Beiträge von fichtenelch
-
-
Unabhängig mal von dem absolut vorhersehbaren Kick der Finsternis, schafft ihr das eigentlich euch das ganze mit Ton anzugucken? Meine nicht den Kommentator, sondern diesen absolut abartigen Stadionsprecher, die ganze Möchtegern Atmosphäre da in dieser Mist Bude.
Schlimm. Alles Schlimm.
PS: Tschüss Seoane
Wieso tschüss Seoane? Klar man knn ihn kicken um Impumse zu setzen. Aber er ist nicht Problem Nr. 1 2 oder 3.
-
-
-
Früher war alles besser...
-
Ich werde mir kein Spiel ansehen. Das ist mein Boykott.
So werde ich das auch machen.
-
Man kann schon Energie kaufen in Form von Kontigenten.
-
Und genau deshalb halte ich nix von Leihen.
-
Hatte heute auch gemischte Gefühle:
20.09.2022 - 14:21 UhrNizza: Favre vor dem Aus? 20.09.2022 - 14:03 Uhr
Bayer: Seoane „fest im Sattel“Ich muss aber auch sagen dass wir einen sehr "internationalen", jungen und primär schnellen und talentierten Kader haben. Ob das was für Favre wäre?
Aber träumen.darf man ja. Von 8-10 neuen Spielern (womit ich nicht sage besser) und Favre als Trainer 😊
-
Unser Bayer
Meibst du mir unser Bayer...unser Bayer-Team, Bayer-Club oder was?
Ich stimmt dir zu und hoffe dass er die Gründe findet (können ja auch in Wirklichkeit andere sein) und abstellen kann.
Aber allemal besser als Übergangslösungen und einen schwächeren Trainer holen nur in der Hoffnung dass der neue Schwubg alls Probleme löst. Und ich hoffe dass diese sozusagen erneute Einstellung zu mehr Selbstvertrauen führt bei der Ansprache gegenüber dem Team und auch den Beamten über ihm.
-
Finde ich gut 👍 Ich hoffe dennoch dass einige Dinge angesprochen und angegangen werden.
-
der Rolfes ist doch super verknüpft, der wird schon was hochkarätiges besorgen. Was nacht Stefan Reinartz eigentlich gerade?
-
Ist das deine Antwort auf alle Fragen in dem zitierten Beitrag?
Ja
-
Randfichtenelch! Du meinst demnach, dass ein Trainerrausschmiss die Problemlösung wäre?! Schick und Diaby treffen nicht, weil der Trainer `ne Flasche ist? Ist es das? Ist nicht bald Jagdzeit? Nicht für Trainer - aber für Elche?
Nein
-
Ich hoffe, die Bosse haben heute wenigstens halb so leidenschaftlich über den Trainerposten diskutiert wie die User hier es tun.
Dann wären wir jetzt kein Schritt weiter. Ich hoffe sie haben nur kurz über eine Entlassung gesprochen und dann darüber was man tun kann/sollte.
-
Bericht: FC Chelsea will Tim Steidten von Bayer Leverkusen als SportdirektorDer FC Chelsea hat Thomas Tuchel durch Graham Potter ersetzt, ist mit Personalien aber noch nicht durch.www.t-online.de
-
wir brauchen ulf kirsten als stürmertrainer 😂🤣😅
-
was für ne Tagung? Ergebnis "seoane bleibt vorerst" sowas von arm. Mit welchem Ziel? Was wird sich ändern?
-
Damals war er aber bei uns mit seiner wirklich ersten größeren Trainer Stelle. Seit seiner Entlassung hat er sicherlich sehr viel dazu gelernt. Schon zur zweiten Saison, eigentlich auch in Saison 1, gab es Spiele wo wir nicht einen Torschuß hatten. Das hat sich in Saison immer mehr verschlechtert. Wenn Erfolg ausbleibt und Spieler kritisiert werden versuchen diese immer die Schuld auf den Trainer zu schieben. Allerdings war das System wirklich extrem aufwendig. Aber, er schaffte eine Siegesserie ala Sascha am Ende und holte wieder die CL Qualifikation. In Saison 3 war es dann jedoch wirklich vorbei. Der Zustand der Mannschaft war wirklich erschreckend. Es gab da genügend Aussagen der Spieler dazu. Wenn wir 3 bis 4 Spieler hätten neu holen müssen um ihn und sein System zu stärken und wieder eine andere Team Stimmung hinzubekommen, ja dann wären hier viele (ich nicht) bereit gewesen mit ihm weiter zu machen). Aber das war bei der Wichtigkeit der Spieler und den wenigen Rückhalt nicht mehr möglich.
Bei Bosz hätte eine solche Chance bestanden. Da hätten wir 3-5 neue Spieler passend zum System holen können. Das Team war intakt auch trotz der schlechten Ergebnisse. Wolf mußte da wenig Aufbauarbeit machen. Die jetzigen Stationen von Schmidt zeigen ja auch, dass er sich da verbessert hat.
Allerdings ist weder er noch Kovac aktuell zu haben.
Außerdem bleibt der jetzige Trainer weiterhin erst einmal. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Die Frage ist nicht mehr, ob es ein neuer Trainer wird. Die Frage ist mehr denn je, was wollen wir eigentlich als Club ernsthaft in den kommenden 1-3, 4-7 Jahren und bis 2032 erreichen, wo wollen wir stehen?
Ist dies mit diesem Trainer und auch Vorstand und personal im Club erreichbar?
Wenn wir Platz 6 als diese rote Linie ansehen, was mein Gefühl der letzten Jahre ist, so ist die Entscheidung hier und heute natürlich leicht verständlich. Da können wir noch warten. Diesen Rückstand an Punkten ist selbst nach einer Niederlage gegen die Bauern aufzuholen. Aber Platz 6 ist nicht das Ziel was hier uns präsentiert wird. Damit werden wir nicht Top 16 Europas. Wir müssen uns auch an der Arbeit anderer Clubs messen, ja messen lassen müssen. Da kann es nicht sein, dass Union, die Eintracht und Freiburg nicht als Maßstab nach unten hin gesehen werden.
Die PPS oben ist natürlich nie so genau als Wert anzusehen. Aber es reicht um Aufzuzeigen, dass hier Heiko Herrlich als Negativbeispiel nicht so stehen gelassen werden kann. Zumal ich die PPS aller Spiele nehme und nicht der Liga diese Saison. In übrigen wollte ich die ELO nicht anführen. Das hätte eh nur wieder zu Reaktionen geführt ala schon wieder Bosz. Aber viele verklären hier oft leider Trainer.
Aus der Liste geht übrigens gut hervor, dass Wolf uns sehr wohl bis Ende November helfen dürfte. Zumindest was das erreichen von Platz 6 betrifft. Bei der PPS hat er ja auch eine 1,50.
PS: die 3 ist doch Sascha oder?
Ja zur 3
-
Als Hörster übernahm, war die Mannschaft tot, am Anfang hat er sogar Erfolg gehabt, das war dann aber schnell verbraucht. Nach der Rechnung war wahrscheinlich Auge nach Daum der Erfolgreichste, ist aber lange her und es ging um die letzten Jahre, da nicht einmal Heynckes auftaucht.
All time:
1. kremer
2. Rummel
3. Daum
4. Heynckes
5. Augenthaler
6. Bosz
7. Stepanovic
8. Seoane