Vermutlich bewohnen sie das gesamte Mehrfamilienhaus.
Haben wir auch mal, ist nicht so ideal. Hoffentlich fibdet er ein schönes Haus, dass seine Familie nicht mehr verlassen möchte 😊
Vermutlich bewohnen sie das gesamte Mehrfamilienhaus.
Haben wir auch mal, ist nicht so ideal. Hoffentlich fibdet er ein schönes Haus, dass seine Familie nicht mehr verlassen möchte 😊
Zusammenhang?
Kann ja trotzdem heute und auch Sonntag und auch letzte Woche nicht so dolle gespielt haben.
Kann ja trotzdem aufm Trikot sein, auf meinem auch.
"Die Alonsos wohnen seit ihrer Rückkehr nach Deutschland in einem Mehrfamilien-Haus im Düsseldorfer Stadtteil Oberkasse"
Oje, der arme, das muss geändert werden!
Hier gibts mal wieder die übliche Hetze am Abend. Den ganzen Tag musstet ihr schlucken aber jetzt im Forum, da schlägt man zurück 🤣
Wenn ein neuer Trainer dann bitte ein spanischer, mit spanischen Fussball haben wir Titel geholt
Xavi vielleicht ☺️
so hat er es halt letztes Jahr gemacht. Generell wäre es aber gar nicht nötig etwas zu kommunizieren, da er Vertrag hat und es auch keine akute Gerüchtelage gibt
Da er Vertrag hat. Isch hab Vertrag 🤣🤦🏻
Bloß nicht auf den Braunen reagieren. Der führt hier nichts Gutes im Schilde. Ignorieren und jut is
Und der nächste Troll der anderen vorschreibt, dass sie User zu ignorieren haben.
Mein Ziel ist es hier freundlich, auf Augenhöhe und sozialverträglich mit anderen Bayer Fans über unseren Verein sprechen zu können. Leider gibt es einige User (es werden leider immer mehr
) die diese Art der Kommunikation nicht gelernt haben oder nicht ausführen möchten und daher bei vielen blockiert sind. Du gehörst nun auch dazu, also bitte nicht wundern, wenn keine Antwort mehr kommt.
Klar deswegen bittest du Leute darum von dir nicht erwünschte Benutzer nicht zu zitieren 🤦🏻
Was du da für Lügen von irgendwelchen Trollen rauskramst, ist mir egal.
Es ist ja nicht so, dass er es alleine entscheiden kann. Er hat gültigen Vertrag, und die Bayern müssten genug bieten. Bei denen ist unsere GF sehr hat. Nach Calmund haben wir denen keinen mehr ohne Ausstiegsklausel verkauft.
Einen Vertrag, er hat einen gültigen Vertrag!
naja er hat vertrag bis 2027, viel mehr klarheit gibt es erstmal nicht. Das drum herum ändert sich auch bei einer Vertragsverlängerung nicht wirklich
An dieses Fußballerdeutsch werde ich mich nie gewöhnen. Er hat Vertrag 🤪
Wie schön, dass ich Recht hatte!
👍
Bitte den Kerl nicht zitieren danke. Wollte solche Vermutungen und Geschichten von irgendwelchen Kollegen oder ex-Torleuten mir nicht mehr durchlesen müssen
Wie armseelig ist es, sich hier als Forenchef aufzuspielen und anderen anzuordnen, dass sie andere unterdrücken zu haben. Wie tief kann man nur fallen 🙈👎
Sah so aus wie ein Schulterluxation
Da kann ich zustimmen 👍
Wir müssen jetzt vor allem schnell mal wieder eine Stamm-Formation finden. Diese ständige, massive Rotation sollte durch den Wegfall der CL und nur noch max 2 Spielen im Pokal nun der Vergangenheit angehören.
Habe mir mal die Start 11 der Hinrunde in der Meistersaison angesehen. An den ersten 10 Spieltagen haben wir 8 Mal mit der gleichen 11 angefangen (Hradecky, Tah, Tabsoba, Koussonou, Frimpong, Palacios, Xhaka, Grimaldo, Hoffmann, Wirtz, Boniface). Zweimal gab es je eine Änderung (Andrich für Palacios, Adli für Wirtz).
Das war für mich die Basis dieser Monstersaison, die Mannschaft war komplett eingespielt. Die Bundesliga jetzt zum Einspielen nutzen und dann den Pokal holen. Stuttgart als Anfang.
Ich glaube mit einer Stammelf wollte Xabi ein gewisses Niveau erarbeiten. Seit das erreicht war, setzte er konsequent auf Rotation um alle mitzunehmen, den Konkurenzkampf zu verstärken und maximal variabel zu sein. Um die Spieler weiterzuentwickeln und um sich Vorteile zu generieren.
Diesen Grundstock sehe ich jetzt aber nicht mehr, einfach weil Leistungsträger fehlen (Boniface und Hofmann in Topform, Stanisic, Kossounou) und die neuen Namen noch nicht überzeugen (Belocian, Buendia, Arthur, Terrier, Mukiele, Garcia, Hermoso) konnten, auch wegen Verletzungen.
Unterm Strich werden wir Vizemeister und vielleicht Pokalsieger, eine super Leistung.
Vielleicht sollte man dem Pokalgewinn der Bundesliga unterordnen und das Spiel jetzt gegen Stuttgart defensiv angehen und auf ein 0:0 spielen.
Böse Zungen behaupten ja dass dies Bayern auch so mit uns gemacht haben.