weg isser 🥴
Beiträge von fichtenelch
-
-
-
Welchen anderen abwehrspieler haettest du denn gerne statt mukiele gesehen?
Einen A Spieler und da das dann nicht klappt, da es keinen gibt - vielleicht maximal Andrich in die IV ziehen - hätte ich es eben nicht erwartet und finde es schade, dass wir die Möglichkeit bicht haben. Aber vielleicht fand Xabi Mukiele gegen SVE und im Training ja überzeugend, so muss es ja sein sonst würde es er nicht aufstellen. Aber deswegen meine skeptische Frage nach ihm.
-
-
-
-
-
Leihe ohne Kaufoption ist ja nicht sooo super.
-
Wobei von 6 auf 8 ist jetzt auch nicht der gewaltigste Sprung aus Fußballersicht. Aber klar, ich weiß Teamgefüge und so
Es ist 1/3 mehr, klar bei den meisten Gehältern sind das nur Peanuts aber in dem Bereich ist es schon beachtlich.
-
Brentford und Bayer Leverkusen haben sich mit Liverpool auf einen Preis für Sepp van den Berg geeinigt.
💸 Der Deal hat einen Wert von 25 Millionen Pfund.
⌛ Van den Berg wird in den nächsten 24 Stunden eine Entscheidung zwischen den beiden Vereinen treffen
📰 De Telegraaf
-
Gute Besserung. Trainings- und Belastungssteuerung von Xabis Team ist nunmal auch meisterlich, das sollte Jonathan alles bedenken.
-
Puh können wir ab jetzt bitte immer Fernando Carro ausschreiben?
Gewöhn dich lieber dran, auf der Kleidung ist doch auch FC aufgedruckt. Ich finde wir sollten da solidarisch sein und nicht die Initialen von FC meiden nur weil sie noch etwas anderes bedeuten.
Sprach- und Denkverbote gibt es ja schon genug.
-
Kriegst du einen Ständer , wenn du so formulierst?
Ne aber es ruft die lächerlichsten Reaktionen hervor.
-
Muss für den Fichtendepp vermutlich auch mega schwierig gewesen zu sein die Meisterschaft richtig zu feiern bei den ganzen Ausländern und dunkelhäutigen bei uns im Team. Aber solange man sich einen auf die nicht vorhandene goldenen Schale wedeln kann nimmt mann es ohne zu murren einfach mal mit.
Nö. Deine diskriminierende und hetzerischen Ausssagen sind alle falsch.
-
Tah hat ziemlich viel gespielt. Das macht man eigentlich zu diesem Zeitpunkt nur, wenn man jemandem fest einplant.
Oder wenn Druck aufbauen will und sich zeitgleich sportlich eine Alternative ohne Tests zutraut.
-
Vielleicht ist hier über Bande gespielt worden, damit ManU endlich in die Puschen kommt.
Deutsche Zusammenarbeit im Jahre 2024? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
-
https://www.bild.de/sport/fuss…-66b7a51256b3740ce4d967b9
Angeblich ein neues Ultimatum für heute Sonntag, also hat das Deadline vor ein paar tagen gar nicht gegeben. Dann wird Tah heute doch zu den Bayern gehen da die 2 Bauern heute bei Manu unterschreiben, schade.
Naja wenn es ein neues Ultimatium geht, gab es auch ein altes. Und auf das alte hatten die Münchener ja auch reagiert sprich dann an dem Tag abgesagt (weil bis Donnerstag Abend kein Geld) und sie waren über die Deadline irritiert.
-
Echt krass. Bin gespannt, wie Tah jetzt weiter agiert. Die Schmach, nächstes Jahr da nochmal anzuklopfen und um Einlass zu bitten..ich weiß ja nicht.
In einem Jahr ist Tah auch wieder ein Jahr älter. Das war immer nur ein "er kommt im nächsten Jahr so oder so" Druckszenario. Das sie nicht bereit sind 5 Mio. mehr zu zücken sollte ihm zu denken geben.
-
"Beim FC Bayern fehlt intern die allgemeine Zustimmung." 🤮
-