Bienvenido 🇪🇸 🇩🇪 🖤❤🖤❤
Beiträge von fichtenelch
-
-
Die Entwicklung hier in diesem Thread ist wirklich erstaunlich.
Aber alles besser als verbreitete Verschwöurungstheorien oder rechte Parolen.
Leben und leben lassen würde aber einigen hier sowie umso mehr in der Gesellschaft gut zu Gesicht stehen.
So ist es. Alles besser als Verschwörungstheorien, linke und islamistische Parolen!
-
Jemand am Freitag zufällig beim Netto in der Quettinger Straße? Ich hab gehört, da taucht wieder ein neuer Spieler zum Medizincheck auf
-
Würde mich auch abhalten. Dazu auch sie FCB Storys zu Tah und Wirtz/Musiala muss ich nicht hören.
Dann lieber am Samstag Hopp Schwiiz!
-
-
was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
Ich habe nach der Bestellung eine Bestellbestätigung für meine vorletzte Bestellung bekommen 🤪
-
3 2 1 meins
-
Leihen halte ich für problematisch, weil sie evtl. nur ein Jahr mit Xabi arbeiten wollen.
-
Begrenzung der Zuwanderung und Ausländerhass sind zwei Paar Schuhe.
👍
-
Verpisst dich doch bitte zurück in deine verschimmelte Kellerwohnung. Die Tankstelle, an der du einsam dein Bier geniesst macht eh gleich zu
Das trifft wohl eher auf die typischen Ampel-Linkswähler zu 🤣
-
Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste
Oh Gottchen....mehr hast du nicht drauf.
Du begibst dich auf Sandkastenniveau. Genau das richtige Spielfeld für dich, dort kannst du mit Spielzeugpanzer die Rückeroberung deiner heilen Welt durchspielen
-
Oh Gottchen....mehr hast du Waldbewohner nicht drauf.
Du begibst dich auf Sandkastenniveau. Genau das richtige Spielfeld für dich, dort kannst du mit Spielzeugpanzer die Rückeroberung deiner heilen Welt durchspielen
Oh Gottchen....mehr hast du Diegos Erbe nicht drauf.
-
Oh Gottchen....mehr hast du Waldbewohner nicht drauf.
Ich habe Duschlampes Beitrag gespiegelt. Das Niveau im Sandkasten dürfte höher sein.
-
Verpiss dich aus diesem Forum und nimm deine rechten Kollegen Caminos, PW und den Elch mit.
Verpiss du dich doch aus dem Forum und am besten aus dem Land, wenn du Demokratie nicht erträgst.
-
Das zeigt, dass sich jeder ziemlich genau anschauen sollte, mit wem er da, die blaue Fahne in der Hand, über die Straßen marschiert.
Das gilt besonders für die Demos gegen rechts und organisierte Versammlungen für die Demokratie wenn man mit Salafisten gemeinsam gegen Juden hetzt. Oder mit der Antifa ganz Deutschland beerdigen und alle Deutschen entsorgen möchte.
-
Zu jagen?
Alexander Gauland bist du es?Jagen im Sinne von arbeitstechnisch unter Druck setzen und bicht im Sinne von abschiessen oder töten wie die Linken es mit Reichen vorhaben.
-
Je nachdem wo der Wagen dann steht kannste auch direkt "bitte Kölschflasche hier einwerfen" drunter schreiben.
-
Morgen um 10 Uhr kommts.
-
Eher nicht, im Januar stand die AFD ja nach Umfragen noch bei 20% - 22%.
Scheint nicht umsonst gewesen zu sein.Meinungsfragen und Wahlergebnisse müssen nicht gleich sein, das hat.man ja oft gesehen.
Die AfD hatte jetzt 15,9% meine ich. Vielleicht hätten Sie ohne die Schmutzkampagnen 20 bekommen, vielleicht aber auch 15,9%.
Falt ist, die AfD ist viel stärker als erhofft und hat am meisten dazu gewonnen. Genau wie die rechten Parteien in ganz Europa, alles alte weiße Nazis.
Aus meiner Sicht noch immer unverständlich wieviele Leute noch die Ampeldiletanten wählen, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit. Und wie bei den Corona-Maßnahmen und Aussagen glaube ich, die böden AfD Wähler werden die Repressalien nie vergessen.
-
Welche Demokratie?
Gute Frage, deshalb habe ich ja echte Demokratie geschrieben. Unsere kann das also nicht sein. Aber immerhin dürfen wir wählen. Aber über die Ergebnisse muss man sich immer wundern. Die meisten sind einfach manipuliert und unfrei.