Beiträge von fichtenelch
-
-
Auch auf die Gefahr hin dass es schon gesagt wurde... aber... ist sein Spitzname bei uns Calli?
-
-
Bock umgestossen !!!!
ganz stark
jetzt Bremen putzen und ab geht die Post
Ich fand die Aussage von Müller ganz interessant. Wenn die keine 100% geben wirds nur ein Unentschieden.... und ich habe echt Sorgen dass einige nun denken läuft wieder...
-
Entscheide Dich mal. Anderen Ihre Meinung verbieten wollen aber selbst den Sheriff hier markieren wollen, was denn nun? Oder gilt das nur für andere?
Freu dich dich einfach mal... und höre auf ständig andere anzugehen.
Das du es nicht schnallt ist mir klar... 10m war flappsig gemeint. Das sollte doch wohl klar sein.
Hast du nicht wieder Spieler zu Haten?
Beide zitierten Aussagen sind doch richtig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einer, der sich gerne mit Fichtenelchfett einreibt.
Arbeitsbedingt ab jetzt live Ticker, lohnt sich der Bums abgesehen von der grundsätzlichen Zuneigung 😅?
Ja lohnt sich.
Bayer 04 Leverkusen Radio LiveBayer 04 Leverkusen Radio live hören. Die besten deutschen Radiosender. Kostenlos Radio, Musik für alle auf internetradio-horen.de.www.internetradio-horen.de -
-
-
-
-
Was zählt sind Punkte. Diese gilt es heute hier zu behalten.
Ehrlich gesagt habe ich mit 0 Punkten (und Tordifferenz -2 und 1 roten Karte) gerechnet. Insofern sind wir im Soll.
Und so wie die Jungs spielen- wenn es so bleibt - kann das für die nächsten Monate wertvoller sein als ein Sieg gegen hertha.