Alles anzeigenach sicher , wieder die nazikeule. Es ist eine Unverschämtheit von dir , Christen , die Widerstand gegen Nazis leisteten , da Zusammenhänge zu unterstellen-
Es ist aber eine Tatsache, das deutsche Tugenden im Sport viel bewirken können. Nicht immer , aber immer wieder.
Es ist durchaus Deutsches Recht , auf deutschnationale Belange hinzuweisen.
Man muss sich nicht schlachtbankreif dem Globalismus unterwerfen, obwohl der Konzern Bayer da Vorreiter ist...
Mehr muss ich zu Typen wie dir gar nicht mehr schreiben , weil Argumente bei dir nicht zählen.
Wenn ein Volk mehr als 30 % fremdstämmige Einwanderer zulässt , und diese dann noch grossteils finanziert, dann ist der wirtschaftliche, ethische und kulturelle Untergang besiegelt.
Könnte man aus der Geschichte lernen ,aber man wählt lieber die Dusel Humanisten links rot grün.
Karl Marz war übrigens ein Schwerverbrecher. Wer dessen kranke Ideologie transportiert, hat die Realität nicht begriffen.
Richtig so, lass dich nicht einlullen
Er hat doch auch gesagt, dass die Leistung schlecht war und der Drittligist verdient gewonnen hat.
Dennoch ist es nicht in Ordnung wenn sich ein Drittligist dies so rausnimmt und an den Parametern dreht.
Alles anzeigenDas ganze Thema rund um Kopfhaare in Verbindung mit Angestellten unseres Vereins, erinnert mich immer irgendwie an etwas anderes. 😬
Ich kann die Situation nach dem Spiel aus seiner Sicht nachvollziehen. Wär ich auch maximal angepisst und kannst dir dann noch Kram von Leuten anhören, die einen anderen Beruf als man selber ausüben, aber ganz genau zu wissen (scheinen), dass es jetzt an der Zeit ist, einen rund machen zu müssen.
3 min nach Spielende.
Sorry. Geht mir nich innen Kopf - und ich war auch alles andere als Glücklich.
Der gute alte Christoph.
Zu dem Typen mit dem andern Beruf. Würde mich nicht wundern, wenn diese Typen keinen Beruf gelernt haben.
Mir fehlen die Worte....ich bin Alonso mein ganze Leben dankbar, was er für diesen Verein getan hat, aber so oft vercoached diese Saison. Keine Reaktion, beschissene und viel zu späte Wechsel, stures festhalten an seiner Taktik... wie kann man daraus nicht lernen. Einfach nur peinlich diese langen weiten Bälle und dazu gar keine Spielidee. Wie kann man so ausscheiden.....
Kurzpassspiel ging nicht wegen dem Platz, sagt man doch hier