Korkut vor Dutt? Dessen Punktebilanz war sehr ähnlich wie die von Hörster.
Hörster liegt genau zwischen 😀
Korkut vor Dutt? Dessen Punktebilanz war sehr ähnlich wie die von Hörster.
Hörster liegt genau zwischen 😀
Heiko Herrlich 540 Tage Spiele: 64 Siege: 32 Unentschieden: 14 Verloren: 18 1,88 : 1,42 1,72
Gerardo Seoane 444 Tage Spiele: 54 Siege: 26 Unentschieden: 10 Verloren: 18 2,11 : 1,39 1,63 Stimmt... Herrlich ist sogar besser in der PPS. Seoane hat noch 10 Spiele weniger. Aber es ist ganz gut vergleichbar.
Nur PPS sagt meiner Meinung nach nicht soviel aus da es die eigene Kaderzusammenstellung/Form/Stärke und die Stärke des Gegners ignoriert. Auch in welchem Zustand und wann man die Mannschaft übernimmt und wie es zuende ging. Lief der Vertrag aus oder musste etwas ausgesessen werden. Hätten wir Seoane vor einem Monat gefeuert wäre sein PPS besser...
klar je länger der Zeitraum desto glätter zieht sich das.
Hier das Ranking der Trainer der letzten Jahre nach der ELO Methode
1. Bosz
2. Seoane
3. Zensiert
4. Schmidt
Mit Abstand
5. Wolf
6. Hyppiä
7. Völler
8.Herrlich
9. Korkut
10. Dutt
Vielleicht muss man prüfen das gesamte Trainerteam passt. Vielleicht muss da jemand ausgewechselt werden oder dazu kommen.
Bitte keinen Hannes Wolf, der Kader ist schon voller junger Talente. Außerdem finde ich es fraglich ob eine Übergangslösung einen kurzfristigen positiven Effekt hat. Es spielt ja keiner gegen den Trainer.
Und wir müssten bis zum Jahresende beten dass man auch jemanden findet und dann nicht mit Hannes um 10 Jahre verlängert weil es so toll lief (Nichtabstieg..). Ausserdem kommt dazu dass viele Trainer nur Deutsch und Englisch sprechen und damit doch nur noch 2-3 Spieler erreichen.
Nein ich würde mit dem vorhandenen Personal einiges ändern. Mehr und anderes Training. Mehr Gespräche, mehr Videoanalysen.
Viel mehr Testspiele mit Megafon.
Wer kann die besten Ecken schießen? 1000 Ecken üben. Wer kann die besten Freistöße schießen? 1000 Freistöße üben. Schick muss 1000x verwandeln. Hradecky immer im Tor, kein separates Torwarttraining.
Abwehrkette Abstimmungen, Zuordnungen, Bewegungsmuster üben. Zweikämpfe üben. Harte Pässe üben.
Wer im Spiel nicht abliefert wird ausgewechselt, wer im Training nicht abliefert kommt nicht in den Kader.
Nur so kann man mit der Zeit ein leistungsprinzip aufbauen.
Die ganzen nicht genutzten Chancen sind für mich ein Indikator für zu wenig Training.
Du bist nicht nur ein mieser Hetzer, sondern auch extremst kleingeistig. Ist das hier dein Forum oder was, du kleiner Spinner? Was ist denn "Troll" an mir, bitte schön? Statt wie ein Dummdödel-Nazi Parolen zu verbreiten, ohne sie belegen zu können (!!!!!!!), solltest du mal lieber aufhören in Tah-Bettwäsche zu schlafen. Immerhim bist du schon 15!
Oh ja die Nazikeule hat natürlich noch gefehlt 🤦
Das ist leider zu einfach. Nach den Auswechslungen von Frimpong und Demirbay ging es erst bergab. Dazu wieder ein Standardgegentor. Das ist schon alles dem Trainer anzulasten.
Und nach der Einwechslung von Frimpong gegen Athletico ging es bergauf, das ist auch dem Trainer zuzurechnen?
Ich sage es war beides Zufall.
Aber das Hradecky Spiele alleine verliert nicht nehr.
Etwas Respekt bitte. Vom Ergebnis und Tabellenstand her würde ich kleine Brötchen backen.
Leverkusen hat ein tief, Bremen ein hoch, deshalb kann man das 1:1 so gerade noch verkraften.
Irrational. Du stellst fest, dass der Trainer das Problem nicht verursachst, forderst aber seine Entlassung.
Generell ist das nicht Irrational.