Dortmund hat nach Guirassy und Anton nun auch Beier im Sack und wir wissen nicht wer unser Abwehrchef ist 🥴
Beiträge von fichtenelch
-
-
Update: Nach Sky-Informationen läuft die Deadline nicht bis zum Wochenende, sondern nur noch bis heute (Donnerstag, 23:59 Uhr). Dass die Münchner heute aber noch ernst machen und ein verbessertes Angebot abgeben, scheint unwahrscheinlich. Schließlich ist Matthijs de Ligt weiterhin Spieler des Rekordmeisters.
-
Ich sehe das genauso. Kovar muss ein Auslaufmodell sein.
Solche Begriffe werden von den Omas gegen rechts und FFF Mädchen hier im Forum nicht gerne gelesen...
-
Ob dieser ekelhafte ***** wohl schon mal mit Zeitzeugen gesprochen hat, die tatsächlich „deportiert“ wurden?
Im Gegensatz zu dir Kindchen schon.
Um von einer unvorteilhaften und unpassenden Wortwahl auf eine Art Holocaust Freund oder Leugner zu schließen, dafür muss man von Claudia Roth und Kevin Künast adoptiert und im Antifa-Fanclub erzogen worden sein.
-
Schrieb der Oberhonk.
Gilt auch für dich.
-
Das Frimpong nicht eingewechselt worden ist, mehr Anzeichen für einen bevorstehenden Wechsel geht ja gar nicht mehr!
Ich denke mal es sollten Tella und Arthur die Position spielen, da kann man den gerade erst wiedergekehrten ruhig mal zuschauen lassen.
-
halt doch einfach mal dein m0wl du ahnungsloser schaumschläger
du kannst nichts, du weißt nichts und du raffst auch nichts
Lass deinen Frust doch woanders ab, vielleicht mal professionelle Hilfe suchen.
-
-
So ein Spielermaterial haben wir nicht nötig. Ein
Geschwür für das ganze Team.
Meinem Wunsch ihn zu entsorgt wurde entsprochen und er ist erfolgreich in die Wüste DEPORTIERT.
-
Nach XA kommt GX
Habe ich ja auch schon geschrieben, aber da hiess es 1. zu früh und 2. will er zurück zu seiner Liebe (Frau/Basel?)
-
Ich finde es sehr schwierig wenn dann im nächsten Jahr XaBi und Tah abhauen. Lieber jetzt schon den potentiellen Nachfolger verpflichten, die XBi DNA impfen und dann Tah nach und nach zurückziehen.
-
wer über so etwas nach dieser Saison nachdenkt dem sollte eigentlich die DK/Mitgliedschaft gekündigt werden
Naja ein Verräter hat nunmal die Eigenschaft das eine große Diskrepanz zwischen vorher und nachher herrscht. So war es bei SL ja auch. Wenn du meinst dass nichts sein Ansehen schmälern kann ok, andere sehen das vielleicht anders, da brauchst du keine Bestrafung fordern weil sie anders denken als du.
-
Die unwoken rechtsblauen verwechseln Meinungsfreiheit leider immer mit Narrenfreiheit. Klar kann man den auspfeifen, ist ja auch niemand für bestraft worden, oder? Nur man muss es dann halt auch „aushalten“, wenn andere einem sagen, wie bescheuert so eine Aktion ist.
Und wo die Meinungsfreiheit endet und die Narrenfreiheit anfängt entscheidet sicherlich kein linksgrüner Internetwurm.
Natürlich ist keiner bestraft worden aber es wurde mehrfach in 2 Spielen und medial verpöhnt, wie unangebracht und peinlich es ist.
Und das ist halt alles andere als aushalten, nur darauf habe ich hingewiesen.
-
Meister Wahrscheinlichkeiten für die nächste Saison. Wenn man bedenkt dass wir diese Saison mit 1,7% Wahrscheinlichkeit UNGESCHLAGENER MEISTER geworden sind, ist das nächste Jahr so gut wie eingetütet 😂
...
-
die Kohle kommt in der Regel durch die Vollkontischicht, den dadurch (Sonntag, Nachtschicht und Feiertage) steuerlichen Erleichterungen usw... bezahlt man aber mit der Gesundheit bzw. verkürzte Lebenszeit, Nachteile beim sozialen Leben usw... das steht nur im Kleingedruckten...
Sehe ich auch so, höhere Gehälter kann man auch in der Wirtschaft erreichen und das ohne Schichten oder sonstigen Abstrichen.
-
@Cucurella
seine sexuelle Neigung, wie die vom Ralf, interessiert keinen.
Aber wenn das Publikum ihn wegen dem Handspiel auspfeifen will, dann sollen sie es machen und es ist völlig in Ordnung. Meinungsfreiheit war den woken linksgrünen doch so wichtig, dann muss man die auch aushalten.
-
Weird wie viele Abgangsgerüchte es beim amtierenden Meister gibt. Man könnte das Gefühl bekommen alle wollen ein sinkendes Schiff verlassen.
Ja echt weird, so einfach weird safe
-
-
Was gibts da zu lachen ihr Landstreicher?
Mal wieder die gay fraktion haben sich wahrscheinlich was eingeführt.
-
Junge junge, was soll man dazu noch sagen? Der Typ ist so lost.
Verloren sind nur Typen die "lost" schreiben.