Statt Trainerwechsel müssen andere Maßnahmen her. Drillinstruktor,
gemeinsames rumschreien & Aussprache, Workshops der Ketten, wie möchte Abwehr Mittelfeld Angriff spielen was sind ihre Probleme und Wünsche mit/an andere Ketten?
Leistungstest wer nicht in Form ist suspendieren, mehr Übungsspiele top/Wunsch11 gegen eine gute Trainingsmannschaft. Klar nicht in den engl. Wochen. Seoane mit einem Megafon und jeder hirnlose Spielzug wird sofort abgepfiffen und erklärt warum das Mist war und was zu tun ist.
Taktikschulungen... erinnert ihr euch an Stole Solbakken der 2 4er Abwehrketten hatte die sich perfekt bewegt haben, da gabs damals mal so ein Video. Was üben wir so ein?
Ich meine in so einer Phase hat Favre damals Gladbach übernommen und die Probleme waren nicht Rosemäßig von heute auf Morgen weg. Nein er hat die Spielzüge 1000x abgepriffen und die Mannschaft dazu gebracht paarmal sicher 0:0 zu spielen.
Saisonziel ändern von attraktiver Offensivfußball mit CL ziel auf taktisches defensives Spiel und Nichtabstieg.
Ich zweifel da nur an unseren Spielern. So einige werden das alles nicht können und verstehen weil sie einfach nur dribbeln und rennen können...