Ich habe noch zwei Tickets für das Spiel gegen Brügge abzugeben. Kategorie 1 Block F4.
55 Euro pro Ticket. Bezahlung per Paypal, Ticket per Mail.
LG
Ich habe noch zwei Tickets für das Spiel gegen Brügge abzugeben. Kategorie 1 Block F4.
55 Euro pro Ticket. Bezahlung per Paypal, Ticket per Mail.
LG
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich verkaufe zwei Tickets für das Heimspiel gegen Porto am 12.10.2022. Bin an dem Abend leider verhindert. Die Plätze sind: F4 Reihe 21 Plätze 10 und 11. Es handelt sich um ein Vollzahlerticket und um ein ermäßigtes Ticket. Verkaufe nur beide Tickets zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Vollzahler = 65 Euro
Ermäßigt = 55 Euro
Also insgesamt 120 Euro.
Liebe Grüße
würde beide Tickets auch für 110 abgeben. Dasselbe bei den Brügge Tickets.
ja huch, wer meint sich denn hier einmischen zu müssen, obwohl er keine Ahnung hat?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich verkaufe zwei Tickets für das Heimspiel gegen Porto am 12.10.2022. Bin an dem Abend leider verhindert. Die Plätze sind: F4 Reihe 21 Plätze 10 und 11. Es handelt sich um ein Vollzahlerticket und um ein ermäßigtes Ticket. Verkaufe nur beide Tickets zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Vollzahler = 65 Euro
Ermäßigt = 55 Euro
Also insgesamt 120 Euro.
Liebe Grüße
Ich verkaufe auch noch zusätzlich zum selben Preis zwei Tickets für das Spiel gegen Brügge am 01.11.2022. Falls jemand alle 4 Tickets haben möchte, kann man sicherlich auch was am Preis machen. Auch hier handelt es sich um die selben Plätze.
LG
Hallo zusammen,
Vollzahler = 65 Euro
Ermäßigt = 55 Euro
Also insgesamt 120 Euro.
Liebe Grüße