Beiträge von fichtenelch
-
-
-
-
Was zählt sind Punkte. Diese gilt es heute hier zu behalten.
Ehrlich gesagt habe ich mit 0 Punkten (und Tordifferenz -2 und 1 roten Karte) gerechnet. Insofern sind wir im Soll.
Und so wie die Jungs spielen- wenn es so bleibt - kann das für die nächsten Monate wertvoller sein als ein Sieg gegen hertha.
-
-
alles wie immer.....sieht alles ganz nett aus aber mehr nicht. Atletico kommt gleich einmal gefährlich nach vorne und es steht 0-1 .
'Hoffentluch irre ich mich ....
Vor Anpfiff hätte ich zur Halbzeit auch ein 0:1 genommen. In der Verfassung gegen Athletico die 1. Halbzeit auf Augenhöhe bedeutet, dass man vieles sehr vernünftig macht.
-
-
-
-
Im Prinzip geb ich dir recht, aber für mich isst das alles zu intransparent. Ich weiß nicht wer sich falsch verhalten har, ob der Verein oder der Spieler. Vielleicht hat man ihm was anderes versprochen und sich nicht dran gehalten…da wir alle nicht wissen was da wirklich los ist, würde ich mich eher zurückhalten.
Alles richtig. Ich gehe davon aus: das man ihn verkaufen wollte, das es angebote gab die ER abgeschlagen hat, das es seitdem krieselt. Er schreibt auf social Media, schreibt öffentlich mit Bild... da kann man die Notbremse ziehen und ein signal an alle senden.
-
gibt keinen str34m nur
Bayer 04 Leverkusen Radio LiveBayer 04 Leverkusen Radio live hören. Die besten deutschen Radiosender. Kostenlos Radio, Musik für alle auf internetradio-horen.de.www.internetradio-horen.de -
Wie soll denn deiner Meinung nach so ne Suspendierung aussehen ?
Man teilt ihm mit das man ihn aufgrund seines Verhaltens und Leistungen nicht mehr berücksichtigen wird. So wie bei Kovac und Kruse. Sportlich fragwürdig, aber stärkt sehr den Trainer und ist ein Signal an alle.
-
Da es kein happy end geben wird sollte man das ganze gefälligst nutzen um mal zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Er sollte suspendiert werden.
-
Dann hat sich das bei mir falsch eingebrannt, weil ich gegen Bremen schon 4 Heimspiele mit meinen Grün-weißen Kumpels besucht habe wovon kein einziges gewonnen wurde. Ich sollte nächste Woche dann wohl besser nicht ins Stadion gehen.
Ist bei mir auch so. Erinnere mich an ein DFB Spiel in dem Kainz alleine uns auseinander genommen hat.
-
-
-
-
Bernd Schuster in der BLÖD:
„Die Spieler lassen nach dem ersten Nackenschlag gleich verunsichert die Köpfe hängen. Mir fehlen da aktuell Leader, die einmal einen Schrei loslassen oder einen Stuhl durch die Kabine werfen. Jungs, die endlich zeigen, dass sie unbedingt gewinnen wollen.“
„Das große Problem dieses Klubs ist der fehlende Druck, schon seit meiner Zeit dort. Leverkusen ist ein gemütliches Paradies für Jungs, die ein Sprungbrett suchen. Da macht niemand Stress, wenn ein hoch veranlagtes Team nur Vierter oder Fünfter ist. Es fehlt der Mut, sich wirklich an großen Zielen wie der Meisterschaft oder dem Pokal zu messen – und damit auch der ultimative Antrieb. Deswegen gibt es in Leverkusen immer wieder solche Krisen.“
Mal schauen wie lange es dauert bis Simon sich gegen diese "völlig absurde" Wahrheit wehrt
mal ne ganz blöde Frage, wenn in der Kabine jemand so ausrasten würde und würde rumschreien.. auf welcher Sprache wäre das?
-
Na dann glaubt mal weiter dran, dass man nur ein paar Stühle durch die Kabine pfeffern muss um Meister zu werden. Kann diesen Komfortzonenscheiß nicht mehr hören. Und dann auch noch ausgerechnet von Schuster…
Unsere Spieler würden dann nur denken "omg cringe"
-
Wenn dann kommt Sebastian Hoeneß, wir kennen doch unseren Bayer. Die Marschrichtung muss aber sein: Am Trainer festhalten und mit ihm durch dick und dünn gehen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Es gab wohl Trainer, mit denen man das auch hätte machen können. Aber das ist Schnee von gestern. Mit Gerry Seoane und der neuen Geschäftsführung kann der Clou nun gelingen.
Was wir sehen, ist allenfalls die Spitze des Eisbergs. Dass diese in Form von Paulinho überhaupt zum Vorschein kommt, ist schon bemerkenswert. Wer hier behauptet es würde nicht reagiert sieht die Zeichen nicht. Es herrscht rauher Wind, rauh wie selten.
Und woran merkt man, dass sich nix ändert? Seoane umschifft dieses thema, spricht davon dass man sich für einen anderen Spieler entschieden hat und nicht Gegen Paulinho... und die Kollegen sehen, mit dem Verein kannste machen was du willst. Du bist nicht im Kader? Cool Insta Story draus machen...
Warum suspendiert er Paulinho nicht, Kovac hat Kruse suspendiert!!
Warum sagt er zu den Journalisten nicht dass gewisse Leistungen und Einstellungen nicht passen und man das alles mit dem Spieler bespricht und nicht in der Öffentlichkeit, Punkt.
Statt dessen dieses Aalglatte "ich habe Verständnis für die Fragen" blabla wie ein Politiker. Da merke ich dass die kein Konzept haben und nicht eine Sprache sprechen.
Schade. Ich würde mir wünschen dass die mit Seoane um 2 Jahre verlängern und die Baustellen knallhart angehen!