Beiträge von fichtenelch

Unabhängig mal von dem absolut vorhersehbaren Kick der Finsternis, schafft ihr das eigentlich euch das ganze mit Ton anzugucken? Meine nicht den Kommentator, sondern diesen absolut abartigen Stadionsprecher, die ganze Möchtegern Atmosphäre da in dieser Mist Bude.

Schlimm. Alles Schlimm.

PS: Tschüss Seoane

Wieso tschüss Seoane? Klar man knn ihn kicken um Impumse zu setzen. Aber er ist nicht Problem Nr. 1 2 oder 3.

Hatte heute auch gemischte Gefühle:

20.09.2022 - 14:21 UhrNizza: Favre vor dem Aus? 20.09.2022 - 14:03 Uhr
    Bayer: Seoane „fest im Sattel“

Ich muss aber auch sagen dass wir einen sehr "internationalen", jungen und primär schnellen und talentierten Kader haben. Ob das was für Favre wäre?

Aber träumen.darf man ja. Von 8-10 neuen Spielern (womit ich nicht sage besser) und Favre als Trainer 😊

Unser Bayer

Meibst du mir unser Bayer...unser Bayer-Team, Bayer-Club oder was?

Ich stimmt dir zu und hoffe dass er die Gründe findet (können ja auch in Wirklichkeit andere sein) und abstellen kann.

Aber allemal besser als Übergangslösungen und einen schwächeren Trainer holen nur in der Hoffnung dass der neue Schwubg alls Probleme löst. Und ich hoffe dass diese sozusagen erneute Einstellung zu mehr Selbstvertrauen führt bei der Ansprache gegenüber dem Team und auch den Beamten über ihm.

Randfichtenelch! Du meinst demnach, dass ein Trainerrausschmiss die Problemlösung wäre?! Schick und Diaby treffen nicht, weil der Trainer `ne Flasche ist? Ist es das? Ist nicht bald Jagdzeit? Nicht für Trainer - aber für Elche?

Nein

Ich hoffe, die Bosse haben heute wenigstens halb so leidenschaftlich über den Trainerposten diskutiert wie die User hier es tun.

Dann wären wir jetzt kein Schritt weiter. Ich hoffe sie haben nur kurz über eine Entlassung gesprochen und dann darüber was man tun kann/sollte.

Ja zur 3

Als Hörster übernahm, war die Mannschaft tot, am Anfang hat er sogar Erfolg gehabt, das war dann aber schnell verbraucht. Nach der Rechnung war wahrscheinlich Auge nach Daum der Erfolgreichste, ist aber lange her und es ging um die letzten Jahre, da nicht einmal Heynckes auftaucht.

All time:

1. kremer

2. Rummel

3. Daum

4. Heynckes

5. Augenthaler

6. Bosz

7. Stepanovic

8. Seoane