Zum Fremdschämen. Den Fehler nicht mal selber merken
Lenk nicht ab, unser Trainer heisst Xabi und wen meinst du mit Xavi? Wie peinlich omg 🤦🏻
Zum Fremdschämen. Den Fehler nicht mal selber merken
Lenk nicht ab, unser Trainer heisst Xabi und wen meinst du mit Xavi? Wie peinlich omg 🤦🏻
Seit wann trifft Xavi bei uns Entscheidungen?
Welcher Xavi? 🤣🤦🏻
Wissen gehört unbedingt zu den Kernkompetenzen der "Blauen".
Handy Tippfehler könnt ihr behalten
Ich wünsche mir auf jeden Fall dass man mit Xabi so viele personelle Entscheidungen trifft wie möglich. Und wenn man heute schon weiß dass Tah im nächsten Jahr weg ist, sollte man auf jeden Fall den Wunsch-IV für die nächsten Jahre holen und Tah dann im Laufe der Saison zurück ziehen.
/edit Tippfehler korrigiert damit das beschränkte Usermaterial aus der linksextremen Ecke versteht wer mit Xavi gemeint war
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Theoretisch hätte er die Anlagen. Aber wer nicht will der hat schon
Dafür hat er noch weitere "Anlagen" oder auch charakterliche Eigenschaften die wiederrum indiskutabel sind.
Und noch für die Omas gegen Rechts: Kein Spielermaterial für den Bayer, wurde zurecht entsorgt.
Damit hat Leverkusen Azmoun zum zweiten Mal rausgeschmissen 🤣 Byebye, solche Typen muss man direkt entsorgen.
Alles anzeigenKann doch alles sein. Immer mit der Ruhe.
Vieleicht hat er den Anschlag auf trump nicht verkraftet, oder seine Freundin hat ein anderer geknallt.
Tee trinken und abwarten
Stimmt sowas wäre für viele Geringverdiener ein Grund seinen Verpflichtungen nicht nachzukommen.
Er liefert das ab, was zu erwarten war. Suspendiert ihn, bevor er den Teamspirit beeinflusst.
Nicht
ja genau, kann weg
und ich dachte schon wir brauchen real madrid für die Rache...Xhaka erledigt es höchstpersönlich... bella ciao bella ciao bella ciao ciao ciao
weg damit
Da packt sich jeder an den Kopf der nicht völlig linksgrün-manipuliert ist
Anton geht vermutlich leider zu Dortmund
Laut cheffe04 und knallar haben anton Infos hier nix zu suchen
Waldemar Anton hat sich für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden 🐝
Es wurde eine Einigung über die persönlichen Konditionen erzielt und der Vertrag für den Innenverteidiger liegt vor.
Dortmund ist nun bereit, eine Entschädigungssumme in Höhe von rund 22 Millionen Euro an Stuttgart zu zahlen.
📰Fabrizio Romano
Habe gerade schon im Halbschlummer auf den Fernseher geschaut und dachte ich sehe nicht richtig, hat Rangnick da gerade Pascal eingewechselt? 🤣
Finde ich auch ätzend.. aber sämtliche Spekulationen über Stanisic sind im.Krim ersteckt denn die großen Bayern planen mit ihm..